|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:00:57![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Ein Beispiel von einem "normalen Forum"? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:01:51![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
ein beispiel von einem forum wo tagtäglich verwarnt und gesperrt wird?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:05:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dafür bist du einer der hauptverantwortlichen, das ist dir doch hoffentlich klar, oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:07:57![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
du kannst einfach nicht ohne provokationen in deinen postings auskommen, auf kurz oder lang eben die falsche taktik | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:13:07![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hainz
dass war nie eine taktik von mir, sondern so bin ich eben...entweder man mag mich oder man mag mich nicht, habe keine lust mich zu verstellen und ich schreibe was ich denke, aber in gegensatz zu dir kann ich auf beleidigungen hinter der tastatur verzichten (erinne dich nur an dein post gegen corner gas)... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:13:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hauptverantwortlch für was bitte??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:21:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hauptverantwortlich dafür, daß wir immer striktere regeln einführen müssen, wie z.b. die regel 4.3 ein großteil deiner postings der letzten monate war und sind darauf ausgelegt um andere fangruppen, vorallem die pusterer, zu provozieren! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:22:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@game_misconduct
ein beispiel von einem forum wo alles nur auf die vereinszugehörigkeit reduziert wird? das ist das problem von sonice... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:37:19![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ihr braucht euch beide nicht zu rechtfertigen, ihr macht für viele südtiroler eishockey fans eine tolle arbeit...ist ja keine selbstverständlichkeit so ein tolles forum...es liegt ja an mir, ich stelle mir halt etwas anderes vor wie ihr und halte gar nichts von einigen eurer massnahmen und deshalb habe ich keine zukunft mehr auf sonice...dieses forum hat mir sehr viel spass gemacht eben auch wegen meiner provokatione, wortgefechte mit anderen hitzköpfen wie underdog, polar, lexl u.a., aber mittlerweile liest man hier mehr posts von piloly oder euch weil irgendwelche threads falsch worden sind, weil user verwarnt oder gesperrt werden oder wegen sonst etwas...und wenn wie du sagst, ich einer der hauptgründe dafür bin, dann ist es allerhöchste zeit mit sonice abzuschliessen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:40:17![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Ich denke ( ohne auf Details einzugehen ), bei zuvielen regeln und Verwarnungen risikiert man "protagonist" zu werden....siehe einige Hockeyspiele alla Cassol & Company....
Man muss auch "spielen lassen" können... Jeder Forum Betreiber muss dann halt selber entscheiden wie weit man gehen kann. Sicherlich holt man in einigen Fällen zwar "Holz aus dem Feuer", aber ob das dann im Endeffekt gut tut.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:42:09![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@game_misconduct
und wieder tritt ein "großer user" von sonice ab,sie nannten ihn auch den Todd Elik von sonice oder wenn man sich wie game auch beim Fußball auskennt....den Effenberg Servus game_misconduct ich werde dich vermissen....auch dich mister X ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:48:30![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@hainz
"ein großteil deiner postings der letzten monate war und sind darauf ausgelegt um andere fangruppen, vorallem die pusterer , zu provozieren!" dies soll jetzt keine Kritik gg die Moderatoren sein, nur soviel: ich bin auch 1 Pusterer mit Leib und Seele, finde aber, dass es sehr viele Pusterer gibt, die 1 "big problem" haben, wenn sie sich von game angegriffen fühlen und wenn sie ständig behaupten, dass er sie provoziert: er sagt oft Sachen, die einem Fan mit megadicker Fanbrille gewaltig nerven, aber er hatte bzgl. Bruneck oft recht. Und obendrein finde ich ihn humorvoll: user so wie game finde ich persönlich jedenfalls in Ordnung, andere hingegen weniger: da gibt es nämlich auch solche, die oft sehr tief unter der Gürtellinie hauen und das ist nicht mehr ok. Für euch Moderatoren jedenfalls sicher keine leichte Aufgabe, da ihr für das Einhalten der Forumsregeln sorgen müsst... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:54:25![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] keine angst george.... game hat sich schon des öfteren verabschiedet und ist dann doch noch unser gast geblieben ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:54:45 von hainz editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:57:00![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hainz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.08 - 17:07:25![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Nachdem das Wort "Nörgler" im Thread vorkommt werde ich diesen nutzen um auch meinerseits ein bisschen zu nörgeln...
Ich muss game recht geben daß sich Sonice in den letzten Monaten sehr verändert hat. Offensichtlich haben die Macher der Seiten entschlossen die Community in eine gewisse Richtung zu lenken, sprich eine objektive, emotionslose Informationsseite. Nur - entschuldigt meinen krassen Kommentar - Eishockey ohne Emotionen ist ungefähr das Gleiche wie Sex ohne Orgasmus. Denn in beiden Fällen wird einem das Schönste an der Sache genommen... Glorreich waren die Zeiten in denen sich ein underdog noch regelmäßig hitzige Diskussionen (u.a. auch mit mir) geliefert hat. Und dies ist nur ein Beispiel eines users der von sich aus verzichtet an den Diskussionen teilzunehmen. Ich meinerseits versuche halt meine Wortwahl etwas überlegter zu treffen und verkneife mir den einen oder anderen Kommentar. Ich finde es aber dennoch etwas unfair was insbesondere mit der Bozner Fraktion teilweise abläuft. Es wird schon teilweise mit 2 Maßen gemessen, was z.B. daher kommen könnte daß keiner der Moderatoren aus dem Bozner Lager kommt was gewisse Entscheidungen vereinfacht... Ich will hier niemanden kritisieren und ich möchte betonen daß, so glaube ich alle User auf Sonice größten Respekt vor der Arbeit der Moderatoren haben. Ich möchte dennoch einen Appell an das Moderatorenteam richten noch einmal den laut mir eigentlichen Sinn einer Comunity Seite, nämlich daß sich deren Mitglieder treffen um miteinander zu komunizieren, bzw. ihre Meinungen austauschen im Auge zu behalten und gewisse Entscheidungen zu überdenken. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Für game_misconduct und alle andern Nörgler
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol