Eishockey Forum - Pustertal - Rittensport: Spiel 2

Pustertal - Rittensport: Spiel 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 08:48:29

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SMI:
Hast du eigentlich das Tor gesehen, das Tuzzo geschossen hat? Deswegen wurde das Trikot aufgehängt. Dann wurde es annuliert und kein einziger Rittner Fan hat protestiert.
Soviel zur Fairness der Fans.

ja, das habe ich sogar seehr gut gesehen! und es wäre ja noch so schön, wenn jemand protestieren würde gegen das aberkennen eines tores, das 2 sekunden nach der drittelsirene gefallen ist!

also ich verstehe eins nicht...nur weil unsere spieler nicht hart spielen können heißt das noch lange nicht, dass wir das nicht gerne sehen würde! als olsson immer wieder unterm fanclub einen gegner gecheckt hat dann wurde nie protestiert! im gegenteil...jeder sagte "butana, so gehört sich das! warum macht das von uns keiner?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 08:48:58

LZR ist im Moment nicht auf sonice.itLZR
SIM an LZR schickenE-Mail an LZR schicken

Fan von: Rittner Buam
@thedollar

In der Arena Ritten hot man imene zu schian getunin die Pusterer. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:49:35 von LZR editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 08:50:38

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@LZR

:-)

Mi. 12.03.08 - 09:13:53

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
War das Spiel anschauen! Tolle Stimmung wieder einmal in der Rienzarena, Spannung pur, Eishockeyherz was willst du mehr - ein typisches Spiel mit Playoffkarakter.

Schade hätte den Brunecker einen Sieg gestern vergönnt.

Was den Unterschied ausgemacht hat zwischen Ritten – Bruneck: Tuzzolino (auch wenn von den Gegner gehasst einen solchen Spieler brauch man in den Playoff um sich den nötigen Respekt zu verschaffen und den Gegner einzuschüchtern). Er hat aber auch bewiesen, dass er nicht nur hart spielen kann – erzielte gestern auch ein Tor. Weiters die Ausländer von Ritten die eiskalt die Chancen vor dem Tor verwerteten.
Enttäuscht war ich vom Powerplay von Bruneck. Wirkte ideenlos und sie versuchten eigentlich nur durch Distanzschüssen den Tormann zu bezwingen und das auch bei 5 – 3 Situation.
Gefallen haben mir bei Ritten die 2 ausländischen Verteidiger die hinten sehr solide wirkten.
Mi. 12.03.08 - 09:14:08

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

noch kurz eine Frage:
also Tuzzo das 2-4 geschossen hat (welches nicht gegeben wurde), rannte patza zur Strafbank bzw. in die Strafbank...
blöde Frage, aber darf er dies?
Mi. 12.03.08 - 09:18:50

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

Schade dass wir verloren haben, aber wir machen die Fouls sobald man sie am wenigsten braucht!
Also intelligent war das nicht als Max den Tuzzo den Ellebogencheck gegeben hat, die Folge 2 Strafminuten und gleich das 4:3 für die Rittner.

... obwohl verlockend ist das schon, wenn der Gegner an der Bande steht und du hast die Chance es krachen zu lassen Smilie
Mi. 12.03.08 - 09:19:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Sari

wieso nicht?
Mi. 12.03.08 - 09:22:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mein Resümee: Gut gekämpft, gut mitgehalten, ABER ... wird sind keine Playoff-Mannschaft und wir haben keine Playoff-Mannschaft. Wir spielen - ich weiß, schon hundertmal geschrieben - viel zu brav!

HCP-Spieler des Abends: MAX OBERRAUCH (2 Tore, endlich auch spielerisch wieder überzeugend, hat sich als einziger an Tuzzolino herangetraut)!

The Marmot
Mi. 12.03.08 - 09:23:40

@Anila

verlockend? da hast du recht!
aber man hatte diese möglichkeit gestern circa 30 mal und hat sie nur einmal genutzt! und das wohl im unpassendsten moment!
Mi. 12.03.08 - 09:31:25

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

@Patza

lei gonz kurz epas do dorzua:
bin deiner meinung, dass der check nicht regulär war und er auch bestraft wurde, dass es jedoch absicht war, würde ich mich von außen nie trauen zu behaupten. und wenn ich 5-6 mal in einem spiel 5 gegen 3 spiele sollte ich über den schiedsrichter keine worte der kritik mehr verlieren (z.b. astashenko bleibt einfach stehen, ein pustrer rennt ihn an, fällt und 2 min), finde es auch nicht unbedingt fair, wenn man nach jedem noch so kleinen foul danach noch 2 min liegen bleibt, dass alles so dramatisch aussieht(sedlak ausgenommen)

noch etwas und nix für ungut: meinst du wirklich ein tuzzo, astashenko, vodrazka werden ruhiger wenn ihnen jeder "figlio di putana" nachschreit, bier über den kopf lehrt und sie mit sachen bewirft???? (da ja in den augen der pusterer fan, wir rittner, fans und mannschaft, immer die bösen und unfairen sind)

und leider patza: ein pressesprecher hat nix auf der strafbank der gegnerischen mannschaft zu suchen und schon gar nicht mit dem schiri zu reden. ein wenig mehr selbstkontrolle, wenn wir schon dauernd von fariness sprechen.
Mi. 12.03.08 - 09:44:13

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

@Gianpaolo

konn i nacha theoretisch sel a tian??? Smilie
Mi. 12.03.08 - 09:59:04

du konnsch sogor nockat als flitzer übos eis lafn und afn oarsch stiehn hobn: www.sonice.it
donn kriegsch von die admins sogor amol a bier gezohlt!
Mi. 12.03.08 - 10:01:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Ritten.
The Marmot

... das Spiel aus meiner Sicht unter Ritten Sport Online

Grüsse Marmot - hot mi gfreit! Smilie
Mi. 12.03.08 - 10:05:20

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Patzas Reaktion kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen, denn er ist mit Leidenschaft und 110%iger Einstellung dabei! Ich, und ich glaube nicht nur ich, wäre auch über das Plexi gesprungen, wenn das Tor gegolten hätte, denn wenn wir schon seit Menschengedenken keine gescheide Drittelsirene haben, muss dies eines der Linienrichter sehen, dass die Zeit um war!
Mi. 12.03.08 - 10:05:50

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Also, gestern war ich wieder mal seit langen in Bruneck Hockey schauen. Die Kulisse war schon toll, und auch die Stimmung war super! Ein wenig Schade, dass sie den Ritten Fanclub hinter das Tor in das Dunkle Eck gestellt haben... man sah und hörte ihn dort leider viel zu wenig...

Das Spiel selbst, war ein richtig tolles Play off spiel. Checks wurden ausgeteilt, tolle Pässe wurden gespielt und die Fans wurden von den Emotionen auf dem Eis mitgerissen.
Ritten hat meiner Meinung wirklich verdient gewonnen. Sie waren einfach eine Klasse für sich und liesen Pustertal kaum eine Chance. Es gab viele tolle Aktionen vor den Pustrer Tor, bei denen sich die Hintermanschaft samt Tormann nie mehr ausgekannt haben und nicht mehr gewusst haben wo der Puck ist. Die Pusterer hatten bis auf einigen wenigen Aktionen nicht viele chancen und sind, es tut mir leid dies zu sagen, einfach viel zu schwach und nicht würdig ins viertelfinale zu kommen wenn sie so weiterspielen! Smilie

Kleinigkeit am Rande: ich PERSÖNLICH finde die Schiedsrichterleistung von Gestern nicht einmal so schlecht. Natürlich hat er Fehler gemacht usw., doch so schlimm war es MEINER MEINUNG nach nicht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken