Eishockey Forum - Saisonziel HCP?

Saisonziel HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.03.08 - 12:57:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@ nosnbohrer

ach dann passt er ja überhaupt nicht ins Pustertal.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 12:57:22 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 13:31:29

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@george best

Lieber George, mich faszinieren deine Hockeykenntnisse und ich schätze dich als Menschen, aber George und vor allem liebe Pusterer: EGGER wird nieeeeeeeemals das Pusterer Trikot überstreifen, niemals, ausser vielleicht zu einem Abschiedsspiel einer Pusterer Spielerlegende!!!

Der Egger-Flüsterer
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 13:46:02

@ mister X

Egger-Flüsterer Smilie
aber wieso meinst du wird er nie das Trikot der Wòlfe überstreifen,ich würde ihn sehr gut sehen als Dirigent in deren Verteidigung,so ein Spieler fehlt ihnen eben in der Devensive....und er spielt von hinten eben auch diesen so wichtigen ersten Pass oder wenn keiner anspielbar ist...macht er halt einen solo.....wie du gestern auch gesehen hast auf dem Ritten...aber du wirst es schon wissen,wieso er niemals im Trikot der Wölfe auflaufen wird...find es halt schade Smilie

Abschiedsspiel einer Pusterer Spielerlegende!!!....

Crepaz Martin oder Helfer Armin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 13:48:02 von george best editiert!
Fr. 21.03.08 - 13:53:31

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Hab nochmal drüber nachgedacht und mich mit Eishockeykennern beraten!!! Eine Chance gibt es für Bruneck:
50.000 Euro und das "C" auf der Brust!!!

Na Pustertal, jetz müsst ihr entscheiden!!!!
Smilie Smilie
Fr. 21.03.08 - 13:58:43

@ mister X

das mit dem "C" auf der Brust wird nicht klappen...hat schon der Mair Christian....wegen dem Geld..ist nicht mal soviel...wenn man bedenkt was andere in einem Monat bekommen haben...als Wintertourist...will jetzt keine Namen nennen Smilie ....und der Egger ist auch ein Kàmpfer erster Klasse....wie man so schòn sagt... die Eier am richtigen Ort...nicht umsonst hat er gestern soviel gespielt
Dieser Beitrag wurde am 21.03.08 - 14:02:04 von george best editiert!
Fr. 21.03.08 - 13:59:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
vom Thema abgedriftet
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken