Eishockey Forum - Milano Vipers vs Bolzano Foxes

Milano Vipers vs Bolzano Foxes Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.08 - 15:35:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Fährt ausser mir eigentlich noch jemand nach Mailand heute Abend?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 15:40:29

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Mit den Gedanken Smilie fahre ich mit dir, aber als Tom, und ich mein die ganze "Persönlichkeit" Smilie , bleibt in Bozen. Und bitte nicht vergessen - Infos - . Über NBC heben das meine Nerven nicht mehr, bin ja nicht mehr der Jüngste Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 15:43:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Dai dai !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 20.03.08 - 15:54:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Alywer

ich wenn du mich mitnimmst!
Do. 20.03.08 - 19:13:53

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Laut LIHG

SEMIFINALI – GARA 1 - SERIE A RBK HOCKEY CUP

RITTEN SPORT RENAULT TRUCKS-SHC FASSA SALUMI LEVONI
Ritten Arena di Collalbo (ore 20.00)
Capo Arbitro: Claudio Pianezze
Giudici di linea: Fabrizio De Toni e Luca Zatta

HCJ MILANO VIPERS-GENERALI AQUILE FVG PONTEBBA
Stadio Agorà di Milano (ore 20.30)
Capo Arbitro: Glauco Colcuc
Giudici di linea: Michele Gastaldelli e Alexander Waldthaler

Ricordiamo che sarà possibile seguire l’andamento degli incontri in diretta nella sezione Real Time del sito LIHG a partire dalle ore 20.00.

Ma dai... net a mol des kennen sie schreiben
Do. 20.03.08 - 21:30:26

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Hier sieht man wie ernst die ganze Bewegung ist
Do. 20.03.08 - 22:51:26

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Auweh! Mailand schiesst uns Bozner mit einem satten 5:0 vom Eis!!! Habe leider nur Endresultat gesehen, wäre interessant zu wissen ob Mailand wirklich so überlegen gespielt hat oder einfach wieder zu clever war!
Fr. 21.03.08 - 07:41:12

@malkin 71

Also habe das Radio angehoert und den Live ticker mitgefolgt und (wenn ich es gut verstanden habe) Bz macht zu viele unsinnige Fehler und Fauls
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 07:41:29 von luke1989 editiert!
Fr. 21.03.08 - 08:29:55

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

hallo an alle!
was für ne schlappe gestern! vielleicht können uns alywer und lewis (hat er dich mitgenommen?) uns genaueres berichten, was im 2ten drittel loswar...
im ersten drittel hat das ganze (liveticker zufolge) wirklich gut ausgeschaut, auch wenn bozen ein 5 gegen 3 nicht ausnutzen konnte.
das zweite drittel war dann katastrophal! hoffen wir mal auf morgen, die jungs müssen eine reaktion zeigen! hoffe, dass die eiswelle schön gefüllt sein wird und die zuschauer nicht nach jedem bozner fehlpass pfeifen Smilie !

take care, scena
Fr. 21.03.08 - 09:27:36

Ospele Lewis, du hast vielleicht 1-2 Minuten zu spät geschrieben! Du hast doch meine Handynr., warum hast du nicht angerufen? Versäumt hast du auf alle Fälle nix!
Dank dem tollen Stau auf der tangenziale bin ich erst so um die 15 Min. des ersten Drittels angekommen. Da war das Spiel schnell und spannend. Groeneveld kam mir aber schon verdammt unsicher vor.
Was nach der ersten Pause los war ist mir ein Rätsel. Fehlpässe en masse, und wenn einmal ein gscheider Pass gespielt wurde dann vertantelte halt der Annehmer den Puck. Groeneveld noch unsicherer als schon im 1. Drittel. Im 3. Drittel dann Russo im Tor mit ein paar schönen Paraden, hat aber dann auch noch ein Backhand-Goggele von Scandella eingeschenkt bekommen! In den letzten 10-15 Minuten hat dann die gesamte Bozner Bank gespielt inkl. Stocker und Faggioni!
Ein paar Spieler die mir besonders aufgefallen sind:
Borgatello; immer mit 110% bei der Sache, technisch überragend, wenn der HCB 3 Spieler dieses Kalibers in seinen Reihen hätte, würde man jedes Spiel locker gewinnen!
Luca Ansoldi; war vielleicht mal ein Eishockeyspieler, wird vielleicht auch mal wieder einer, im Moment ist er keiner!
Jardine; Fehleinkauf des Jahres!
Groeneveld; Hiiiiiiiiiiiiilllllfffffffffeeeeeeeeeee!!!!!
Szuper, Stephenson, Scandella, Lefebvre; DAS sind Eishockeyspieler!

Grüße, Alywer

@Lewis: am Dienstag nimm ich dich mit!
Fr. 21.03.08 - 09:47:44

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Gab es auch einen Fight zwischen Ramoser und Stephenson?
Fr. 21.03.08 - 09:54:27

Ja! Rolli hat ihn vorher mit dem Kopf in die Bande gehauen, und als sie sich das nächste mal über den Weg liefen wurde die Situation nochmals ausdiskutiert Smilie! Hätte acuh ein recht schöner Fight werden können wenn nicht Evans mitten in der Rauferei dahergeschossen wäre und den Rolli komplett über den Haufen gefahren hätte. Aber er hat als Dank dafür von Ramoser noch 2-3 Gerade abbekommen. 2 Min. Ramoser, 2 Min. Stephenson, 2 Min. Evans. Schade hätte den 1-1 Fight zwischen Ramoser und Stephenson gerne gesehen, dann wäre der Abend zumindest ein Bisschen gerettet gewesen!

Grüße, Alywer
Fr. 21.03.08 - 10:05:32

I wollte nur etwas wissen... wos fuer ein Sinn hat den einen Torman am anfang des dritten Drittel zu wechseln wenn sie schon 4-0 verlieren... wieso konnte de Russo nicht nach dem 2-0 oder 3-0 rin gehen...? das verstehe ich einfach nicht...wenn ein Team verliert versucht man die Probleme zu verhindern oder verschwinnden zu lassen und das haette auch klappen koennen auch wenn dies mal Mailand (denke ich) besser gespielt hat.
Fr. 21.03.08 - 10:08:46

@luke1989

Spätestens nach dem 3:0 habe ich mir das gleiche gedacht! Es war offensichtlich dass Groeneveld gestern einen rabenschwarzen Tag hatte!

Grüße, Alywer

Fr. 21.03.08 - 10:17:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich denke das Beste wird es sein dieses Spiel schnell abzuhaken und nach vorne schauen....wieder einmal mental nicht richtig bei der Sache gewesen und dann bekommst du in Mailand richtig eins auf die Schnauze....
besser im ersten Spiel gleich dann weiss man wie man dran ist...jetzt heisst es zuhause zu gewinnen und mindestens ein Spiel in Mailand....aber da muessen ganz andere Geschuetze aufgefahren werden...
Alywer, warum hat Leo Insam nicht gespielt?

und weshalb wurde Groeneveld ausgetauscht? hat er einige "Goggelen" bekommen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken