|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.04.08 - 19:49:25 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Fakt ist die Rittner haben gedacht sie koennen so mir nichts dir nichts das 2 Spiel nach Hause bringen... Und wie es ueblich ist wird nach einer Niederlage der Schuldige gesucht.
Der Schiedsrichter ist hier sicherlich immer die erste Person, wobei gestern die Leistung sicherlich nicht die allerschlechteste gewesen ist. Einen Pfiff hier mehr, einen da weniger...am ende war die Geschichte relativ ausgegelichen... Alle anderen Gespenster die in das Treffen von Knoll mit den Schiedrichter reininterpretiert werden sind nur Annahmen ohne irgendwelche Beweise. Daher sollte jeder seinen Dreck vor der eigenen Tuer kehren... Am Dienstag sind wir wieder "Drueben" in dem Stadion in dem alles "Der Regel entspricht" und wir werden sehen was passieren wird. Gruesse iCO |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:07:36 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] viel besser???game, sie waren besser ok, aber viel besser das sieht bei mir ganz aunders aus,......was war dann ritten beim ersten spiel,(wo bozen kein powerplay bzw doppeltes powerplay, nicht mal ansatzweise aufderstellt hat!!)....megagalaktisch besser oder was?? bozen hat das spiel"nur" in den letzten 10 min. entscheiden können und da trennen sich die meinungen ob fair oder nicht!! fakt ist, das dieses gerücht über knoll und der schiedsrichterkabine von mehreren bestätigt wird,....auch spieler die (soviel ich weiss) nicht weit von der schiedsrichterkabine untergebracht waren! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:22:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein, da hatte ritten einfach nur glück ..na gut, dann war bozen halt nur besser...obwohl ich wiriklich nie das gefühl hatte, dass ritten das spiel gewinnen hätte können... [Zitat] vielleicht hat er ihm einfach den pausentee vorbeigebracht, denn das bestechungsgeld hat knoll dem schiri bereits gegen 17.00 uhr in der würstelbude vor dem stadion gegeben...wurde auch von mehreren imbissgästen bestätigt... Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 08:22:31 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:30:42 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
nor passt jo olles=)..... | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:32:05 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@iCO
Was war mit der RAI ??? Was hat sie gesagt, oder auch nicht ?!! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 09:20:55 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und heute morgen hat er den Skoda abgeholt .Einfach nur làcherlich!!! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 09:48:08 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
@game_misconduct ihr fangt an twas lacherlich zu wirken...ehrlich
|
||||||||
Mo. 07.04.08 - 09:50:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@referee
WIR??? |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 10:03:48 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Laecherlich ist von Bestechung zu reden und ich glaube wir kònnten dieses Thema jetzt abschliessen!! Und falls ihr euch so sicher seit, solltet ihr einfach auch einen Bestechungsversuch machen, oder fehlt das Geld?
|
||||||||
Mo. 07.04.08 - 10:38:53 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ritten muss nicht noch spielergehälter von vergangen saisonen nachzahlen, also vorsicht |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 10:45:06 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@august m. d. zipfelmütze
Mann Mann - Lieber wie die typische "Fluig" oftermol wäre ich gerne ein Rittner Fan. Die wissen nämlich noch mehr als die "Fluig". Wer ist wo und wann bei wem in der Kabine. Wer hat die Gehälter bezahlt und wer nicht. Das genaue Ranking wer wieviel für das Team ausgegeben hat usw. usw. Phantastisch! Big Brother is watching you!... |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 10:51:12 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@teamcanada
ob gerücht oder nicht, jedenfalls hat mir das vor gar nicht allzulanger zeit jemand gesagt, der sehr enge kontakte zum hc bozen hat. aber wir kommen wieder vom thema ab und ich habe außerdem von anfang an gesagt, dass eine anschuldigung der bestechung seitens knoll zu weit geht. deshlab wieder zurück zum thema und schluss mit finanziellen dingen. Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 10:51:50 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:01:52 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
Verzeihung wenn ich mich einmische, aber eine Frage an alle die mehr oder weniger von Bestechung schreiben:
euch ist schon bewusst, dass ihr euch juridisch auf sehr dünnem Eis bewegt, oder? Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 11:02:03 von mannik editiert! |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:04:06 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@august m. d. zipfelmütze
Und was haltest du von der Idee, dass man sich solchen Dünnpfiff von Vornherein verkneifen könnte ? Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:23:39 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@Alywer
ja tut mir leid, habe auf das post von misterX etwas überreagiert. denn wenn es um finanzielles geht, hat wohl kein anderer verein in den vergangenen jahren für nichts und wieder nichts so viel geld beim fenster hinaus geworfen (entschuldige mir die ausdrucksweise) wie der hc bozen. deshalb finde ich finde ich es lächerlich solche andeutungen zu machen, wie sie von misterX kam. und ich betone es nochmals, ich war einer der einzigen, der sich von vorn herein von den leeren bestechungs-anschuldigungen distanziert hat, selbst wenn es auch mich interessieren würde, was der knoll bei den schiedsrichtern gemacht hat. Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 11:27:06 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "silenzio stampa" bei Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol