Eishockey Forum - Milano Vipers vs Bolzano Foxes

Milano Vipers vs Bolzano Foxes Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.03.08 - 15:50:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Grunde wäre es momentan sehr interessant die direkten Begegnungen dieser 4 Teams anzusehen, denn es gibt einfach Mannschaften, die anderen nicht so sehr liegen...ich weiß jetzt nicht wie es heuer aussah zwischen BZ-MAI und RIT-FAS....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 15:59:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Bei MI-BZ fällt die Bilanz, bei 4 Siegen, einer Niederlage und einem Ausgleich, klar zu Gunsten der Mailänder aus.
Es ist aber dazuzusagen dass sich im Spiel der Bozner einiges geändert hat, und bei einigen Spielern immer noch Luft nach oben ist. Jetzt wäre es halt an der Zeit dass alle mit 100% spielen, sonst wirds sicher nix mit dem Finale!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 16:45:10

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Der Luca Ansoldi scheint auch in Form zu kommen.
Groeneveld hat seine Schwachstelle ausgebessert...
Dann hoffen wir das Huber zum spielen kommt und das Abel vorne wieder mitspielen kann...
Mi. 19.03.08 - 16:57:47

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von emanuelbz:
Der Luca Ansoldi scheint auch in Form zu kommen.

Ganz genau, jetzt kann er dann vielleicht zeigen was er wirklich kann und dann wer weis, vielleicht àndere ich dann auch meine Meinung über Ihn! Smilie Smilie

Gruss
Hj62
Mi. 19.03.08 - 17:40:04

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

wenn ich mich nicht täusche waren die spiele bis jetzt immer äusserst knapp... ausser einem in bozen!!!

ich sehe eine sehr knappe serie voraus, mailand wird auf schnelligkeit bauen, eisläuferisch sehr stark! wir müssen darauf antworten, schnell eislaufen und vor allem wenn ihre dritte linie auf dem eis ist, eiskalt zuschlagen!!!

es ist alles offen...freue mich darauf... und die eiswelle muss richtig heiß sein...also an alle jetzt schon, auf ins stadion, das wird sehr sehr spannend!!!

grüße
Mi. 19.03.08 - 18:45:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
wenn ihre dritte linie auf dem eis ist, eiskalt zuschlagen!!!

So schwach sind die Spieler der dritten Linie von Mailand nicht und Tore zu machen wenn sie auf dem Eis stehen ist nicht so leicht wie viele denken.
Mi. 19.03.08 - 18:58:10

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die tolle Serie, die es sicher werden wird. Denke dass das finale auf jedem Fall drin ist. Ich glaube nämlich dass, wenn man an die Leistungen, die man gegen alleghe gezeigt hat anschliessen kann und die Chancen die man sich erspielt auch nutzt, dann kommt Bozen klar weiter. Siege machen immer Hunger auf mehr und ich denke dass der Knopf endlich aufgegangen ist. Psychologisch und körperlich sind unsere Mannen auf jeden Fall in einer guten Verfassung. Man hat brvorös auf die erste Niederlage gegen Alleghe reagiert und das hat auch seinen Teil zum weiterkommen beigetragen und ist sicherlich auch jetzt noch eine zusätzliche Vertrauensspritze.
Mi. 19.03.08 - 22:28:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hab mir soeben das Training angesehen. Dürfte Morgen so ausehen:

1 Linie: Walcher Corupe Jardine
2 Linie: Mihaly Ramoser Ansoldi
3 Linie: Ansoldi Pittis Zisser
Faggioni Stocker Huber (zumindest so im Training)

Insam Borgatello
Petruic Ramoser
Hajt Abel

schauen wir mal
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 22:28:59 von Lewis_24 editiert!
Mi. 19.03.08 - 22:38:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lewis_24

eine Frage....was ist mit dem Faggioni los,daß er nie mehr spielt....war vor kurzem noch Nationalspieler...und auch kein schlechter,wie man gelesen hat
Mi. 19.03.08 - 22:44:55

Faggioni ist auser Form und man kann jetzt halt nicht in den Play Off hoffen dass er seine Form wieder findet....

Die anderen Spielen zur Zeit gut und eine Mannschaft die gut spielt ändert man nicht, oder?
Do. 20.03.08 - 10:59:16

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@george best

...faggioni ist wirklich ein rätsel.....
kann mir einfach nicht vorstellen, was bei dem los ist. normal ist er viel besser als zisser, walcher, max ansoldi und in meine augen auch als pittis........da muss was anderes sein, nicht nur die form.......
Do. 20.03.08 - 11:20:30

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@luciogoal27

Schicktn ins wieder afn Rittn auer, nochr zoagmer ihm wieder aufaneis wias geat Smilie
Do. 20.03.08 - 11:22:58

@luciogoal27

da ist nichts anders, kann ich dir versichern!
Do. 20.03.08 - 11:51:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Hatte heuer lange Zeit mit Problemen zu kämpfen (Pubalgia) und hat sich glaube ich noch immer nicht ganz erholt.
Do. 20.03.08 - 12:36:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@luciogoal27

habt ihr mal eine Pubalgie oder auf gut Deutsch Leistenzerrung gehabt? dann ist wohl jede Antwort ueberfluessig...so etwas kuriert man nicht von heute auf morgen...deshalb auch seine nicht gute Form...
alles klar?
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken