Eishockey Forum - "silenzio stampa" bei Ritten

"silenzio stampa" bei Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.04.08 - 19:49:25

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Fakt ist die Rittner haben gedacht sie koennen so mir nichts dir nichts das 2 Spiel nach Hause bringen... Und wie es ueblich ist wird nach einer Niederlage der Schuldige gesucht.

Der Schiedsrichter ist hier sicherlich immer die erste Person, wobei gestern die Leistung sicherlich nicht die allerschlechteste gewesen ist. Einen Pfiff hier mehr, einen da weniger...am ende war die Geschichte relativ ausgegelichen...

Alle anderen Gespenster die in das Treffen von Knoll mit den Schiedrichter reininterpretiert werden sind nur Annahmen ohne irgendwelche Beweise. Daher sollte jeder seinen Dreck vor der eigenen Tuer kehren...

Am Dienstag sind wir wieder "Drueben" in dem Stadion in dem alles "Der Regel entspricht" und wir werden sehen was passieren wird.

Gruesse
iCO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 08:07:36

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
bozen war gestern viel besser wie ritten, die rittner spieler lassen sich ganz leicht provozieren und es war sicher nicht der schiri schuld, wenn spieler wie vodrazka, olson oder andere sogar 2+2 strafminuten bekommen haben...

viel besser???game, sie waren besser ok, aber viel besser das sieht bei mir ganz aunders aus,......was war dann ritten beim ersten spiel,(wo bozen kein powerplay bzw doppeltes powerplay, nicht mal ansatzweise aufderstellt hat!!)....megagalaktisch besser oder was?? Smilie
bozen hat das spiel"nur" in den letzten 10 min. entscheiden können und da trennen sich die meinungen ob fair oder nicht!!
fakt ist, das dieses gerücht über knoll und der schiedsrichterkabine von mehreren bestätigt wird,....auch spieler die (soviel ich weiss) nicht weit von der schiedsrichterkabine untergebracht waren!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 08:22:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von pipo:
viel besser???game, sie waren besser ok, aber viel besser das sieht bei mir ganz aunders aus,......was war dann ritten beim ersten spiel,(wo bozen kein powerplay bzw doppeltes powerplay, nicht mal ansatzweise aufderstellt hat!!)....megagalaktisch besser oder was??

nein, da hatte ritten einfach nur glück Smilie Smilie Smilie..na gut, dann war bozen halt nur besser...obwohl ich wiriklich nie das gefühl hatte, dass ritten das spiel gewinnen hätte können...

[Zitat]
Original von pipo:
fakt ist, das dieses gerücht über knoll und der schiedsrichterkabine von mehreren bestätigt wird,....auch spieler die (soviel ich weiss) nicht weit von der schiedsrichterkabine untergebracht waren!
Smilie

vielleicht hat er ihm einfach den pausentee vorbeigebracht, denn das bestechungsgeld hat knoll dem schiri bereits gegen 17.00 uhr in der würstelbude vor dem stadion gegeben...wurde auch von mehreren imbissgästen bestätigt...

Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 08:22:31 von game_misconduct editiert!
Mo. 07.04.08 - 08:30:42

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

nor passt jo olles=)..... Smilie
Mo. 07.04.08 - 08:32:05

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@iCO

Was war mit der RAI ??? Was hat sie gesagt, oder auch nicht ?!!
Mo. 07.04.08 - 09:20:55

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
denn das bestechungsgeld hat knoll dem schiri bereits gegen 17.00 uhr in der würstelbude vor dem stadion gegeben...wurde auch von mehreren imbissgästen bestätigt...

Und heute morgen hat er den Skoda abgeholt Smilie Smilie .Einfach nur làcherlich!!!
Mo. 07.04.08 - 09:48:08

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

@game_misconduct ihr fangt an twas lacherlich zu wirken...ehrlich

Mo. 07.04.08 - 09:50:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@referee

WIR??? Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.04.08 - 10:03:48

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Laecherlich ist von Bestechung zu reden und ich glaube wir kònnten dieses Thema jetzt abschliessen!! Und falls ihr euch so sicher seit, solltet ihr einfach auch einen Bestechungsversuch machen, oder fehlt das Geld?
Smilie
Mo. 07.04.08 - 10:38:53

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Und falls ihr euch so sicher seit, solltet ihr einfach auch einen Bestechungsversuch machen, oder fehlt das Geld?
Smilie

ritten muss nicht noch spielergehälter von vergangen saisonen nachzahlen, also vorsicht Smilie
Mo. 07.04.08 - 10:45:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@august m. d. zipfelmütze

Mann Mann - Lieber wie die typische "Fluig" oftermol wäre ich gerne ein Rittner Fan. Die wissen nämlich noch mehr als die "Fluig". Wer ist wo und wann bei wem in der Kabine. Wer hat die Gehälter bezahlt und wer nicht. Das genaue Ranking wer wieviel für das Team ausgegeben hat usw. usw. Phantastisch! Big Brother is watching you!...
Mo. 07.04.08 - 10:51:12

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@teamcanada

ob gerücht oder nicht, jedenfalls hat mir das vor gar nicht allzulanger zeit jemand gesagt, der sehr enge kontakte zum hc bozen hat. aber wir kommen wieder vom thema ab und ich habe außerdem von anfang an gesagt, dass eine anschuldigung der bestechung seitens knoll zu weit geht.
deshlab wieder zurück zum thema und schluss mit finanziellen dingen.

Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 10:51:50 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Mo. 07.04.08 - 11:01:52

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Verzeihung wenn ich mich einmische, aber eine Frage an alle die mehr oder weniger von Bestechung schreiben:
euch ist schon bewusst, dass ihr euch juridisch auf sehr dünnem Eis bewegt, oder?
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 11:02:03 von mannik editiert!
Mo. 07.04.08 - 11:04:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@august m. d. zipfelmütze

Und was haltest du von der Idee, dass man sich solchen Dünnpfiff von Vornherein verkneifen könnte Smilie?

Grüße, Alywer
Mo. 07.04.08 - 11:23:39

@Alywer

ja tut mir leid, habe auf das post von misterX etwas überreagiert. denn wenn es um finanzielles geht, hat wohl kein anderer verein in den vergangenen jahren für nichts und wieder nichts so viel geld beim fenster hinaus geworfen (entschuldige mir die ausdrucksweise) wie der hc bozen. deshalb finde ich finde ich es lächerlich solche andeutungen zu machen, wie sie von misterX kam.

und ich betone es nochmals, ich war einer der einzigen, der sich von vorn herein von den leeren bestechungs-anschuldigungen distanziert hat, selbst wenn es auch mich interessieren würde, was der knoll bei den schiedsrichtern gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 11:27:06 von august m. d. zipfelmütze editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken