|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.03.08 - 11:56:11 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ emanuelbz
ich verstehe auch die Emotionen der "Fans" ich sehe es halt anders und weiß auch wie Rolly in Deutschland bewertet wurde,sei es in Kassel wie auch Nürnberg,da wechselten sich auch Regen und Sonnenschein ab.Sein Plus war immer der Torriecher und das rackern in den Ecken,wo er fast immer der Sieger war und mit dem Puck heraus kam tolle Zeiten in Bozen als es auch die Linie Pasin,Zarrillo,Ramoser öfters gab.Aber wir reden vom Rolly 2007/08,aber wie gesagt freut mich das er auf dem Eis mindestes Willen zeigt,das zeugt auch heute noch von seiner vorbildlichen Einstellung zum Eishockey und man bedenkt Ramoser war nie ein Talent wie z.B. Lino De Toni,er hat sich alles erarbeitet,da gebührt ihm auch von meiner Seite heute noch großen Respekt,aber alle Karrieren neigen sich einmal dem Ende zu,man darf nur nicht den "Absprung" den Richtigen verpassen,aber vielleicht schieß genau der Rolly im Finale im Overtime das entscheidende Tor,was dann..... Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 11:57:09 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.03.08 - 12:17:50 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Man muss aber die Tatsachen sehen... Ramoser ist halt einfach nicht mehr wie früher... ich glaube weil er nun diese Tore geschossen hat kann man nicht hochloben... schliesslich und endlich ist es auch seine Arbeit Tore zu schiessen... Aber den Torinstinkt hat er einfach nicht mehr... Leider... |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 12:21:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Also was george schreibt hat Hand und Fuss...Rolly ist nicht mehr jener der mit Zarillo + Pasin Wunderdinge vollbrachte aber da war es halt auch einfacher...12 Jahre her...aber ich muss sagen wichtig ist das er jetzt die entscheidenden Tore schiesst, die zaehlen naemlich im Endeffekt...und das er der Einzige ist der in die Ecken geht und auch mal einem Stepehenson zeigt wo es lang geht und einem Strazzabosco eins auf die Ruebe gibt!! was will man mehr von einem 36jaehrigen? er hat sicher nicht die beste Saison gehabt aber jetzt kommt er wo es wichtig ist...nur das zaehlt... Genauso wie Corupe!!! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 12:43:48 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ cream
ganz genau und muß der Rolly auch verteidigen,denn wenn du in ein gewisses Alter kommst als Spieler,aber nicht der Filigrantechniker und ein Eisläufer wie Martin Pavlu warst,dann wird es schon schwierig Topleistungen zu bringen,oder spielt ein Lino De Toni,Jahrgang 1972 wie Rolly und eisläuferisch und technisch stark und mit Spielintellegenz ausgestattet, gleich wie vor 10 Jahren,obwohl auch Topatigh ein Kämpfer war,er hatte aber wieder eine andere Spielweise und Eislaufen,schauen wir auch die älteren Spieler in Deutschland,Schweiz an,das sind alles nicht solche Kämpfer wie Rolly oder Zisser,das sind alles Virtuosen und Künstler auf Kufen deshalb spielen sie auch noch in der höchsten Liga und bringen Leistung,Alston,Fedulow,Montadon,Lüdemann p.s. wann geht beim anderen Künstler auf Kufen( Luca Ansoldi) im Play-Off endlich der Knopf auf zumindest kämpferisch wie bei Rolly Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 12:48:55 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 12:49:40 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "Rolly Ramoser" in "Rolly Ramoser steigert sich in den PlayOffs" Verstoß gegen Regel 4.2 |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 14:22:58 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wie erklärst du dir dann dass Rolli zwar eine besch...eidene Saison gespielt hat, und er jetzt wos zählt ganz plötzlich wieder die Zweikämpfe an der Bande gewinnt, wichtige Tore schießt und überhaupt eine wahnsinns Präsenz auf dem Eis hat? War es vorher Unvermögen und jetzt einfach nur Glück, oder könnte es doch sein dass er vorher nicht mit letzter Konsequenz zur Sache gegangen ist, jetzt aber ohne Kompromiss mit 110% agiert? Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 14:36:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Alywer
es gibt nur einen Namen Jarri Helle nein Scherz bei Seit,gar nciht ist gar kein Scher,Helle hat auch seine "Schuld".Rolly hat immer gekàmpft und wenn du eine solche Einstellung hast wie er dann geht es dir am meisten selbst auf dem "Sack" das es nicht läuft und du Profi genug bist um zu wissen das die Fans blöd über dir reden,heute so morgen so. bestes Beispiel in der Welle vor mir ein Mann mit langen Haaren,Rolly schießt das Tor,er hüpft und freut sich wie ein kleiner Junge welcher das erste Fahrrad bekommt,kurz später die Aktion wo er nicht im richtigen Moment den Pass auf...spielte.Reaktion von dem mit dem "Fahrrad",eine ganz andere wiederum Rolly spielt noch nicht Eishockey,aber er kämpft es und schießt jetzt halt endlich nicht nur Tore sondern für Bozen immens wichtige Tore,was man von Ansoldi gar nicht sagen kann,aber vielleicht kommt bei ihm im Finale erst wieder das Eishockey-kämpfen-spielen und der Torerfolg und für alle war es dann eine Super Saison,alles negative vergessen...Ende Gut Alles Gut....wie bei kaltern hat mich imponiert wie er auch die Zweikämpfe sucht gegen "Riesen" wie Stephenson und Strazzabosco u.a. keinen Zweikampf aus dem Weg geht,sehr vorbildlich Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 14:40:13 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 16:57:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
habe mir mal die Muehe gemacht die Statistiken der Bozner Spieler in den bisher 7 Playoffspielen durchzusehen und da sieht man, trotz allem, wer wirklich ins Gewicht faellt: Luca Ansoldi 3 Tore / 5 Assists / 8 Punkte Rolly Ramoser 3 Tore / 4 Assists / 7 Punkte Kenny Corupe 3 Tore / 4 Assists / 7 Punkte Arpad Mihaly 4 Tore / 2 Assists / 6 Punkte Cristian Borgatello / 6 Assis / 6 Punkte Ryan Jardine 2 Tore / 2 Assists / 4 Punkte Christian Walcher 3 Tore / 1 Assist / 4 Punkte John Pittis 1 Tor / 2 Assists / 3 Punkte Stefan Zisser 1 Tor / 2 Assists / 3 Punkte Flavio Faggioni 3 Assists / 3 Punkte also alles in Allem, diejenigen die entscheidend sein sollen sind das auch.....L. Ansoldi - R. Ramoser - K. Corupe - A. Mihaly.... wenn wir bedenken das Rolly Ramoser gegen Mailand in Spiel 2 die Entscheidung gebracht hat und auch gestern das entscheidende 3-3, das zum Overtime gefuehrt hat, erzielt hat dann kann man wohl nicht von Enttaeuschung reden.. das sind naemlich die wichtigen Tore.... genauso wichtig wie das Overtimegol von Kenny Corupe gestern abend oder auch sein entscheidendes in Alleghe.. oder der entscheiden Penalty von Arpad Mihaly in Spiel 2 in Alleghe oder seine 3 Tore in Spiel 3 gegen Alleghe... ebenso Borgatello mit seinen Assists..oder Ryan Jardine in Spiel 2 gegen Mailand.... also jeder ist wichtig aber am meisten freut es mich fuer unsere Bozner Spieler, wie Walcher, Zisser, Faggioni |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 17:21:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
von den Namen her hat Bozen eine Topmannschaft,genau die welche auch ich kritisiert habe oder angemerkt habe,daß sie mehr können,sind jetzt aber auf einem guten Weg,aber genau seit wann?? seit Helle in Bozen arbeitet,hat er ihnen wieder den Spass am Eishockey vermittelt ?Lobe noch nicht den Ansoldi,wenn er auch soviele Punkte hat in den Play-offs,denn er kann noch viel mehr und jetzt wäre der Zeitpunkt seine bisherige Saison zu einer am Ende noch zufriedenstellenden zu machen Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 17:23:13 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 17:21:49 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
ich kenne den rolly ramoser, als er es noch in der 1. oberschule versuchte, bevor er seine berufswahl als profisportler eingeschlagen hat. habe immer noch gut in erinnerung, als er mir bei einem match (allerdings handball) sein knie an das unterkinn rammte. man hatte schon damals ziemlich respekt vor seiner harten, wenn auch fairen "kompromisslosigkeit."
so sehe ich ihn auch heute noch..... |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 17:27:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
die Devils schickten ihn ein Jahr auch nach Kanada + als er DEL spielte waren nicht nur alles gute Eishockeyspieler aus den EU-Ländern wie England und Frankreich usw. meine aber Kanadier (Doppelstaatsbürger) sondern auch einige Rüpel und Schläger darunter,glaube er hat sehr dabei gelernt,man sieht es auch jetzt da Bozen keinen Lewis mehr hat,daß er irgendwie auch diese Position einnimmt,er ist nicht das Brave Bübchen wenn er auch so aussieht Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 17:28:13 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 18:21:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Eigentlich hat sich Rolly noch nie vor Fights geziert... er hat immer seinen Mann gestanden auch wenn er mal ein paar vor die Ruebe bekommen hat (wie heuer mit Vodrazka) kann mich auch erinnern wie er vor ein paar Jahren einen Innsbrucker Kanadier versohlt hat, genauso wie den armen Darcy Robinson....er hat ausgeteilt und bekommen..aber er hat sich immer gestellt und das macht ihm alle Ehre...und als Kapitaen zeigt er derzeit wo es lang geht...das ist sehr, sehr wichtig....fuer die ganze Mannschaft.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rolly Ramoser steigert sich in den PlayOffs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol