|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 00:06:52 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] bitte fangt jetzt nicht wieder mit diesen sätzen an,... ein mann macht nicht gleich eine mannschaft aus,... dass eine mannschaft hart spielt oke, aber unfaire fouls austeilen glaube ich sind in einer mannschaft(z.B ritten)nicht viele!!,.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.03.08 - 00:11:37 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Ja, dass Tuzzo ähnlichkeiten mit einem... Anus hat wissen wir ja schon längst und glaube einer wie Tuzzo hat jeder im Team, nur dass ein solches Verhalten wirkt sich bei schwächere spieler zu weniger spielzeit aus | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 00:24:58 pforra Registriert seit: Januar 2008 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
ibo 5 minutn hot bruneck 5 zi 3 powerplay kop und koan tor gschossn...di rittner oans in unterzohl...niamand wos amol oan pockt ban krawattl und sel dahoame...di rittna hobm gikennt tian wosn se wel...do oanzige max hot 1x in tuzzolino voraump und dofir a viel applaus geerntet obo des isch zi wianig...meiner meinung beisst a wolf obo do beissn mir höchstens di goggelen | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 00:34:48 SMI Registriert seit: November 2003 Posts: 94 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe nur zwei Sachen für die Pustrer Fans:
Ein müdes und trauriges für die Fairness und ein Lied: Ohne Schiri habt ihr keine Chanche, ohne Schiri habt ihr keine Chanche... @Madmax: Das böse A-Wort? Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 00:37:02 von SMI editiert! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 01:03:05 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Ritten. The Marmot |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 05:06:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
das spiel war wiedereinmal ein highlight in sachen stimmung und drumherum, wirklich toll.
die dramatik war durch die torfolge auch absolut perfekt. das resultat war nicht perfekt (aus pusterer sicht). und wir haben uns auf gut deutsch "derschlagen" lassen, zum wiederholten male. bin mir definitiv sicher, dass jeder südtiroler hockeyfan, egal ob grün oder rot, der meinung ist, dass wildwest-eishockey mit narrenfreiheit für gewisse bei den schiris nicht der richtige weg ist. bin mir aber auch sicher, dass wir wohl wirklich zu brav sind, - dies aber auch deshalb, weil jeglicher schutz gegen vorsätzliche verletzungen vonseiten der schiedsrichter fehlt. aber es bringt ja eh nix, also lass ich es und hoffe nochmal auf einen kraftakt unseres teams im 3. spiel. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 07:15:20 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@pforra
und die folge, es gab ein powerplaytor..... Nachgedacht?! $ |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 07:40:32 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Es war ein super Spiel und ich hoffe wirklich, dass es bei einer sachlichen Diskussion bleibt diesmal. Ich denke man muss sagen wir haben uns mehr als gut verkauft und ein tolles Spiel gezeigt. Ritten war nur zu Beginn klar überlegen, ansonsten ausgeglichen. Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach ab dem zweiten Drittel nicht so schlecht. Am Anfang hat er den Fehler gemacht zuviel durchgehen zu lassen. Aber habe schon schlechtere Leistungen gesehen. Die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben, mehr war einfach nicht drin.
Eines möchte ich noch sagen: Kompliment auch an Ritten, tolle Spielzüge, außer Tuzzo alle Spieler hart aber fair, toll zu sehen wie eine körperbetonte Spielweise aussieht. Meine Meinung zu Tuzzo habe ich bereits im anderen Thread gesagt. Unser Problem ist einfach wirklich, dass wir zu brav sind und niemand außer Max Eier zeigt und mal einen Gegner umhaut. Kompliment an Brunecker und Rittner Fans. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:06:21 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
oh mein gott, was für memmen sind wir denn? was müssen wir uns denn von tuzzolino noch alles gefallen lassen!? ist es zu viel verlangt dass dem einer mal sowas ins ledierte knie haut oder irgendwie von hinten ceckt, dass er nicht mehr weiss wo oben und unten ist! wo astashenko seine verletzung hatte werden wir wohl auch herausfinden bitte! mir reichts!
und wenn dann unser sonnenschein und glückskind adduono nach dem spiel 5 minuten strahlend in die menge winkt dann drehts mir den magen um! hatte er sein heimtrikot schon jemandem vom publikum geschenkt?! von mir aus kann der heute schon heim fahren! hätten wir nur mehr spieler wie oberrauch und erlacher! verflucht! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:28:51 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
mein fazit des gestrigen spiels:
bruneck schon wieder miserables pully bruneck schon wieder miserables power play und vor allem: meine persönliche rittner-sympathie ist in jegliche tiefen gesunken, als ein mega-gscheider rittner fan nichts besseres zu tun hatte als in der drittel pause das trikot von tuzzolino (ohne worte) auf das plexiglas zu hängen, ja genau von dem spieler, der eine halbe stunde vorher einem gegenspieler mutwillig das handgelenk gebrochen hat! normalerweise könnte man ja sagen, dass man es nicht mitbekommen hat! aber wenn ein spieler mit der bare vom eis getragen wird dann kann man sich schon denken, dass wirklich etwas passiert ist! aber diesen obercoolen rittner wird das schon nicht gestört haben! zum schämen.......... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:32:54 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
das ist zum schämen?!
und die pusterer die die anderen fangruppen mit eiern und dergleichn beschmeißen? was würdest du dazu sagen? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:42:44 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Kompliment an Brunecker und Rittner Fans. Spannendes und nervenzerreibendes Spiel. Das Kompliment an die Bruneckner Fans kann ich leider nur zum Teil bejahen..... Wir sind mittelt von Bruneckner Fans gestanden, links, rechts, vorne, hinten.... wir haben uns auch mit ihnen unterhaltet, diskutiert und gelacht.... leider gab es hinter uns einige junge Pustererfans, die uns während des ganzen Spieles nicht nur mit verbalen Worten beworfen haben, sondern ebenso mit Kaugummis und anderen Gegenständen, sowie uns "Pickalan" auf die Jacken geklebt! Diese Wölfe haben ihr Maul ziemlich weit aufgerissen kann man sagen... Still sind nur geworden sobald endlich das Golden Goal für Ritten gefallen ist... Zu diesem Zeitpunkt hätten, wir sie "attakieren" können, aber so kindisch waren wir doch, sind aber mit einen kleinen Lächeln von der Tribune gegangen... also hoffen wir auf ein spannendes Spiel Morgen und möge der Bessere gewinnen!!! Sari |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:43:05 SMI Registriert seit: November 2003 Posts: 94 Fan von: Rittner Buam |
@schaf im wolfspelz
Ich möchte mal einen rittner Fan sehen, der nur annähernd solche Sachen macht wie die pustrer Fans. Wasser und Bier auf die Mannschaft, Münzen auf dem Eis, Spieler durch Feuerzeug getroffen, Fingerzeichen und Schreie unter der Gürtellinie am laufenden Band... Hast du eigentlich das Tor gesehen, das Tuzzo geschossen hat? Deswegen wurde das Trikot aufgehängt. Dann wurde es annuliert und kein einziger Rittner Fan hat protestiert. Soviel zur Fairness der Fans. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:44:00 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
jetzt ist die liebe der fans gebrochen oder wie?! So ein quatsch, aber echt.... Hallo, es sind play offs...habt ihr schon alle mitgekriegt, naja für bk vielleicht nicht mehr lange...aber entschuldigung, warum sollten die rittner nicht ein trikot von ihren viel. lieblingspieler aufhängen! Sehe lieber dieses trikot als ital. parolen oder?! $ |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:45:38 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
das habe ich nicht gesehen...
wenn das so war, dann kann ich mir vorstellen, dass es kinder waren (oder solche die sich so aufführen) und nichts mit dem fanclub zu tun haben, da dieser ja auf der anderen seite steht und von dort keine eier rüberfliegen können. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Rittensport: Spiel 2
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol