Eishockey Forum - Trainer HCP

Trainer HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.08 - 17:11:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Einen hungrigen trainer
+

2005-2006 HC Innsbruck Austria 48 21 53 74 150
2006-2007 HC Innsbruck Austria 53 21 77 98 182
2007-2008 Olimpija Ljubljana Austria 23 9 24 33 62
=
Smilie + erfolg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 19:13:49

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@MAX06

ja das wäre es wohl, hat allerdings meines wissens schon verlängert..

man hört so manchen vogel zwitschern dass so mancher ausländischer spieler in brnk verlängert hat Smilie

wäre aus meiner sicht der falsche weg u wieder genau der gleiche fehler wie diese saison! ausser es wäre der goalie natürlich..

hoffe mal auf falsche infos!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 20:21:16

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@stevenson

Und wie gut waren dann unsere Stars á la Truty, Glaskov, Kotala, Kowalczyk, das Traumduo Turunen und Welling, Andersson & Co.? Mal ehrlich: Die einzigen "Nichtkanadier", die in Bruneck voll eingeschlagen haben, waren Eriksson, Dorofejev und Frycer.
Do. 27.03.08 - 20:27:44

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

denke du vergisst Eremin und Uvajev... Smilie
Do. 27.03.08 - 23:27:22

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@alle die "schmarrn" reden und Gerüchte in den Raum stellen!

Ob eine kanadische, schwedische oder sonst irgendwelche Gangart eingeschlagen wird ändert nichts an der zukünftigen Tabellenposition des Hcp.
Nur mal eine kleine Denkhilfe:
Wieviel ändert sich an der Qualität eines Kleidungsstücks um 100 Euro wenn ich es bei verschiedenen Sportartikelherstellern kaufe? Rein gar nichts!!!
Weil sich renommierte Hersteller im selben Preissegment nichts oder nur wenig schenken; entweder ich investiere 100 Euro mehr,oder ich bekomme überall dasselbe!
Kurz gesagt ob 5., 6., oder 7. Platz... im Viertelfinale ist mit unseren finanziellem Möglichkeiten ohnehin Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hcp hat weder mit irgendjemand verhandelt noch sonst irgendwas und wird es in den nächsten 2 Wochen nicht tun !!
Schonen wir unsere Nerven und freuen uns auf die nächste Saison egal ob wir das Arminia Bielefeld des Eishockeys sind oder nicht. Aber bitte seht Sonice nicht immer als euren Traummüllkübel oder sonst was; ansonsten geht bitte zu jesus.sportwünsche.com oder papst.benediktXVI.Hcp.meister.com Smilie

P.s. Ich bin stolz seit ewigen Zeiten Hcp Fan zu sein, auch wenns nicht zu mehr reicht...einmal Hcp immer Hcp! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 23:28:50 von frasermichi editiert!
Fr. 28.03.08 - 06:45:29

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@MAX06

Smilie du wilsch jo decht la in Smilie ELIK Smilie und hofsch dassa mitn traina kimp. Smilie

Fr. 28.03.08 - 13:13:14

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@frasermichi
100% deiner Meinung, die Situation realistisch erkannt
Smilie
wenig knete>kein Erfolg(Bruneck)
viel knete>meistens Erfolg (Bozen)
Fr. 28.03.08 - 13:14:17

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@MAX06
dann wohl eher einen durstigen Trainer Smilie
Fr. 28.03.08 - 16:55:50

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Brodeur

du hast mich falsch verstanden!! ich habe lediglich gesagt, dass in Bruneck Kanadier keine Garantie sind für effektives und schönes Eishockey!!!
es kann meinetwegen auch 1 kanadischer Trainer sein, vorausgesetzt es werden die 2 von mir genannten Punkte eingehalten...
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 16:56:17 von stevenson editiert!
Fr. 28.03.08 - 18:57:09

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

@frasermichi

Ob eine kanadische, schwedische oder sonst irgendwelche Gangart eingeschlagen wird ändert nichts an der zukünftigen Tabellenposition des Hcp.
Nur mal eine kleine Denkhilfe:
Wieviel ändert sich an der Qualität eines Kleidungsstücks um 100 Euro wenn ich es bei verschiedenen Sportartikelherstellern kaufe? Rein gar nichts!!!
Weil sich renommierte Hersteller im selben Preissegment nichts oder nur wenig schenken; entweder ich investiere 100 Euro mehr,oder ich bekomme überall dasselbe!
Kurz gesagt ob 5., 6., oder 7. Platz... im Viertelfinale ist mit unseren finanziellem Möglichkeiten ohnehin Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!

bei den einheimischen muss man 100 euro mehr ausgeben weil unsere sind 1 euro wert auser max und pige
Sa. 29.03.08 - 10:20:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Denke es hat sehr wohl etwas zu sagen,welche Nationalität die Spieler haben bzw.welchen Spielstil sie Verfügen.Das alles Kanadier oder alles Schweden besser zusammenspielen als ein Mischmasch aus Kandiern,Schweden...
Wenn man Spieler findet die sich auf die Spielweise der restlichen anpassen,ist das gut und Recht.Aber haben wir das heuer gesehn??Zusätzlich finde ich,dass man in der heutigen Serie A mit Kanadiern eher was derreißt als mit Schweden,da sie einfach viel effektiver und körperbetonter spielen.Sie sind einfach einer ganz anderen Eishockeyschule ausgebildet worden und wenn man einen nordamerikanischen Trainer hat,kann der der mit denen auch was anfangen... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken