Eishockey Forum - Ritten - Fassa Spiel 3.

Ritten - Fassa Spiel 3. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.03.08 - 22:59:22

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

sry sollte 13 heißen... bin nur noch ein bisschen durcheinander und nicht gerade treffsicher nach dem letzen Heimspiel der Saison..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.08 - 23:00:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Wii

kein problem aber es bleiben 15 gegentore in 2 spielen (8+7) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.08 - 23:02:11

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@Wii

du musst Optimist bleiben,auch Bozen hat auswärts gewonnen was ihnen nur wenige zugetraut haben.
Di. 25.03.08 - 23:03:57

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

nein die letzten beiden Tore in Fassa bekam Niederstätter..... aber Clothier hat heute wirklich enttäuscht, denn es waren mehrer goggelen dabei... wobei die Verteidiger auch nicht unschuldig waren...

nochwas: Mair ist ein genialer Trainer, denn er ließ die letzten 5 min. des 2.Drittels seine Spieler nur noch einen "scheis" zusammenspielen, damit die Rittner glauben Fassa ist schon müde... und es hat perfekt funktioniert, denn die dachten am Anfang des ersten Drittels wirklich sie hätten schon gewonnen...
Dieser Beitrag wurde am 25.03.08 - 23:08:26 von Wii editiert!
Di. 25.03.08 - 23:06:00

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Fan von: HC Pustertal
wia i xog hon...um oastern gibs goggelen
Di. 25.03.08 - 23:07:52

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Super spiel, kompliment an beide Mannschaften, Fassa hat einen kompromisslosen Angriff u. ist die motiviertere u. kaltschnäuzigere Mannschaft, Sieg geht in Ordnung. Aber bekanntlich muss man 3 Spiele gewinnen um ins Finale einziehen zu können. Ritten hat nach dem 2. Drittel 4:2 geführt und verloren. Fassa führt vor dem Donnerstg 2:1 nach Spielen. Wer weiss,wer weiss.....
Finale Bozen gegen Fassa wäre auch nicht schlecht, hoffe nur dass Fassa dann auch so spielt und sein 10:2 (?) von der Vorrunde wiederholen kann. Smilie Würde sicher nicht nur mich freuen.
Di. 25.03.08 - 23:10:42

Kiprisoff =) ist im Moment nicht auf sonice.itKiprisoff =)
SIM an Kiprisoff =) schickenE-Mail an Kiprisoff =) schicken

bin total enttäuscht von ritten sport...was meint alexander egger wer er ist ? anstatt , dass er selber besser spielt beschimpft er noch spieler (smith ) di sich anstrengen ...und entschuldigung aber er spielt in letzter zeit wirklich schlecht Smilie er meint wohl er kann tore schießen anstatt hinten abzuwehren Smilie
was mit dem tormann los ist frage ich mich auch
aber am donnerstag wird es hoffentlich wohl noch einmal aufwärts gehen ...rittner geben doch nie auf oder?? .gif" alt="Smilie" class="smilie"> Smilie
Di. 25.03.08 - 23:11:47

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

@Wii

ähh bitte...

...goggelen di tore von fassa? also wenn dann würd ich dass eher umdrehen. ritten hat meiner ansicht mehr glück im abschluss....sicher 3 abpraller und dann tor. (+ die im ersten drittel etwas zweifelhafte schirileistung zu gunsten rittens)

beschämend das 2:5 im 3. drittel. darf einfach nicht passieren.
fassa hat gekämpft und sich dadurch den sieg verdient. ritten hat zum schluss stark nach gelassen und teuer bezahlt. unglaublicher weise schießen doch den ausgleich (5:5) und dann sogar die führung (6:5). dann dreht fassa den spieß um.
bravo fassa.
Mi. 26.03.08 - 00:06:56

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

[Zitat]
Original von Wii:

nochwas: Mair ist ein genialer Trainer, denn er ließ die letzten 5 min. des 2.Drittels seine Spieler nur noch einen "scheis" zusammenspielen, damit die Rittner glauben Fassa ist schon müde... und es hat perfekt funktioniert, denn die dachten am Anfang des ersten Drittels wirklich sie hätten schon gewonnen...

...ein geschickter schachzug von Mair! ich frage mich nur, was er so intensiv nach dem spiel auf der spielerbank gesucht hat!!! Smilie zum spiel...das war echt ein nervenerschütterndes hin und her beider mannschaften bis zum, schluss! fassa hat stark gekämpft, trotz rückstand nie aufgegeben und hatten diesmal das glück auf ihrer seite! aus meiner sicht verdient gewonnen!
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 00:07:25 von Freak editiert!
Mi. 26.03.08 - 00:07:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von Wil:

bin gerade aufgewacht,hab bei der Sendung "der Bulle von Tölz" verschlafen,wäre ich nur auf dem Ritten gewesen Smilie .....
glaubt mir jetzt einer,daß die Trainer auf der Bank auch Spiele entscheiden können,wenn sie taktisch auf zack sein

freue mich für Fassa,aber möchte erst den Bericht von Stan auf der HP lesen,aber irgend etwas stimmt mit Ritten Sport nicht,eine souveräne Mannschaft kann nicht so zu Hause untergehen nach so einer Führung,8-2 in Fassa kann auch im Eishockey passieren,kein Problem,einmal,aber nicht dies zu Hause in einem Halbfinale,also kann sein das Gerücht was ich gehört habe mit Adey und dem Team stimmt es schon eine Weile nicht,das etwas wahres dran ist,Eishockey und der Sport ist generell was kompliziertes wo ein Rad ins andere greifen muß,sonst bleibt eben der Erfolg aus...siehe jetzt auch Bozen seit Helle Smilie

kann nur sagen Eishockey lebt von solchen Episoden
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 00:11:38 von george best editiert!
Mi. 26.03.08 - 00:14:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Und der beste sturm der Liga schlägt wieder zu.....

Das Spiel war ähnlich wie am Donnerstag nur mit vielen Toren.
Grund der vielen Tore waren auf beiden Seiten die teilweise löchrige Abwehr.
Torhüter konnten nicht wirklich viel dagegen machen.

Fassa hat einfach nie aufgeben ,sie liefen und liefen und liefen.Die sind in einer Top Verfassung.Sie kämpften bis zum Umfallen,das hat man bei den Anschlusstreffern der 3.Reihe gesehen.
Und genau diese Reihe hat wieder voll überzeugt und durch viel Kampf und können das Spiel in die andere Richtung gebracht.

Das erste Tor von Fassa durch Schaafsma und das Tor von Olson waren vom feinsten.

@Kiprisoff

Egger hat den Smith zusammen geschissen,weil dieser im eigenen Drittel einen Fassaner frei zum Schuss kommen lies.
Da stand es noch 4-3.

Jetzt wird es für Ritten schwer werden!!
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 00:19:22 von Nosnbohrer editiert!
Mi. 26.03.08 - 00:48:07

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
DAnke an die beiden Mannschaften, dass ich als neutraler Zuschauer, beim schönsten Spiel der bisherigen Saison dabei sein durften. An Drammaturgie kaum zu übertreffen holt Fassa einen 4-2 Rückstand im letzten Drittel noch auf und bezwingt Ritten (obwohl diese erneut 6-5 in Führung gegangen sind) mit 6-7.

Fassa ist wirklich bärenstark. Ziehe meine Hut vor dieser Mannschaft. Vorallem beneide ich diese Mannschaft wege ihrem Mann hinter der Bande. Mair (schade, dass du gehen musstest - auch wenn es für dich besser gewesen ist) ist einfach ein super Trainer. Glaube bereits die gesamte Master-Round ist ihm alles aufgegangen, was er so geplant hat. Nur einen Punkt holen, bzw. Kräfte schohne, vor allem keine Verletzungen provuzieren und im Playoff richtig aufdrehen. Den amtierenden Meister mit 3-0 nach Hause schicken und zwei Mal gegen Ritten gewinnen. Was will man mehr. Wie Stefan schon immer gesagt hat. Man muss von Spiel zu Spiel schauen....

Iori, Piffer und Dorigatti, Astashenko für mich die besten Spieler der Begegnung. Meiner Meinung nach haben Tragust und Clouthier auch gehalten, was zu halten war. Und beiden ist keine Schuld an den jeweiligen Toren zuzuschieben.

Tuzzolino??? Wenn auf seine aggressive Spielweise nicht eingegangen ist geht sein Name irgendwie unter. Zahlreiche Attacken an Schaffsma wurden einfach nicht erwidert.. Da bleibt ihm nicht´s übrig als unnötig Fouls zu provuzieren und seine Mannschaft, die ich keineswegs abschreiben würde, damit zu schwächen.

So eine spannende Saison hab ich schon lange nicht mehr miterleben dürfen. Wer auch immer das Finale bestreiten wird, werde es mit Spannung verfolgen...

Grüße
Mi. 26.03.08 - 01:10:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Wahnsinn dieses Spiel, warum kann das nicht eine Best-Of 20 Serie sein, von solchen Spielen kònnt ich mir gerne einige mehr anschauen! Smilie
Sieg von Fassa geht sicher in Ordnung, verdient hat man ihn denke ich zu 80%, denn die ersten beiden Drittel hat man einem heute sehr disziplinierten Ritten Sport doch etwas wenig entgegengesetzt. Das 3. Drittel aber: Mein lieber Scholli, so zackig hab ich heuer noch keinen italienischen Verein aufspielen sehen. Hatte mir eigentlich schon nach dem 1. Drittel erwartet, dass sie jetzt aus der Kabine kommen und loslegen wie die Feuerwehr, hat sich dann aber wohl ein bisschen verspàtet die Reaktion.
Was man jedoch sicher sagen kann, ist das Ritten verdient verloren hat: so viele und vor allem Smilie solche Fehlpàsse und Fehler im Spielaufbau darf man sich einfach nicht erlauben! Habe nicht mitgezàhlt, aber ich wùrde sagen mindestens 10 Mal war ein Fassaner allein vor dem Rittner Goalie, der heute zwar auch nicht ùberragend war, aber dem man sicher als Letztem die Schuld geben darf!
Denke Fassa wird sich zu Hause nicht mehr geschlagen geben und den Sack am Donnerstag zumachen. Kòrperlich sind sie topfit und fùr die taktische und psychische Einstellung hat man einen heuer ausgezeichnet arbeitenden Stefan Mair! Kompliment an ihn und Fassa und Kompliment wieder einmal den Rittnern fùr die gesellige Atmosphàre! Smilie

PS: Bezùglich der Gegenstànde auf dem Eis kann ich nur sagen, was ich schon bei den Spielen gegen den HCP gesagt habe: Habe mir heuer so einige Playoff-Spiele der EBEL angeschaut und da ist sowas noch in jedem Spiel passiert, und da warens nicht 4-5 Mùnzen und ein Heftchen wie heute... Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich solche Aktionen gut finde, ich denke jedoch, dass auch solche Sachen zu den Playoffs dazugehòren und sie ergo als nicht soooo schlimm anzusehen sind.
Mi. 26.03.08 - 01:49:31

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Super Spiel und super Fassa! Die haben Ausdauer!!!
Ich glaube die könnten 2 Spiele hintereinander locker spielen!
Schönstes Tor, das von Marchetti aus unglaublicher Position!
Bester Spieler, Iori! Ein Kämpfer, der Gattuso auf dem Eis Smilie
Sollte es zu einem Finale Bozen - Fassa kommen, dann ist Bozen nach dem ersten drittel schon schwindelig... Smilie Smilie Smilie
Mi. 26.03.08 - 09:16:05

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Smilie Smilie
des gibs jo net!!
verdienter sieg von fassa,..ritten macht momentan einfach zu viele abwehrfehler, ist zu unkonzentriert und körperlich total(!!) unterlegen!
glaube kaum dass ritten diese serie noch umdrehen kann,...wenn ja, dann nur wenn fassa einwenig einbricht(konditionell) denn sonst ist es "fast" unmöglich!!
kompliment an mair und an seine mannschaft,....
aber alleine das tor von olson war mir die 8 euro wert!!
"schiesse isch der puck schnell gwesn"!! Smilie
bin auf den donnerstag gespannt,....
ich glaube (hoffe) beide halbfinalspiele entscheiden sich am samstag!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 09:17:02 von pipo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken