Eishockey Forum - Milano Vipers vs Bolzano Foxes

Milano Vipers vs Bolzano Foxes Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.03.08 - 00:04:37

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@emanuelbz
man muss die sachen als fan auch objektiv betrachten können (auch wenn es dir sehr schwer fällt)
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 00:05:18 von cheechoo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 00:07:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von Lewis_24:
Insam - Helle ist wohl ein zu großer Unterschied ansonsten wär Helle wohl in einer anderen Liga.....

ein zu großer Unterschied ist in ihrer Lebensweise ...lassen wir mal bei Seite wo er zuletzt war....möchte auch nicht detailierter in sein Privatleben eingehen....aber ich schätze immer noch jene Trainer welche aus wenig (als er nach Bozen kam),was machen können....ich glaube bei Jarri Helle zählt nicht was er für einen renommierten Verein trainiert hat....sondern was er beim Eishockey auf höchsten Niveau,auch als Scout erlebt hat.....so einer war auch unser "Freund" Hans Schultz welcher aus einen "Haufen" etwas machen konnte... leider auch nie einen großen Verein trainiert hat...ich ziehe auch den Hut vor Insam,vor seinen Erfolgen,aber....bei Mailand war es bis vor 2 Jahren nicht den "Stars" was beizu bringen,meine jetzt nicht technisches....sondern sie bis zu den Play-off bei Laune zu halten....aber sollte Bozen ins Finale einziehen....dann reden wir bei einem Smilie weiter...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 00:11:39 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 00:11:29

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@cheechoo

Bezüglich Insam-Helle?
Mi. 19.03.08 - 09:15:31

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Das Super-Traum-Halbfinale Smilie! Die Schlachten zwischen Mailand und Bozen sind geradezu legendär, oh Mann ich freu mich richtig auf die Spiele Smilie! Da wird mein alter Benz einige Kilometer machen müssen, ich glaub nämlich kaum dass ich mir auch nur eines entgehen lasse!
Für Bozen ist das morgige Spiel immens wichtig, die Mailänder Spieler werden dadurch dass sie im Viertelfinale über 5 Spiele gehen mussten, und aufgrund der eher kurzen Bank etwas müder sein als die Bozner, und dies gilt es im ersten Spiel auszunutzen!
Wir brauchen einen Groeneveld in Topform, eine 1. Linie in der alle 3 Spieler Vollgas geben und nicht nur Walcher und Corupe, einen Kapitän der uns noch mal zeigt was er drauf hat, Disziplin wie in Spiel 4 gg. Alleghe und ganz wichtig, wir brauchen keine Verletzten, dann könnte es wirklich klappen daß der HCB nach vielen Jahren endlich wieder im Endspiel steht!

Grüße, Alywer
Mi. 19.03.08 - 10:46:59

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@emanuelbz

bezüglich das, was du lewis gesagt hast
Mi. 19.03.08 - 10:53:22

Was die Trainer anbelangt ist Insam dem Duo Helle/Dumont um Längen voraus! Erstens weil er ein sehr guter Trainer ist, und zweitens weil er seit Jahren in der Serie A arbeitet und jeden Gegner In- und Auswendig kennt, und so die Mannschaft optimal auf die gegnerischen Spieler einstellen kann welche er ebenfalls schon mehrmals in dieser Saison gesehen hat!
Mailand ist sicher im Vorteil, aber der HCB hat durchaus die Chance das Finale zu erreichen, es muß halt alles passen!
Oh Mann ich freu mich, wann gehts endlich los Smilie?

Grüße, Alywer
Mi. 19.03.08 - 11:52:42

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Schon am donnerstag (morgen) um 20.30 in der Eiswelle...
Mi. 19.03.08 - 11:53:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@luke1989

Nein morgen in Mailand
Mi. 19.03.08 - 12:31:34

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@george best

Ich glaube, dass ein Trainer das Duell nicht entscheiden wird, sondern die Spieler.....Helle und Insam hin oder her......
Mi. 19.03.08 - 13:35:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Luciogoal 27

sicher werden die Spiele auf dem Eis entschieden.....aber die "Richtung" und das System,wie die Mannschaft spielt,offensiv oder Forecheking mit 3 !!! Spieler gibt nun mal der Trainer an....und auch die Verantwortung
liegt bei ihm,dann kommt aber darauf an wie es die Spieler umsetzen oder überhaupt umsetzen können.....oder hast du mal gesehn das eine ganze Mannschaft wenn es nicht läuft entlassen wird.....natürlich ist ein Insam ein Fuchs in dieser Beziehung...die Erfolge geben ihm Recht und er ist Eishockeykrank Smilie und der Helle ist erst kurz da.....aber ich sehe es nun mal wie die Kanadier ....deine Stärken hervorheben und nicht wie die meisten Tschechen....der Gegner ist besser wie wir...haben keine Chance usw.....alles Plärer....aber Helle ist ein positiver Mensch....brauchsch ihn nur anschauen....und ich muß sagen das Helle besser ist....weil ich möchte das Bozen ins Finale kommt.... Smilie als nicht Bozen-Fan angemerkt...und wie Mister X sprach....Geld gewinnt Titel....eben weil das Finale Bozen-Fassa sein wird Smilie und der Sieger daraus ....oh je oh je...wenn das jetzt nicht eintrifft....besser nicht mehr ein Monat auf sonice sein... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 13:36:54 von george best editiert!
Mi. 19.03.08 - 15:07:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Nach wie vor gilt mein Tipp...Mailand Meister...tut mir leid für Bozen und Ritten...
Mi. 19.03.08 - 15:29:50

@Lexl

Da bin ich der gleichen Meinung. Aber die Lage ist für den HCB aber zumindest nicht so aussichtslos wie in den letzten Jahren.Das erste Spiel ist halt enorm wichtig, weil die lange Serie gegen Pontebba ist, vom Konditionellen her gesehen, sicher nicht spurlos an den Mailändern vorbeigegangen.

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 15:30:29 von Alywer editiert!
Mi. 19.03.08 - 15:34:13

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Heuer ist die Lage wirklich nicht aussichtslos. Habe vor den Playoffs gesagt, wenn wir Alleghe schlagen dann schlagen wir auch Mailand oder Pontebba, und bei meiner Meinung Smilie bleib ich auch. Und im Finale ist dann alles Möglich.

Smilie Smilie
Mi. 19.03.08 - 15:38:28

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ich tippe trotzdem auf bozen,....
daidai so a chance fùr so a finale gibs net jedes johr!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 15:38:53 von pipo editiert!
Mi. 19.03.08 - 15:46:30

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Ich denke das wir bis ins Finale kommen...
Wie, das kann ich nicht sagen, aber wir schaffen es...
Im Finale hätte ich dann mehr vom Fassa als vom Ritten Angst...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken