Eishockey Forum - Saisonziel HCP?

Saisonziel HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.03.08 - 23:11:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich finde, ob wir das Ergebnis vom Vorjahr verbessert haben, darüber kann man streiten (siehe mein obiges post), denn wie schon gesagt war unser Abschneiden nach der Vorrunde heuer deutlich besser als im letzten Jahr und auch die Leistung in den Playoffs eher besser, inwieweit die Zwischenrunde zu werten ist, darüber kann man sich wie gesagt streiten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 08:38:47

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@kriocha

Hej, jetzt weiß ich wieso due Kriocha heißt!! W
er so "früh" aus dem Stadion (Bar) kommt, der kann ja nur mer daherkriochn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 11:17:26

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Aber nichts für ungut, die Saison für den HCP ist jetzt eh vorbei und die HCP Threads werden auch weniger werden und ich denke nicht, dass sich viele Pusterer in den Thrads von Bozen verirren....zu Uninteressant Smilie

HEUTE IST NICHT ALLER TAGE,
WIR KOMMEN WIEDER KEINE FRAGE !!!

kann dir das bestätigen.

als meisterkandidat habe ich den hcp nie gesehen: habe mich über jedes gute spiel gefreut wie auch über jedes schlechte geärgert.
meine erwartungen hat der hcp deshalb bestätigt!!!
mein dank an alle beteiligten für die saison Smilie
Mo. 17.03.08 - 18:04:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Die Gründe wurden ja bereits hier erläutert, kann da auch nur Marmot & Co. zustimmen!

Ein Grund ist mir jetzt doch noch eingefallen, der hier nicht erwähnt wurde:
Harmonie...die war auch nicht so wie sie sein sollte
Mo. 17.03.08 - 22:00:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von csae5187:
Hej, jetzt weiß ich wieso due Kriocha heißt!! W
er so "früh" aus dem Stadion (Bar) kommt, der kann ja nur mer daherkriochn Smilie

Naja, gekrochen bin ich nicht gerade Smilie Smilie... zum Wurst-Walter habe ich es gerade noch geschafft... Smilie Smilie Smilie
Mo. 17.03.08 - 23:03:11

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Also meines Wissens wurde das Halbfinale nie als offizielles Ziel seitens des Vereins ausgegeben. Bestenfalls wurde hinter vorgehaltener Hand darüber gemunkelt; und ehrlich gesagt war es von Anfang an, aber spätestens nach zehn Spielen klar dass wir im Halbfinale nichts zu suchen haben, bzw. wir höchstenfalls Aussenseiterchancen haben dort reinzukommen.
Deswegen ist für mich das offizielle Saisonziel des Hcp zwar erreicht, das der Fans natürlich bei weitem nicht. Smilie
Wie alle Jahre scheiden wir im Viertelfinale aus und es werden wahrscheinlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) noch viele Folgen. Trotzdem muss man froh sein dass die Vereinsführung es schafft alle Jahre ohne Hauptsponsor ein Serie A Team zusammenzustellen. Entweder es findet sich ein "Big Daddy" der alle Jahre seinen Geldbeutel leert oder wir werden so schnell kein Halbfinale in Bruneck sehen. Nichtsdestotrotz freue ich mich wieder auf die nächste Saison und meine Leber freut sich jetzt auf die eishockeyfreien Jahreszeiten (ein Halbfinale hätte sie eh nicht verkraftet.Smilie
Gruß Fraser
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 23:04:39 von frasermichi editiert!
Di. 18.03.08 - 08:44:01

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
Deswegen ist für mich das offizielle Saisonziel des Hcp zwar erreicht,...

ich glaube in einer meisterschaft mit diesem modus ist es extrem schwer sich ein ziel zu setzen! das halbfinale schien schnell außer reichweite und wäre deshalb zu hoch gesteckt gewesen. hingegen die qualifikation fürs viertelfinale ging mehr oder weniger automatisch und deshalb zu tief gesteckt!

vielleicht gab es von seiten des vereins einfach nur das ziel gut zu spielen (ziel verfehlt), die stimmung im pustertal hoch zu halten (ziel übertroffen) und dann mal schauen wie weit man kommt...
Di. 18.03.08 - 10:00:39

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@schaf-im-wolfspelz

ich glaube in einer meisterschaft mit diesem modus ist es extrem schwer sich ein ziel zu setzen! das halbfinale schien schnell außer reichweite und wäre deshalb zu hoch gesteckt gewesen. hingegen die qualifikation fürs viertelfinale ging mehr oder weniger automatisch und deshalb zu tief gesteckt!

sehe ich auch so. deshalb probieren wirs nächstes jahr mal mit 5 viertelfinalspielen u das jahr drauf können wir dann ja ins halbfinale kommen wenn wir wollen Smilie
Di. 18.03.08 - 10:04:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von pippozzn:
sehe ich auch so. deshalb probieren wirs nächstes jahr mal mit 5 viertelfinalspielen u das jahr drauf können wir dann ja ins halbfinale kommen wenn wir wollen Smilie

das grösste problem wird sein, dass mannschaften wie cortina oder alleghe nach so einer saison nächstes jahr wieder vorne mitspielen wollen und auch asiago wird wohl stärker sein...

Di. 18.03.08 - 10:09:37

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ob man in 4 oder in 5 viertelfinalspielen ausscheidet ist kein großer unterschied, das ist oft glückssache (wer ist der gegner? eventuelle penaltylotterie? ...)
sollte nächstes jahr valpellice a1 spielen, dann wird eine zusätzliche mannschaft auf unserem niveau sein und dementsprechend die herausforderung ins viertelfinale zu kommen wieder größer sein (vorausgesetzt pontebba gibts noch). und was wird asiago machen? ..sich mit der rolle der zielscheibe abfinden oder wieder nach oben peilen?

wie schon gesagt..solang nicht die finanziellen mittel erhöht werden kann es nur das ziel geben von spiel zu spiel zu denken und den pusterern ein highlight pro woche zu liefern!
Di. 18.03.08 - 10:46:45

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@game_misconduct

glaubst du alleghe hätte diese saison nicht vorne mitspielen wollen???

und villeicht werden wir ja auch wieder mal stärker.. nach einer saison, wo so ziemlich alles in die hosen gegangen ist, den dominator der regular season so zu ärgern, die playoff-spiele waren allesamt sehr sehr knapp, lässt mich schon auf nächstes jahr hoffen, wo man vill. ein glücklicheres (und überlegteres?) händchen haben wird.

wie gesagt, einen hauptsponsor brauch es und den bestie als scout! -> versteht neben fußball auch noch was von hockey Smilie
Di. 18.03.08 - 10:55:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von pippozzn:
glaubst du alleghe hätte diese saison nicht vorne mitspielen wollen???

doch doch, meinte damit eigentlich, dass für mannschaften wie dem hcp heuer die chance ins halbfinale zu kommen so gross war wie noch nie in den letzten jahren...weil eben mannschaften wie bozen und mailand nicht konstant waren über die saison und mannschaften wie cortina und alleghe die saison komplett versaut hatten...denke nächstes jahr wird es wieder schwieriger für einen kleinen verein wie dem hcp...

Di. 18.03.08 - 11:31:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

ich glaube hingegen der HCP haette eher letztes Jahr die Chance gehabt ins Halbfinale zu kommen denn Ritten war letztes Jahr nicht so kompakt und der HCP hatte Spieler wie Eriksson, Moger, Kelly, Aquino und Lennartson...
Di. 18.03.08 - 11:48:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

quoto

Wenn wir Gage letztes Jahr gehabt hätten, dann hätten wir die Rittner geputzt!!!
Di. 18.03.08 - 11:53:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Davon bin ich auch ueberzeugt!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken