Eishockey Forum - "silenzio stampa" bei Ritten

"silenzio stampa" bei Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.04.08 - 22:46:02

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Danke!!
Und das nicht nur, weil ich Fan vom HCB bin, sondern weil ich immer noch an die Fairness im Sport glaube!!

P.S.: Dass Lottaroli Fehlentscheidungen gemacht hat, will ich mit meinen Posts nicht leugnen (betrifft aber meiner Meinung nach beide Vereine)! Dies ist auch hier nicht das Thema!!

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 22:49:13 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 22:48:05

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Stan

und der ganze Tam Tam hier nur wegen ein paar übermotivierte Fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 22:50:28

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
und der ganze Tam Tam hier nur wegen ein paar übermotivierte Fans.

Scheint so...
Das mit den "übermotivierten" Fans dürfte spätestens seit dieser Saison wohl keinen mehr sonderlich überraschen, oder!?
Mo. 07.04.08 - 22:54:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@ stan

Bin schon gespannt was nach dem morgigen Spiel alles im Umlauf gebracht wird.........
Mo. 07.04.08 - 22:59:49

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

@softy das kann ich woll bestetigen...habe die schiris in der 2 drittelpause besucht...ihre kabine war neben der der rittner !!

Mo. 07.04.08 - 23:10:09

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

ich würde sagen, dass mit der offiziellen pressemitteilung von ritten sport diese angelegenheit nun geklärt und aus dem weg geräumt wurde. ich würde vorschlagen, dass der threat somit auch geschlossen werden kann. sonst geht es ewig so weiter bezüglich was wird wohl bei den nächsten spielen passieren usw. ...
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 23:10:53 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Mo. 07.04.08 - 23:13:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Es ist schon Wahnsinn ... einer redet einen Käse,ein anderer verbreitet ihn weiter und schon geht s richtig los ...

Smilie Smilie Smilie

Mo. 07.04.08 - 23:17:46

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Und dann wundern sich ihre wenn man bei so einen Schmorrn sich nicht aufregt!
Ich würde diese Posts nachgehen und die was sowas gepostet haben verwarnen. Das ist meine Meinung und KEIN Vorwurf den Moderatoren!
Mo. 07.04.08 - 23:33:25

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@emanuelbz

bitte lies dir die forum regeln durch. es gibt keinen punkt der hier wirklich eine verwarnung zur folge hätte. im sport wird es immer wieder bestimmte anschuldigungen geben, ob gegen verantwortliche, schiedsrichter oder spieler. wenn man diese anschuldigungen hier bezüglich einer bestechung durch knoll verwarnen würde, müsste man im prinzip auch solche user verwarnen, die irgendwelchen spielern absichtliche fouls (wie es bei rottensteiner, tuzzolino der fall war) unterstellen. den im prinzip wird auch in diesem falle eine person in den dreck gezogen, der man seine motive nicht nachweisen kann.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 23:34:28 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Mo. 07.04.08 - 23:54:11

absichichtliche verletzungen wollte ich eigentlich sagen
Di. 08.04.08 - 07:07:34

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

Ich möchte mich hier öffentlich bei allen Fans von Bozen und Südtirol Entschuldigen das ich so was Geschrieben Habe aber durch mehreren Telefonieren Gestern Abend wurde ich von was Besseren Pelärt möchte mich auch beim Herrn Knoll hier Entschuldigen Sorry

Post verschoben am 08.04.08 - 08:20:59 von piloly
Von "Sonice Community gegen die Bozner Fraktion" nach ""silenzio stampa" bei Ritten"
Di. 08.04.08 - 08:25:58

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@ICESTOFF

täuscht es mich oder haben dieses gerücht auch spieler in umlauf gebracht??? Smilie Smilie
Di. 08.04.08 - 09:46:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Und ich dachte immer, nur im Pustertal gäbe es "übermotivierte Fans"... Smilie
Di. 08.04.08 - 09:54:23

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

@pipo
Ja, auch Spieler hatten Knoll gesehen...
Allerdings nicht genau, wie er die Kabine betreten hat.

Aber: Schwamm drüber! Smilie Smilie

Di. 08.04.08 - 11:42:30

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde es traurig, dass es so weit kommen musste, dass sogar ein Verein dazu gezwungen wurde, aufgrund von Aussagen Einzelner eine Pressemitteilung rauszuschicken! Smilie

Es waren sicher auch offline-Aktionen/Gerüchte, die besagte Pressemitteilung nötig gemacht haben. Leider hat man diese Sache dann hier publik gemacht und online gestellt und viele User sind bereitwillig auf den Zug aufgesprungen! Wenn ein Posting einfach so stehen gelassen oder von den Usern gerügt wird, entsteht nie so eine Polemik! Deswegen sollten sich auch all jene, die dazu beigetragen haben, mal eine saftige Kopfnuss geben und mal nachdenken welchen gewaltigen Scheiss (!!!!Smilie) sie hier mitzuverantworten haben!
Ich hoffe, dass das jetzt nicht der Todesstoß für sonice war, sondern dass die User sich in Zukunft etwas beherrschen! So groß ist die Hoffnung dafür allerdings nicht, denn wie ein Freund von mir immer sagt: "90% fa die Leit: Olls Offn!!" Smilie

Post verschoben am 08.04.08 - 11:53:45 von Gianpaolo
Von "Der ICESTOFF und der KÄSE..." nach ""silenzio stampa" bei Ritten"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken