|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.03.08 - 20:08:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
flügel |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.03.08 - 20:36:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Bleiben wir lieber beim Thema,ist ja ein Interessantes...
No Canadiens,no fun!!! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 07:59:07 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Der HC Pustertal teilt mit, dass die Zusammenarbeit mit Trainer Jens Hellgren, wie vom Vertrag vorgesehen, mit Saisonende beendet ist. Der HCP bedankt sich für den großen Einsatz und wünscht Jens Hellgren für seine nächsten Trainerstationen viel Glück und Erfolg. Die sportliche Leitung Ihrerseits wird nach den letzten 3 Jahren unter schwedischen Übungsleitern nun aller Voraussicht nach einen anderen Weg einschlagen, wenn möglich im Rahmen eines mehrjährigen Programms. Ebenso arbeitet der HCP neben der Trainerverpflichtung bereits an der einen oder anderen Vertragsverlängerung des letztjährigen Spielerpersonals. Quelle: Hc Pustertal Homepage |
||||||||
Do. 27.03.08 - 08:42:28 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
GEIL | ||||||||
Do. 27.03.08 - 08:59:27 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Klingt schon mal gut, hoffen wir, daß eine gute Wahl getroffen wird. | ||||||||
Do. 27.03.08 - 09:23:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das klingt ja ganz nach Gosselin.... | ||||||||
Do. 27.03.08 - 14:07:15 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
"Also ich bin auch der Meinung: Finger weg von den Schweden, Tschechen, usw...... Wir brauchen unbedingt KANADIER!!!!!!! Die zeigen zumindest Einsatz, haben keine Furcht vor Checks usw. " und ich denke: wir brauchen unbedingt RUMÄNISCHE HOCKEYSPIELER!!!!! Jetzt ganz im ernst, lieber Brodeur: zu deinen Aussagen: 1. "Kanadier, die Einsatz bringen"??? wir hatten kanadische Spieler wie 1 Todd Marcellus, Provenzano, David Mayes, Frank Petrozza, Shawn Heaphy (ein Weltmeister im "Pully-tragen", da er jeden Pully gewann, aber....), jason Ricci, Rick Jickling, Sapergia (der in einer Nacht und Nebelaktion viel Einsatz zeigte und abhaute) Romaniuk (auf Urlaub!?!)etc., die absolut keinen bis wenig Einsatz zeigten!!! 2."keine Furcht vor Checks haben usw.??"was war dann mit Ryan Duthie, Bad Boy Trevor Johnson los, sie waren doch auch Kanadier!!!???? FAZIT: Auch Kanadische Spieler/Trainer sind keine Garantie für effektives und schönes Eishockey!!! Ganz nebenbei spielte man in Bruneck unter Kazakov sicher ein sehr gutes Eishockey und auch die Spielweise von Lundström fand ich effektiv. Zum Abschluss: das Wichtigste für unseren zukünftigen Trainer (welcher Nationalität auch immer...): 1. absolut freie Hand bei der Wahl der Spieler (was in Bruneck eh 1 Utopie ist!!!); 2. Ihm Zeit, Zeit, Zeit und viel Zeit geben (und nicht jedes Jahr den Trainer wechseln, was in Bruneck sehr oft der Fall war!!!???) @hockeyhöifa Grande Miro wäre vielleicht auch eine Lösung,wenn er nicht mit alles so billigen Tschechen kommt aus diesem Grunde: nein danke!!! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 15:25:27 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Do. 27.03.08 - 15:33:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Meines Erachtens geht es hier nicht um Schwede, Tscheche, Kanadier, etc....es geht darum einen Trainer und Spieler zu finden, die sich für die Mannschaft den Allerwertesten aufreissen, Lust haben, im Pustertal Eishockey zu spielen und nette Tuttn sind....
...da ist es mir persönlich dann egal ob der Spieler Jeff Spiaggia, Nikolai Dimitrescu oder Pavel Popangelov heisst.... |
||||||||
Do. 27.03.08 - 15:33:36 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
bevorman über tschechen und kanadier und was weiß ich spricht, sollte man versuchen die einheimischen zu halten und u.a. auch verstärken...
|
||||||||
Do. 27.03.08 - 15:45:16 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich würde gerne wieder fank carnevale sehen......
ich hoffe auf grosslin.....hat ja gute kontakte zum president |
||||||||
Do. 27.03.08 - 16:03:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich plädiere nach wie vor für Stefan Mair , er wäre meiner Meinung nach genau der Richtige, um über mehrere Jahre hinweg etwas tolles aufzubauen, gerade auch mit den einheimischen Spielern! Wieso immer einen Schweden oder Kanadier holen, wenn wir im eigenen Land so einen guten Mann haben, der bestimmt auch nicht mehr kostet und sich mit den lokalen Gegebenheiten bestens auskennt!! | ||||||||
Do. 27.03.08 - 16:30:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
bei Stefan Mair ist es nebenbei auch so,ihr hättet einen guten einheimischen Trainer der auch die "Lokalen " versteht und noch sehr wichtig er hat Kontakte oder interessiert sich selber welche Importspieler
am besten sind immer noch junge Kanadier welche sich in Europa einen Namen machen wollen und Bruneck "nur" als Sprungbrett sehen,für einen besseren Vertrag egal wo.Beispiel früher Julien mit 22,23 Jahren bei Varese und Fassa,heute ein Leistungsträger bei Köln vorher schon Schweiz bei Basel mit Stefan hättet ihr ein perfektes Paket...Paket=Egger vielleicht gebe den Puschtra Pirat Recht,denn Mair erkennt subito ob ein Einheimischer von der U19 welche oft manche noch nicht auf der Rechnung haben schon für die A1 taugt,aber nicht nur weil er der und der Sohn von weiß ich wem ist Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 16:32:09 von george best editiert! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 16:34:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
oder Arpad Mihaly!!! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 16:39:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Weil wir schon bei Trainern und Spielern sind...man beachte die Entwicklung eines Matias Loppi ....
2002 noch 14 Punkte in der 2.schwedischen Liga, 2003 bei Kaltern in der A2 mit 21 Punkten, 2004 in der 2.finnischen Liga mit 39 Punkten, 2005 dann bei Pelicans in der 1.finnischen Liga mit 21 Punkten, 2006 dann bei Pelicans mit 41 Punkten und heuer immer noch 1.finnische Liga und mit 58 Punkten weitaus Topskorer!!!! ...der muss ja Eier haben...so einen muss man holen, aber in 2002! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Trainer HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol