Eishockey Forum - Für game_misconduct und alle andern Nörgler

Für game_misconduct und alle andern Nörgler Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.04.08 - 17:11:33

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
@teamcanada

Kompliment für dein Post :) War ein bischen im Sinn von dem was ich oben gepostet habe :)

Grüße
iCO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 17:16:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@teamcanada

BRAVO !!!!
Smilie Smilie Smilie

vielleicht wäre es zeit für einen after-season-sonice-cup, um wiedereinmal zu sehen was für lustige gestalten sich hinter den ganzen nicknames verstecken Smilie Smilie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 17:24:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@game_misconduct

die Meisten kennt man ja schon,aber Viele fragen mich wer Mister X ist,der große Rittenfreund Smilie
Di. 01.04.08 - 17:29:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@george best

ich glaube er wird sich früher oder später outen müssen Smilie Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 17:34:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

@game_misconduct

jaja, hab dich durchschaut, willst nur wieder mit mir die nacht durchzechen damit ich dir im suff wieder verspreche einen gurt abzuziehen Smilie
Di. 01.04.08 - 17:50:50

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

@hainz

nein heinz nicht ganz so wie du es schilderst, das nächste mal musst du schon mit uns ziehen, oder wäre auf der Haselburg Smilie nicht mehr die Post abgegangen

Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 18:11:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von game_misconduct:
ich glaube er wird sich früher oder später outen müssen

und sein wahres Ich zeigen,denn im Herzen ist er ja ein nettes Bürschchen und mag die Rittner ja so gern,aber nunmal nicht beim Eishockey Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 18:17:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@george best

Bin auch sehr gespannt auf unseren "Mister X", habe zwar eine leise Ahnung wer es sein koennte bin mir aber nicht sicher....
Smilie
Di. 01.04.08 - 18:36:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
dies soll jetzt keine Kritik gg die Moderatoren sein, nur soviel: ich bin auch 1 Pusterer mit Leib und Seele, finde aber, dass es sehr viele Pusterer gibt, die 1 "big problem" haben, wenn sie sich von game angegriffen fühlen und wenn sie ständig behaupten, dass er sie provoziert

Gerade das ist in meinen Augen das Hauptproblem: es gibt zwar viele die Probleme mit einigen Users haben und sich an uns wenden damit wir Moderatoren endlich mal was dagegen unternehmen, aber auch genau so viele die eine total andere Einstellung haben, gewisse Postings einfach lieben und dann gegen uns protestieren wenn solche Users bestraft werden. Ihr versteht schon dass wir Moderatoren es nicht leicht haben, oder?

Post editiert am 01.04.08 - 18:53:32 von Gianpaolo
Di. 01.04.08 - 18:50:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich finde es aber dennoch etwas unfair was insbesondere mit der Bozner Fraktion teilweise abläuft. Es wird schon teilweise mit 2 Maßen gemessen, was z.B. daher kommen könnte daß keiner der Moderatoren aus dem Bozner Lager kommt was gewisse Entscheidungen vereinfacht...

Was mich persöhnlich stört ist dass VIELE gegen den Rauschmiss von Lewis_24 protestieren und behaupten dass sich andere noch schlimmer benehmen aber NIEMAND nennt ein Beispiel von einem User der zu unrecht unbestraft geblieben ist.
Di. 01.04.08 - 20:41:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort ... habe eh schon lange geschwiegen ins diesem Thread. Smilie

Also, vorausschicken möchte ich, dass ich sowohl game als auch lewis_24 als sehr kompetent (game noch etwas mehr als lewis_24 Smilie) einschätze und beide auch sehr viel Hintergrundwissen haben.

Aber ... lewis_24 hat es ganz einfach übertrieben und hat auch alle Warnungen in den Wind geschlagen. Wer nicht hören will, muss fühlen, heißt es so schön. Smilie
Während game so alle zwei bis drei Tage einen ordentlichen Giftpfeil richtig HCP-Fans schickt, und das ist durchaus verkraftbar, hat lewis_24 in den letzten Wochen/Tagen seines Treibens hier auf sonice.it so alle zwei bis drei Stunden (sic!) Smilie eine Provokation vom Hocker gelassen. Das hat wirklich genervt und das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.

The Marmot
Di. 01.04.08 - 20:57:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

die Meisten kennt man ja schon,aber Viele fragen mich wer Mister X ist,der große Rittenfreund

Ich hab da einen starken Verdacht, ich denke ich hab beim letzten Spiel Bozen - Mailand sogar mit ihm gesprochen !!??!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 21:01:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Icestoff Icestoff,müsstest eigentlich schon wissen wer Mister X ist
Mi. 02.04.08 - 07:39:25

martinbz ist im Moment nicht auf sonice.itmartinbz
SIM an martinbz schickenE-Mail an martinbz schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

Aber ... lewis_24 hat es ganz einfach übertrieben und hat auch alle Warnungen in den Wind geschlagen. Wer nicht hören will, muss fühlen, heißt es so schön. Smilie
Während game so alle zwei bis drei Tage einen ordentlichen Giftpfeil richtig HCP-Fans schickt, und das ist durchaus verkraftbar, hat lewis_24 in den letzten Wochen/Tagen seines Treibens hier auf sonice.it so alle zwei bis drei Stunden (sic!) Smilie eine Provokation vom Hocker gelassen. Das hat wirklich genervt und das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.

The Marmot

und du und andere Schreiber aus dem Pustertal oder aus Bruneck sich ständig bei den MODS mit SIMS beschwert haben...bis es zum Rausschmiss kam... sehr empfindlich von eurer Seite in einem Eishockeyforum...

Aber egal Lewis_24 ist die Vergangenheit vergisst in einfach und denkt an die Zukunft dies Eishockeys und dieser Seite! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken