|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.03.08 - 08:55:08 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
....jetzt hat es Rolly allen Kritikern gezeigt.
Was hat es fuer einen Sinn viele Tore im Grunddurchgang zu erzielen, wenn man sich die Tore fuer PlayOffs aufspart. Es ist nicht mehr der Alte das ist klar, aber immer noch einer der besten Einheimischen........die Tore sprechen für sich. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.03.08 - 08:58:32 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Also in den letzten 2 Spiele hat er den Team gewinnen machen, in Bozen den 3-2 geschossen und in Mailand den 3-3 , wenn er jetzt bis am ende Tore schiesst dan Komplimente, ansonst (und das hoffe ich nicht) ist es nur momentaner Glueck... | ||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:00:32 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
...ja ja alles nur Glueck, schliesslich ist der erfolgreichste Italiener nach Pavlu und Topa in den letzten Jahren........... | ||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:02:47 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Koerenz gleich Null! Das ganze Jahr hat Ramoser Null gezeigt und hat jeden Fan nur zum ärgern gebracht! Und jetzt gleich wieder der Star Um das Geld was er verdient ist auch höchste Zeit dass er was bewegt bzw "dorrichtet"... ...aber deshlab gleich sagen er hats allen gezeigt.... also mir hat er nur gezeigt dass er nicht mehr geeignet ist für eine weiter A1 Saison! ...gleicher Diskurs Groeneveld.... spielt er ein Spiel gut sprechen viele Fans schon von Vertragsverlängherung... das ist ja ein Witz oder... ...müssen wir nur hoffen dass Huber nicht morgen einen guten Wechsel macht denn ansonsten wollt ihr auch ihn gleich wieder bestätigen.... |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:05:57 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@luciogoal27
Lucio du kannst aber nicht beghaupten dass Rolly noch auf ein gutes Niveau Eishockey spielt.... oder??? Gegen Mailand bis einer gesessen hat musste er 10 mal schiesen! Also den Rolly den ich kenne gibt es seit 7-8 Jahren nicht mehr! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:08:04 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
...ma dai, was soll denn das.
PlayOffs entscheiden, der Rest davor ist sowieso fuer die Katz. Ramoser nicht mehr Serie A1 tauglich.......so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber bitte jeder soll das sehen wie er will........deine Meinung wird allen Fans wurscht sein wenn Rolly noch ein Tor am Donnerstag erzielt. |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:11:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
respektiere deine Meinung!
Was sagen die anderen Bozner dazu?? Wie sieht ihr die Saison von Rolly? Auch alle zufrieden? |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:25:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja, man kanns auch übertreiben |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:28:04 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
ok....und zum Topic? Saison ok? Bist du auch der Meinung? |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:28:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
nein bin nicht zufrieden mit seiner saison, aber sollte er in den playoffs weiterhin so die tore schiessen, dann werde ich ihm die beschissene saison vergeben nächstes jahr allerdings würde ich ihm genauso wie leo insam keinen vertrag mehr geben |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:32:56 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Die Saison von unserem Kaptain war, gelinde ausgedrückt, ziehmlich durchwachsen. Ich glaube dass er sich in der Regular Season schwer tut die Motivation zu finden um mit 100% zu spielen, technisch u8nd körperlich hat ers denke ich noch faustdick hinter den Ohren. Ich finde es toll wie er sich in den Playoffs wieder voll reinhängt, endlich wieder "seine" Bandenarbeit macht und plötzlich wieder die Big Points macht (wenn er auch immer noch 10 Versuche braucht)! Er muß es halt mit sich selbst ausmachen ob er noch die Lust hat eine ganze Saison zu spielen, denn wenn er so weitermacht wie heuer, macht er sich bei den Fans nicht gerade beliebt. Aber jetzt soll er uns erstmal zum Titel schießen ! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 09:41:15 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@luciogoal27
Na bitteeeeeeeeee Also wenn unter der Saison das Tore schiessen für die Katz ist dann braucht niemand Tore schiessen und dann wird man auch nicht in die Play off kommen... (so meine Logik... aber vielleicht denke ich zu logisch...) |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 11:05:41 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
...sehr logisch muss schon sagen...... | ||||||||
Mi. 26.03.08 - 11:23:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Muß schon lachen wie manche Leute über Eishockey denken,einer kann sich unter der Saison nicht motivieren dai,dai gebe den user welcher geschrieben hat Leo Insam und Roland Ramoser keinen Vertrag mehr geben 100 % Recht,den Roland muß man aber zu Gute halten,daß er wieder kämpft,aber technisch ist er noch lange nicht mehr wie früher,beim Leo reicht einfach nicht nur einen oder besten Schuß von der Blauen zu haben.Mir kommt wirklich vor in Bozen sind einige wie die Puschterer Fans,heute alles perfekt,morgen die Trottel:Was würde dann Ritten sagen sollten sie jetzt ausscheiden,alles war Scheiße sie waren das ganze Jahr die Nr. 1,andere warten nur bis die Play-off anfangen und wieder Andere (Ritten) hören auf zu spielen weil sie keine Motivation mehr haben Zu Ramoser,ich kann von einem Stürmer schon verlangen,daß er auch Tore schießt oder....wenn Huber auf einmal ein tolles Spiel macht ja dann wird er innerhalb von 2 Stunden der Liebling der Bozner Fans und jeder würde ihm gleich einen besseren Vertrag geben wie dem Leo oder Borgatello.Ich verstehe schon die Freude wenn einer einen Spieler besonders gut findet,aber....ein Schüler wird auch das ganze jahr bewertet und nicht erst im Mai-Juni.Freut mich wenn Rolly scort,denn er ist auch sonst ein netter Typ und es kommt nicht nur darauf an wie einer die Tore schießt,deshalb freut es mich auch für Rolly das es Game Winning Goals sind und er eventuell mit dem Meistertitel abtritt von Bozen Bozen und Rolly haben nicht nur gewartet bis die Play-off anfangen und sie endlich dürfen Eishockeyspielen,da ist schon die Handschrift von Helle teils auch dahinter,meint ihr nicht Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 11:26:29 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 11:35:24 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Ich bin deiner Meinung und halte mich als "heute alles perfekt,morgen die Trottel" herausen, denn wie auch du sagst, bewertet man Spieler über einer Jahresleistung und nicht nur für 1-2 Spiele... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rolly Ramoser steigert sich in den PlayOffs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol