Eishockey Forum - Ritten - Fassa Spiel 3.

Ritten - Fassa Spiel 3. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.08 - 09:59:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

In einem einzigen Drittel hat Ritten wahrscheinlich ein ganzes Jahr Arbeit verspielt. Zu viele Schlüsselspieler bringen gerade jetzt wenn es wichtig ist die schlechtesten Saisonleistungen. Bozen wird den Meistertitel in drei Spielen gegen Fassa locker gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 10:00:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bozen wird den Meistertitel in drei Spielen gegen Fassa locker gewinnen.

gegen bozen reicht es auch nicht nur konditionell super drauf zu sein und mehr zu laufen wie der gegner... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 10:05:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gratuliere den Fassanern! Das muß ja ein geiles Spiel gewesen sein!
Aber habt ihr Ritten wirklich schon abgeschreiben? Ich kann es fast nicht glauben dass diese Mannschaft auf einmal so von der Rolle ist! Es reicht ein Sieg in Alba, und dann stehts 2:2, noch ist nichts gelaufen!

Grüße, Alywer
Mi. 26.03.08 - 10:07:59

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Es reicht ein Sieg... In Fassa zu gewinnen wird es sehr schwer sein... Noch dazu hat Fassa unter der Saison als einzige Mannschaft auf den Ritten gewonnen... Smilie
Mi. 26.03.08 - 10:28:17

[Zitat]
Original von Alywer:
Aber habt ihr Ritten wirklich schon abgeschreiben? Ich kann es fast nicht glauben dass diese Mannschaft auf einmal so von der Rolle ist! Es reicht ein Sieg in Alba, und dann stehts 2:2, noch ist nichts gelaufen!

Bei Ritten fehlen derzeit die richtige Einstellung und der absolute Siegeswille und das sind bei jedem Playoffspiel notwendig.
Mi. 26.03.08 - 10:33:46

[Zitat]
Original von gaga17:
Meiner Meinung nach haben Tragust und Clouthier auch gehalten, was zu halten war. Und beiden ist keine Schuld an den jeweiligen Toren zuzuschieben.

Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung. Habe beide Goalies klar unter ihren Möglichkeiten gesehen und zu oft von den eigenen Abwehrspielern allein gelassen.

Mi. 26.03.08 - 10:44:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bozen wird den Meistertitel in drei Spielen gegen Fassa locker gewinnen.

Du meinst gleich wie Ritten das Halbfinale gegen Fassa, nachdem Cortina ja auch neben sich war... Aha ich verstehe...

Verstehe nicht warum man (ich meine jetzt nicht dich persönlich GP) andauernd versucht die Leistung von Fassa zu schmälern!?! Gestern war die bedeutend stärkere 3. Linie die ich schon in einem vorherigen Post erwähnt habe ausschlaggebend für den Sieg und nicht die Ausländer. Die haben einfach besser gespielt als die 3. Linie der Rittner.

Leider konnte ich beim laut Radio NBC schönsten Spiel seit einigen Jahren nicht dabei sein... Smilie Aufgrund dieser Aussagen bin ich überzeugt, daß sollte Fassa den Sack zumachen können, sie auch gegen Bozen zumindest die vollen 5 Spiele durchkämpfen werden - Ende offen!

Was mich natürlich besonders freut ist daß inser David Ceresa ein Extra Lob von den Komentatoren als einer der besten Spieler auf dem Eis bekommen hat!!!

Und an dieser Stelle: ALLES GUTE ZUM 22. GEBURTSTAG CERRY!!! Smilie

Ich werde morgen in Fassa auf jeden Fall dabei sein!
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 10:44:38 von teamcanada editiert!
Mi. 26.03.08 - 10:49:32

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Gestern war die bedeutend stärkere 3. Linie die ich schon in einem vorherigen Post erwähnt habe ausschlaggebend für den Sieg und nicht die Ausländer. Die haben einfach besser gespielt als die 3. Linie der Rittner.

denke das ist überhaupt das erfolgsrezept für die heurige meisterschaft...sowohl bozen als auch fassa habe eine starke 3.linie, die eben auch spiele entscheiden kann (so wie die jardine-faggioni-zisser linie im 2. spiel in bozen und eben die 3.linie von fassa gestern)...

Mi. 26.03.08 - 10:52:45

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct
...FASSA:::

Mi. 26.03.08 - 10:57:20

@falke70

Smilie Smilie ????
Mi. 26.03.08 - 11:03:25

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

nou isch net bozen und net fassa im finale - abwarten, vielleicht gelingt jo mailand und rittn eine gonz gruasse überaschung.... Smilie
Mi. 26.03.08 - 11:27:47

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@ Sari

i glab do isch oane blind vor Hoffnung Smilie

Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 11:28:15 von Ezio editiert!
Mi. 26.03.08 - 11:37:32

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

die hoffnung stirb zilescht...
in kopf in sond steckn kenntis jo nacha morgn nochn spiel anou, wennse wirklich net weitakem....
obo net iats schun...
i hoff lei dassze di 00 aussa tion und nomol zoagn wose kenn.... Smilie
Mi. 26.03.08 - 11:38:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Grunde ist es ganz einfach....der, der das nächste Spiel gewinnt, gewinnt die Serie....

Smilie
Mi. 26.03.08 - 11:40:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Des hosch du guat bemerkt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken