Eishockey Forum - "silenzio stampa" bei Ritten

"silenzio stampa" bei Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.04.08 - 11:28:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Von außen betrachtet muss ich sagen, dass solche Szenen und Emotionen einfach zu einer würdigen Finalserie dazugehören.

Habe aber gehört, dass Bozen verdient gewonnen hat und deshalb Schwamm drüber und sich auf Spiel 3 freuen...anders wäre es gewesen wenn die Rittner dominiert hätten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 11:31:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:

...denn wenn es um finanzielles geht, hat wohl kein anderer verein in den vergangenen jahren für nichts und wieder nichts so viel geld beim fenster hinaus geworfen (entschuldige mir die ausdrucksweise) wie der hc bozen.

...selbst wenn es auch mich interessieren würde, was der knoll bei den schiedsrichtern gemacht hat....

Sprach die allwissende Fliege und fliegt weiter ziel- und ahnungslos durch den Raum.

Warum lasst ihr diese Mutmaßungen nicht einfach bleiben!?

Ich schlage vor bevor ihr euch weiter "einireitet" schließt euch doch auch dem "silenzio stampa" an und Gute Nacht..
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 11:34:18 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 11:37:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Von außen betrachtet muss ich sagen, dass solche Szenen und Emotionen einfach zu einer würdigen Finalserie dazugehören.

Habe aber gehört, dass Bozen verdient gewonnen hat und deshalb Schwamm drüber und sich auf Spiel 3 freuen...

Ganz deiner Meinung Lexl, es ist halt schade wenn einige solch schlechte Verlierer sind, und anstatt über das Spiel als solches zu diskutieren, nur noch Müll posten.
Um zum Thema zurückzukommen, kommt der "silenzio stampa" den Rittnern auch ganz gelegen, so brauchen sie auch nicht die nicht existierende 2. Min Strafe an Zisser zu kommentieren, welche zu einer 5:3 Überzahl und zum 1:0 für Ritten geführt hat!

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 11:38:45 von Alywer editiert!
Mo. 07.04.08 - 12:03:32

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@Alywer

ich möchte hier auf keinen fall den schlechten verlieren spielen, das habe ich glaube ich in meinen posts auch ausgedrückt. mich hat nur das post von misterX genervt, weil es eine total sinnlose andeutung war: "oder fehlt euch das geld". ich glaube nämlich dass sich so einige vereine ein beispiel an der rittner vereinsführung nehmen. man bedenkte wie "klein" der verein noch vor wenigen jahren war und wo er nun steht.
Mo. 07.04.08 - 12:15:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alywer

auch die 2 Min Strafe an Jardine die zum 2-2 gefuehrt hat existierte nicht....der Torwart ist hinter dem Tor wie ein Feldspieler...ich kann dieses "Geplaerre" nicht verstehen..
schliesslich hat sich Ritten die Strafminuten selbst zuzuschreiben....mit Fouls und Schlaegereien gewinnt man kein Finale und durch Unsportlichkeiten macht man sich unbeliebt....nicht wahr Vodrazka, Astashenko und Olson?
die Strafminuten waren auf beiden Seiten gleich verteilt bis zum Schluss wo dann die obenerwaehnten Herrschaften die Nerven verloren haben...
Mo. 07.04.08 - 12:17:08

@august m. d. zipfelmütze

Ich meinte auch nicht dich direkt, sondern im allgemeinen diejenigen die hier von bestochenen Schiris usw. reden. Und nicht nur hier auf Sonice, ich wurde gestern Abend noch korruptes Bozner A...loch genannt Smilie!

Grüße, Alywer
Mo. 07.04.08 - 12:21:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
ich wurde gestern Abend noch korruptes Bozner A...loch genannt Smilie!

einfach nur traurig Smilie
Mo. 07.04.08 - 12:27:05

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@Alywer

Bisch net dor oanzige der beleidigt wurde... i hon en Bozner Schal gehabt und einer von Ritten hat fast das selbe gesagt... was kann man dagegen sagen... nichts...waehre auch nur Zeitverschwaendung, Zurueck Zum silenzio stampa... wenn Ritten an etwas andeutet das muessen sie die palxe rausziehen und sagen was sie denken... und Probem mitbringen die 100% sicher sind... ansonst kein schexxs weiterbringen und zurueck zum Sport, weil es nur um Sport geht und das alles macht es nur an zweiter Stelle kommen.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 12:27:27 von luke1989 editiert!
Mo. 07.04.08 - 12:31:12

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

ist doch immer das gleiche, wer sich noch an sterzing erinnern kann als sie ständig mafia mafia gerufen haben!!!

der schreihals ändert sich, aber sonst bleibt alles beim alten!!! und jetzt sage ich, vielleicht provokatorisch, in 5 jahren wirds eben eine andere südtiroler mannschaft sein, die solche äusserungen tätigt, das einzige positive daran ist, daß der hcb dennoch immer dabei sein wird!!! Smilie

grüße
Mo. 07.04.08 - 12:34:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von luke1989:
... was kann man dagegen sagen...

"Solo biscotti - avete solo biscotti...." Smilie

Bitte nicht beleidigt sein - das haben einige Bozner nach dem Spiel vor der Welle gesungen und ich fand es zum schiessen.
Das muss einem erst mal einfallen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 12:35:11 von teamcanada editiert!
Mo. 07.04.08 - 12:43:08

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Also ich finde dass die Nachrichtensperre von Ritten einfach zeigt, wie nervoes die Spieler und Funktionaere von Ritten zur Zeit sind. Auch beim Spiel in Bozen sah man klar, dass einige Rittner Spieler (Asta, Vodraska und der ewige Provokateur Olsson)und auch ihr Trainer fuer ein Finalspiel viel zu nervoes waren. Ich glaube auch, dass morgen der psychologische Vorteil fuer Bozen spricht, mit erfahrenen Spielen und einem Taktiker wie Helle an der Bande.
Mo. 07.04.08 - 12:56:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@luke1989

Quoto. Am Ende geht es aber doch auch um das Prinzip "vor der eigenen Türe kehren", oder, in der anderen Landessprache,um das Problem der "pagliuzza" und der "trave"...
2 kleine Beispiele für die "dunkle Seite der Macht" (Scherz)eines Vereins, der nicht HCB heißt:
1) Verein XY spielt Serie A, aber mit Ausnahmegenehmigung, da ohne Dach (ist schon über 10 Jahre her). 1. Meisterschaftsspiel, es regnet, gespielt wird doch bis es nicht mehr geht. Nach den Regeln klar: 0:5 für die Gäste. Weit gefehlt! Zwei, drei Telefonate und das Spiel wird neu ausgetragen!
2) Verein XY will einen Spieler haben und am Reglement über die Ablösesummen vorbei jonglieren. Der Stammverein pocht auf sein Recht. Bekommt er es? Weit gefehlt! Zwei, drei Telefonate und es schaltet sich sogar der Verband ein und droht (mit einem nicht existierenden Passus des Reglements)den Spieler einfach von Amts wegen zu transferieren (was wohlgemerkt nicht geht).
Das soll dem Verein XY mal jemand nachmachen...;-)

Das nur um zu sagen, dass jede Diskussion zum Thema Druck oder Macht (oder Schlimmeres) vollkommen umsonst ist.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 12:57:05 von mannik editiert!
Mo. 07.04.08 - 13:01:06

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Habe mir jetzt die ganzen Posts in den verschidenen 3D durchgelesen....möchte dazu folgendes sagen:

1) Auch wenn Knoll in der Kabine des Schiris war, kann und will ich nicht glauben das dies etwas mit der Schirileistung nach seinem "Besuch" zu tun hat....das kann ich mir beim italienischen Fußball zur Zeit gut vorstellen aber nicht beim Eishockey!!!!

2) Das sich einige (oder viele) Rittner über die Schirileistung aufregen ist auch verständlich, habe mich auch furchtbar geärgert....aber Schirientscheidungen sind nun mal Tatsachenentscheidungen....und werden von den Fans meistens unterschiedlich beurteilt....
Und dass sich Fans in einem Finale aufregen ist doch klar...mann braucht sich nur die Diskussionen während der Regular Season anzusehen...

3) Ich habe mich auch über das Verhalten verschidener Fans geärgert (auch ich wurde nach dem Spiel von einem Bozner - ich glaube Ultra - angepöbelt)....
Aber auch wenn ich höre was zu Alywer gesagt wurde kann ich das nicht verstehen....
Zudem müssen nicht ständig Flaschen vom oberen in den unteren Ring fliegen....

Daher sage ich über das Spiel, die Entscheidungen und den Hergang können wir noch ewig diskutieren....Fakt ist Bozen hat das Spiel gewonnen und daran wird sich auch nichts ändern....

Ich freue mich jedenfalls auf Morgen und auf Donnerstag....
werde mir die Stimmung jedenfalls nicht wg. solcher Aktionen und Gerüchte vermiesen lassen... Smilie

Grüße
Mo. 07.04.08 - 13:12:37

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Bravo Mortl,
kann Dir nur zustimmen......Freue mich ebenfalls auf morgen!!!und werde mir heute schon die Eintrittskarte abholen!!
Mo. 07.04.08 - 13:30:50

[Zitat]
Original von Mortl:
Ich freue mich jedenfalls auf Morgen und auf Donnerstag....
werde mir die Stimmung jedenfalls nicht wg. solcher Aktionen und Gerüchte vermiesen lassen... Smilie

Grüße

Um nicht das nicht so beliebte "quoto" zu benutzen Smilie, würde ich sagen dass dem obigen Satz nichts mehr hinzuzufügen ist!

Grüße, Alywer

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken