|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:31:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
möchte hier mal eines erläutern,alle reden von Stefan Mair,aber noch mehr steht für mich im Vordergrund diese Leute mit Liberatore Sergio als Teammanager und Roberto Ongari als Präsident an der Spitze,welche dem Stefan ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen haben und er sicher nicht entlassen worden wäre wenn Fassa auch hinter Asiago letzter geworden.Ein Plus bei Fassa ist,daß Mair mit seinem Team "ordentlich" arbeiten kann,wenn er um 5.00 morgens Eis braucht bekommt er es,alle Wünsche (Eishockeywünsche) werden ihm erfüllt,deshalb ist das Resultat nicht nur Zufall wie viele meinen,aber es nicht getrauen auszusprechen,sondern ein Rad greift ins andere,schaut nur mal wer als im Verein arbeitet,welche schon Spieler bei Fassa waren
Presidente Roberto Ongari Team Manager Sergio LIBERATORE Team Leader Mariano CLOCH Attrezzista Pierluigi GRASSER Allenatore Squadra Senior Stefan MAIR Vice Allenatore Luigi MARCHETTI Allenatori Settore Giovanile Saverio FELICETTI Luigi MARCHETTI Ivano CLOCH Martino SORACREPPA Adriano RASOM Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 13:33:05 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:39:52 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@NHL
optimismus ist eine sache,....und ich glaube jeder rittner hat noch einen kleinen hoffnungsschimmer in sich,.... ritten hat bis jetzt alle "wichtigen" spiele in alba gewonnen......... realissmus ist eine andere,.... ich bin lieber realist sonst werde ich noch al pustrer oder brillenträger verwechselt |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:48:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Warum haben sie dann vor ein paar Tagen mit 8-2 verloren? |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:48:43 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Habe gestern gesehen das eine Fassa Mitarbeiterin das Spiel mit einer Videokamera aufgenommen hat und dies von Sergio Liberatore auf einen Laptop, mit einer Eishockey Software, aufgenommen wurde... Haben und machen dies alle Serie A1 Mannschaften? Hat auch Bozen sowas? |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:58:29 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@emanuelbz
Meines Wissens wird diese Software bei uns im Eishockey nur von Fassa bedient. Eine megag**le Sache und ein ultraprofessionelles Programm, welches in der Regel von Top-Profiteams (aus sämtlichen Mannschafts- und Einzelsportarten) verwendet wird. Schon nur zuzuschauen mit welcher Methodik und Genauigkeit damit gearbeitet werden kann und wird, zeigt mit welcher Präzision dieser Mann an seiner Mannschaft und an den Gegnern arbeitet. |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:58:31 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Lexl
dachte mir schon das wird missverstanden,... meinte damit eigendlich............ach du verstehst mich schon,..... |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 13:59:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@emanuelbz
kann dir nicht sagen wer das noch macht in der Serie A.Aber bei Fassa wird nachher alles genauestens analysiert,Fehlpässe,Stellungsfehler usw. gehört im modernen Eishockey schon längst dazu,hat der ältere Bruder von Stefan,Mair Thomas schon vor über 20 Jahren bei der U18 mit Video gemacht,finde das überhaupt bei der Jugend sehr wichtig.Deshalb war ich auch beeindruckt beim Trainingslager der U18 wie Mair und Chizzali anschließend das Spiel auf dem Computer analysierten und so schon viele Fehler ansprechen konnten.Das meinte ich eben auch wie professionell Mair und Fassa arbeiten...sollte ich nochmal Lust haben Jugendtrainer zu machen,ich würde bei Mair Stefan in die Schule gehen,hat jetzt nix zu sagen wie die Saison mit Fassa endet,aber man kann von ihm trotz seinens jungen Alters schon viel lernen ah habe gerade gesehen dr polar hat geschrieben,er als Computer (und Frauenkenner ) drückt es noch viel besser aus,ist eben ein Fachmann...bei Computer und software Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 14:03:44 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 14:03:16 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Polar
Ja, das ist sehr interessant, habe den Namen von der Software auch geschaut aber leider vergessen... Habe den Liberatore fast 10 Minuten angeschaut wie er das macht... Ist wirklich super diese Software! |
||||||||
Mi. 26.03.08 - 14:09:13 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Vom Thema abgekommen. Ist es wirklich so schwer für neuen Themen (Software zur Analyse) neue Threads zu machen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - Fassa Spiel 3.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol