|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 13:32:42 Federica Registriert seit: März 2008 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
@geobani
terf i gonz kurz frogn wo du heint schun die kort kafsch? Brauchet nämlich a oane... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.08 - 13:55:32 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Heute Stadion Kasse Arena ritten von 18-20 Uhr oder in der bozner eiswelle von 15-19 Uhr Quelle: Dolomiten Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 13:56:12 von lelle editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:07:50 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@august m. d. zipfelmütze
Sorry dass ich mich in eure Unstimmigkeiten einmische, aber SICHER ist, dass keiner vom HCB, und auch nicht Dr. Knoll, in der Kabine der Schiris war.... Ich glaube es wäre an der Zeit, sich den richtigen Gründen und Ursachen hinzugeben, welche für die Niederlage von Ritten Sport effektiv ausschlag gebend waren.... |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:14:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
In kurzer Zeit wird eine Pressemitteilung von Ritten folgen. | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:20:31 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@softy
dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, schließlich hat ja jeder das recht hier seine meinung zu vertreten und das forum ist ja dazu da um über das spielgeschehen zu diskutieren woher bist du dir da aber so sicher, dass knoll nicht bei den schiedsrichtern war? wurde doch von mehreren seiten bestätigt bzw. zumindest nicht geleugnet. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das nur so erfunden wurde. da ich selbst knoll nicht dahin spazieren sah und solltest du einen wirkichen beweis dafür haben, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren. Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:22:06 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:29:35 hirnharakiri Registriert seit: Februar 2007 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
meine lieben rittner landsleute, jetzt sind mittlerweile fast 2 Tage seit dem spiel vorüber; die ersten Aufregungen, Enttäuschungen, Wutanfälle usw. dürften mittlerweile vorbei sein.
Nun, hört doch bitte endlich auf zu rätseln ob Knoll in der Schiri-Kabine war oder nicht, welche Fangruppen die besseren sind und welche die disziplinierteren oder welcher spieler auf dem eis am meisten provoziert... Bitte blicken wir doch endlich auf das morgige Spiel: freuen wir uns auf einen vollen "Stoll" (gefällt mir persönlich gut dieser name), auf ein paar zu viel, auf emotionen, rangeleien (auf dem feld), tore usw! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:42:33 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
An alle Ritten-Fans, die Knoll und dem HCB Betrügereien vorwerfen!
Was ich mich eigentlich frage ist, ob die Rittner Fans die Fouls beim ersten Spiel auch so bewerten. Da gab es mehrere 5-3 Situationen für Bozen!! Nur waren wir zu blöd sie auszunützen. Knoll war da ws. auch in der Kabine und hat Colcuc gebeten zu helfen. Jedoch konnten die Spieler die Hilfe nicht annehmen!! Und zum Schluss habt ihr ja gewonnen. Da kommen solche Gedanken natürlich nicht auf. Aber am Samstag habt ihr ja wieder besser gespielt und wir konnten diesmal die Hilfe von Lottaroli nützen.. Schon klar! Es musste ja so enden. Und der Verliere ist sprichwörtlich immer der moralische Sieger, oder... Olles a Witz! Beweise!! Sonst sind diese Anschuldigungen alle für die Katz, führen bloß zu Streitereien und das "Eishockeyfest" ist sehr schnell zu ende! Grüße P.s: Wenn es jemand bereits geschrieben hat, entschuldige ich mich, hab nicht alles lesen können. Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:50:11 von gaga17 editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:46:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
|
||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:58:03 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich kann zu dem ganzen eigentlich nur eines sagen: BASTA!!! Das hält man ja nicht mehr aus. Anstatt über Tore und die tolle Zuschauerkulisse zu sprechen redet man in allen Threads nur mehr über den gleichen Schmarrn. Das ganze soll eine Riesenparty sein, wo alle ihre Freude haben können und ein südtiroler Finale miterleben dürfen.Ich habe mir eigentlich geschworen dass ich wärend der Finalserie nix kommentiere und erst am Ende dem Gewinner gratuliere (unabängig davon ob es der HCB oder Ritten ist, so sportlich muss man schon sein können). Aber bei dem ganzen Schmarrn der hier zurzeit gepostet wird kommt einem die Galle hoch. Also: was gewesen ist ist gewesen, wenn jemand Anschuldigungen ausspricht soll er Beweise dazu liefern ansonsten soll ers lassen. Und freuen wir uns doch gemeinsam aufs 3. Spiel. | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:59:02 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@august m. d. zipfelmütze
das kann und will ich dir nicht sagen, aber bitte glaube mir, es ist so, es war KEIN KNOLL in der Spielerkabine,übrigens war diesmal die Schirikabine in Bozen nicht die übliche..... Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:59:26 von softy editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 15:22:55 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Gianpaolo: In kurzer Zeit wird eine Pressemitteilung von Ritten folgen. In der wird stehn dass das mit Knoll alles nicht stimmt !! Wer sowas sagt der muss sehr aufpassen was er gesagt hat und befindet sich auf sehr dünnen Ice !! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 16:35:19 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
wo gibt es dan diese pressemitteilung zu lesen?? | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 16:54:27 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@softy
deine Aussage erklärt einiges. So und nun alle Kräfte auf morgige Spiel konzentrieren. |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 20:53:05 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Fortsetzung meines Posts: (da ich bestimmte Meldungen erst jetzt gelesen habe)
Original von goodjer Knoll zietiert:" Meine Spieler brauchen Schützenhilfe von den Schiedsrichtern" . Des wos gestorn die letzten 5 Minuten obglaffn isch, sell isch wirklich traurig. Ob do des berümte Geld in Rolle gwesen isch, Knoll... Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass sowas gesagt werden kann/wurde!! Hat dir das Knoll ins Ohr geflüstert, warst du daneben, als er dies dem misterxy(nicht user) gesagt wurde, oder weißt du es von einem dritten? Denn wenn es unser President wirklich gesagt hätte, dann würde ich mich wirklich schämen. Glaube es allerdings überhaupt nicht! Knoll (zitiere aus Erfahrung) ist meiner Meinung nach der treueste Anhänger unseres Klubs und leidet mehr als man sich vorstellen mag. Und Unsportlichkeiten kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen! Glaubt ihr wirklich wir wären 8 Jahre nicht im Finale, wenn er zu solchen Aktionen fähig wäre?? Also bitte Beweise für solche Äußerungen. Bin der erste, der sich für einen fairen Sport einsetzt und würde nie solche Worte in den Mund nehmen, wenn der Gegner mal besser (wie Samstag - teilweise wenigstens) war, bzw. Glück hatte (auch am Samstag!!). Grüße!! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 22:42:46 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ritten Sport Renault Trucks: Offizielle Pressemitteilung Der Vorstand von Ritten Sport Renault Trucks – Sektion Eishockey, distanziert sich hiermit auf das Entschiedenste von dem in Umlauf gebrachten Gerücht, wonach Herr Dr. Dieter Knoll, seines Zeichens Präsident des HC Interspar Bozen, im Rahmen des Eishockeyspieles zwischen dem HC Interspar Bozen und Ritten Sport Renault Trucks am 5. April 2008 die Kabine des Schiedsrichters aufgesucht hätte. Dieses Gerücht entspricht in keinster Weise der Realität und wird vom Vorstand des Vereins entschieden zurückgewiesen. Im Sinne einer weiterhin guten Zusammenarbeit zwischen beiden Vereinen, hoffen wir diesen Sachverhalt hiermit klärend bereinigt zu haben und sehen mit Freude und Spannung den weiteren Duellen der beiden Teams entgegen. Quelle: www.rittensport.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "silenzio stampa" bei Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol