Eishockey Forum - Für game_misconduct und alle andern Nörgler

Für game_misconduct und alle andern Nörgler Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.08 - 17:59:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Seit mir nicht böse, aber ich hab keinen Bock mehr für sonice.it was Neues zu programmieren. Hat jetzt nix mit dir zu tun bytobias nur generell mit der Stimmung hier. Smilie

Smilie Smilie was für eine stimmung??? des gibs jo net Smilie Smilie das ist ein eishockeyforum in denen über 100 user tagtäglich eine andere meinung haben und meistens auch noch recht haben wollen und da sind viele user von verschiedenen südtiroler mannschaften die einem nicht sympatisch sind...finde die stimmung super hier, eure verwarnungen und sperren im minutentakt gehen mir (und zur abwechslung nicht nur mir) mehr auf den sack wie irgendein blödes kommentar eines users...es sind immer die 5 gleichen leute hier die die stimmung schlecht reden (+ noch vielleicht 10 andere die nichts schreiben wollen, weil es ja nicht mehr so ist wie früher), während sich die anderen user prächtig amüsieren... Smilie Smilie wie wäre es einmal wenn ihr moderatoren euch für die restlichen 2 wochen eishockey in keine diskussion einmischen würdet (ausser halt gp mit seinen sachlichen kommentaren), denke dann würden sich hier viele gemütlicher unterhalten...wäre mal ein anderer vorschlag anstatt hier immer alles schlecht zu reden...ich bleibe dabei sonice ist super und jeder einzelne user bringt das ganze hier zu leben, egal ob auch mal ein kompletter blödsinn gepostet wird

Smilie Smilie Smilie

Post verschoben am 31.03.08 - 18:04:35 von piloly
Von "A1 Allstarteam 2007/08" nach "Für game_misconduct und alle andern Nörgler"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 18:04:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
So nun habt ihr euren Thread und stört bitte nicht mehr den Rest des Forums. Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 21:26:27

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

=D
Di. 01.04.08 - 11:36:45

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly

weil ich ein stadion beleidigt habe Smilie Smilie Smilie ??? gut und recht, dass du nur darauf gewartet hast, aber das war billig Smilie Smilie übrigends ein paar threads vorher habe ich den gleichen ausdruck verwendet (der übrigends in bozen seit jahren gang und gebe ist Smilie, so wie das stadion von den pittsburgh penguins iglu genannt wird, wird das stadion auf den ritten stalla genannt!! ), solltest du mich ganz sperren wollen

Post verschoben am 01.04.08 - 12:27:50 von piloly
Von "Stadion und Eintrittspreise im Finale" nach "Für game_misconduct und alle andern Nörgler"
Di. 01.04.08 - 11:43:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@piloly

wenn man heute aber so manchen Stall am Ritten,Sarntal,Pustertal oder auch aufn Salten anschaut,dann sind das eher "Luxushotel" für Kühe und Bauer als etwas abwertendes.....

das Ice-House in Mellendorf,ehemals Heimstätte der Wedemark Scorpions in der DEL wo auch ein IOVIO,LAFRENNIERE,FOGERTY,CURCIO,HAAS,LEMANN usw. spielten wurde auch liebevoll
der Kuhstall der DEL genannt,weil es für DEL-VERHÄLTNISSE so klein war und nicht modern wie die anderen Stadien und Mehrzweckhallen....und nix ist passiert Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 11:44:27 von george best editiert!

Post verschoben am 01.04.08 - 12:28:09 von piloly
Von "Stadion und Eintrittspreise im Finale" nach "Für game_misconduct und alle andern Nörgler"
Di. 01.04.08 - 11:45:26

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@george best
hier sind wir nicht in der DEL... Smilie Smilie

Post verschoben am 01.04.08 - 12:28:30 von piloly
Di. 01.04.08 - 11:54:58

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@game...

Hab dir ja gesagt die sind heiss auf dich Smilie
Beim nägsten mal schreibst du Vives center,ist vieleicht besser Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 11:55:08 von Nosnbohrer editiert!

Post verschoben am 01.04.08 - 12:29:02 von piloly
Di. 01.04.08 - 11:56:52

@Nosnbohrer

kein problem, dachte ich schaffe es noch diese 2 wochen, danach ist sowieso schluss mit dem verarsche hier auf diesem forum...

Post verschoben am 01.04.08 - 12:28:47 von piloly
Di. 01.04.08 - 12:00:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@game_misconduct

oder hättest anstatt Stall....Alps Coliseum Neumarkt by Baron Felix geschrieben,es kommt immer auf die Wortwahl an Smilie Smilie Smilie

Post verschoben am 01.04.08 - 12:29:23 von piloly
Di. 01.04.08 - 12:58:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von game_misconduct:
kein problem, dachte ich schaffe es noch diese 2 wochen, danach ist sowieso schluss mit dem verarsche hier auf diesem forum...

Das ist mal ein Wort. Smilie
Di. 01.04.08 - 14:59:25

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@game...

Hab dir ja gesagt die sind heiss auf dich Smilie

Oder will sich game_misconduct gerne aus Sonice verabschieden? Habe diesen Eindruck in den letzten Tagen gehabt...

Di. 01.04.08 - 15:27:17

@Gianpaolo

ja da hast du recht gp, auch wenn ich den ausdruck "stall" keineswegs verwendet habe um eine verwarnung zu kassieren, haben diesen begriff hier sicher schon 4-5 gebraucht und mir nie was dabei gedacht...werde noch 2 wochen meinen senf dazugeben (ausser piloly sperrt mich vorher Smilie Smilie ) und dann werde ich mich verabschieden...ich denke sonice ist nicht mehr dass was es bis vor einigen monaten noch war, hier werden user von seiten der moderatoren heruntergemacht, hier wird in meinen augen ziemlich sinnlos und gezielt verwarnt und hier werdeb beinahe im wochentakt user gesperrt...in meinen augen war und ist die situation auf sonice nie so schlimm gewesen wie von euch moderatoren dargestellt und deshalb glaube ich auch, dass ich nicht mehr dazugehören will...auch weil dieses forum in spätestens einigen monaten das offizielle hcp-forum wird und dann dürfte ich sowieso nicht mehr posten Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 15:45:02

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich denke sonice ist nicht mehr dass was es bis vor einigen monaten noch war, hier werden user von seiten der moderatoren heruntergemacht, hier wird in meinen augen ziemlich sinnlos und gezielt verwarnt und hier werdeb beinahe im wochentakt user gesperrt...

Kannst Du vielleicht auch aufzählen welche User laut dir die Moderatoren gezielt verwarnen um sie sperren zu dürfen? Möchte nämlich ein wenig besser verstehen wie das ganze funktionieren sollte.

Di. 01.04.08 - 15:56:37

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Möchte nämlich ein wenig besser verstehen wie das ganze funktionieren sollte.

wie ein normales forum...ganz einfach
Di. 01.04.08 - 15:59:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ein "normales" Forum kann nur ohne dich funktionieren, oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken