Eishockey Forum - Für game_misconduct und alle andern Nörgler

Für game_misconduct und alle andern Nörgler Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.04.08 - 16:00:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein Beispiel von einem "normalen Forum"?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 16:01:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

ein beispiel von einem forum wo tagtäglich verwarnt und gesperrt wird??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 16:05:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Gianpaolo

ich denke sonice ist nicht mehr dass was es bis vor einigen monaten noch war

dafür bist du einer der hauptverantwortlichen, das ist dir doch hoffentlich klar, oder?
Di. 01.04.08 - 16:07:57

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

du kannst einfach nicht ohne provokationen in deinen postings auskommen, auf kurz oder lang eben die falsche taktik
Di. 01.04.08 - 16:13:07

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hainz

dass war nie eine taktik von mir, sondern so bin ich eben...entweder man mag mich oder man mag mich nicht, habe keine lust mich zu verstellen und ich schreibe was ich denke, aber in gegensatz zu dir kann ich auf beleidigungen hinter der tastatur verzichten (erinne dich nur an dein post gegen corner gas)...
Di. 01.04.08 - 16:13:32

[Zitat]
Original von hainz:

dafür bist du einer der hauptverantwortlichen, das ist dir doch hoffentlich klar, oder?

hauptverantwortlch für was bitte???
Di. 01.04.08 - 16:21:59

hauptverantwortlich dafür, daß wir immer striktere regeln einführen müssen, wie z.b. die regel 4.3

ein großteil deiner postings der letzten monate war und sind darauf ausgelegt um andere fangruppen, vorallem die pusterer, zu provozieren!
Di. 01.04.08 - 16:22:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

ein beispiel von einem forum wo alles nur auf die vereinszugehörigkeit reduziert wird? das ist das problem von sonice...
Di. 01.04.08 - 16:37:19

ihr braucht euch beide nicht zu rechtfertigen, ihr macht für viele südtiroler eishockey fans eine tolle arbeit...ist ja keine selbstverständlichkeit so ein tolles forum...es liegt ja an mir, ich stelle mir halt etwas anderes vor wie ihr und halte gar nichts von einigen eurer massnahmen und deshalb habe ich keine zukunft mehr auf sonice...dieses forum hat mir sehr viel spass gemacht eben auch wegen meiner provokatione, wortgefechte mit anderen hitzköpfen wie underdog, polar, lexl u.a., aber mittlerweile liest man hier mehr posts von piloly oder euch weil irgendwelche threads falsch worden sind, weil user verwarnt oder gesperrt werden oder wegen sonst etwas...und wenn wie du sagst, ich einer der hauptgründe dafür bin, dann ist es allerhöchste zeit mit sonice abzuschliessen Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 16:40:17

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Ich denke ( ohne auf Details einzugehen ), bei zuvielen regeln und Verwarnungen risikiert man "protagonist" zu werden....siehe einige Hockeyspiele alla Cassol & Company....

Man muss auch "spielen lassen" können... Jeder Forum Betreiber muss dann halt selber entscheiden wie weit man gehen kann. Sicherlich holt man in einigen Fällen zwar "Holz aus dem Feuer", aber ob das dann im Endeffekt gut tut.... Smilie
Di. 01.04.08 - 16:42:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@game_misconduct

und wieder tritt ein "großer user" von sonice ab,sie nannten ihn auch den Todd Elik von sonice oder wenn man sich wie game auch beim Fußball auskennt....den Effenberg

Servus game_misconduct ich werde dich vermissen....auch dich mister X Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 16:48:30

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@hainz

"ein großteil deiner postings der letzten monate war und sind darauf ausgelegt um andere fangruppen, vorallem die pusterer , zu provozieren!"

dies soll jetzt keine Kritik gg die Moderatoren sein, nur soviel: ich bin auch 1 Pusterer mit Leib und Seele, finde aber, dass es sehr viele Pusterer gibt, die 1 "big problem" haben, wenn sie sich von game angegriffen fühlen und wenn sie ständig behaupten, dass er sie provoziert: er sagt oft Sachen, die einem Fan mit megadicker Fanbrille gewaltig nerven, aber er hatte bzgl. Bruneck oft recht. Und obendrein finde ich ihn humorvoll: user so wie game finde ich persönlich jedenfalls in Ordnung, andere hingegen weniger: da gibt es nämlich auch solche, die oft sehr tief unter der Gürtellinie hauen und das ist nicht mehr ok.

Für euch Moderatoren jedenfalls sicher keine leichte Aufgabe, da ihr für das Einhalten der Forumsregeln sorgen müsst...
Di. 01.04.08 - 16:54:25

[Zitat]
Original von george best:

Servus game_misconduct ich werde dich vermissen....auch dich mister X Smilie Smilie

keine angst george.... game hat sich schon des öfteren verabschiedet und ist dann doch noch unser gast geblieben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:54:45 von hainz editiert!
Di. 01.04.08 - 16:57:00

@hainz

Smilie Smilie Smilie Smilie nicht öfters aber war voriges jahr schon mal kurz davor, als ich vor der pusterer invasion warnte und keiner auf mich hören wollte Smilie Smilie
Di. 01.04.08 - 17:07:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Nachdem das Wort "Nörgler" im Thread vorkommt werde ich diesen nutzen um auch meinerseits ein bisschen zu nörgeln...

Ich muss game recht geben daß sich Sonice in den letzten Monaten sehr verändert hat. Offensichtlich haben die Macher der Seiten entschlossen die Community in eine gewisse Richtung zu lenken, sprich eine objektive, emotionslose Informationsseite.

Nur - entschuldigt meinen krassen Kommentar - Eishockey ohne Emotionen ist ungefähr das Gleiche wie Sex ohne Orgasmus. Denn in beiden Fällen wird einem das Schönste an der Sache genommen...

Glorreich waren die Zeiten in denen sich ein underdog noch regelmäßig hitzige Diskussionen (u.a. auch mit mir) geliefert hat. Und dies ist nur ein Beispiel eines users der von sich aus verzichtet an den Diskussionen teilzunehmen.

Ich meinerseits versuche halt meine Wortwahl etwas überlegter zu treffen und verkneife mir den einen oder anderen Kommentar. Ich finde es aber dennoch etwas unfair was insbesondere mit der Bozner Fraktion teilweise abläuft. Es wird schon teilweise mit 2 Maßen gemessen, was z.B. daher kommen könnte daß keiner der Moderatoren aus dem Bozner Lager kommt was gewisse Entscheidungen vereinfacht...

Ich will hier niemanden kritisieren und ich möchte betonen daß, so glaube ich alle User auf Sonice größten Respekt vor der Arbeit der Moderatoren haben.

Ich möchte dennoch einen Appell an das Moderatorenteam richten noch einmal den laut mir eigentlichen Sinn einer Comunity Seite, nämlich daß sich deren Mitglieder treffen um miteinander zu komunizieren, bzw. ihre Meinungen austauschen im Auge zu behalten und gewisse Entscheidungen zu überdenken.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken