|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:48:29 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja, das habe ich sogar seehr gut gesehen! und es wäre ja noch so schön, wenn jemand protestieren würde gegen das aberkennen eines tores, das 2 sekunden nach der drittelsirene gefallen ist! also ich verstehe eins nicht...nur weil unsere spieler nicht hart spielen können heißt das noch lange nicht, dass wir das nicht gerne sehen würde! als olsson immer wieder unterm fanclub einen gegner gecheckt hat dann wurde nie protestiert! im gegenteil...jeder sagte "butana, so gehört sich das! warum macht das von uns keiner?" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:48:58 LZR Registriert seit: Januar 2008 Posts: 37 Fan von: Rittner Buam |
@thedollar
In der Arena Ritten hot man imene zu schian getunin die Pusterer. Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:49:35 von LZR editiert! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 08:50:38 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@LZR
:-) |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:13:53 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.611 Fan von: WSV Sterzing |
War das Spiel anschauen! Tolle Stimmung wieder einmal in der Rienzarena, Spannung pur, Eishockeyherz was willst du mehr - ein typisches Spiel mit Playoffkarakter. Schade hätte den Brunecker einen Sieg gestern vergönnt. Was den Unterschied ausgemacht hat zwischen Ritten – Bruneck: Tuzzolino (auch wenn von den Gegner gehasst einen solchen Spieler brauch man in den Playoff um sich den nötigen Respekt zu verschaffen und den Gegner einzuschüchtern). Er hat aber auch bewiesen, dass er nicht nur hart spielen kann – erzielte gestern auch ein Tor. Weiters die Ausländer von Ritten die eiskalt die Chancen vor dem Tor verwerteten. Enttäuscht war ich vom Powerplay von Bruneck. Wirkte ideenlos und sie versuchten eigentlich nur durch Distanzschüssen den Tormann zu bezwingen und das auch bei 5 – 3 Situation. Gefallen haben mir bei Ritten die 2 ausländischen Verteidiger die hinten sehr solide wirkten. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:14:08 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
noch kurz eine Frage:
also Tuzzo das 2-4 geschossen hat (welches nicht gegeben wurde), rannte patza zur Strafbank bzw. in die Strafbank... blöde Frage, aber darf er dies? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:18:50 Anila Registriert seit: Februar 2008 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Schade dass wir verloren haben, aber wir machen die Fouls sobald man sie am wenigsten braucht!
Also intelligent war das nicht als Max den Tuzzo den Ellebogencheck gegeben hat, die Folge 2 Strafminuten und gleich das 4:3 für die Rittner. ... obwohl verlockend ist das schon, wenn der Gegner an der Bande steht und du hast die Chance es krachen zu lassen |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:19:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@Sari
wieso nicht? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:22:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Mein Resümee: Gut gekämpft, gut mitgehalten, ABER ... wird sind keine Playoff-Mannschaft und wir haben keine Playoff-Mannschaft. Wir spielen - ich weiß, schon hundertmal geschrieben - viel zu brav!
HCP-Spieler des Abends: MAX OBERRAUCH (2 Tore, endlich auch spielerisch wieder überzeugend, hat sich als einziger an Tuzzolino herangetraut)! The Marmot |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:23:40 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@Anila
verlockend? da hast du recht! aber man hatte diese möglichkeit gestern circa 30 mal und hat sie nur einmal genutzt! und das wohl im unpassendsten moment! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:31:25 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
lei gonz kurz epas do dorzua: bin deiner meinung, dass der check nicht regulär war und er auch bestraft wurde, dass es jedoch absicht war, würde ich mich von außen nie trauen zu behaupten. und wenn ich 5-6 mal in einem spiel 5 gegen 3 spiele sollte ich über den schiedsrichter keine worte der kritik mehr verlieren (z.b. astashenko bleibt einfach stehen, ein pustrer rennt ihn an, fällt und 2 min), finde es auch nicht unbedingt fair, wenn man nach jedem noch so kleinen foul danach noch 2 min liegen bleibt, dass alles so dramatisch aussieht(sedlak ausgenommen) noch etwas und nix für ungut: meinst du wirklich ein tuzzo, astashenko, vodrazka werden ruhiger wenn ihnen jeder "figlio di putana" nachschreit, bier über den kopf lehrt und sie mit sachen bewirft???? (da ja in den augen der pusterer fan, wir rittner, fans und mannschaft, immer die bösen und unfairen sind) und leider patza: ein pressesprecher hat nix auf der strafbank der gegnerischen mannschaft zu suchen und schon gar nicht mit dem schiri zu reden. ein wenig mehr selbstkontrolle, wenn wir schon dauernd von fariness sprechen. |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:44:13 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
konn i nacha theoretisch sel a tian??? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:59:04 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
du konnsch sogor nockat als flitzer übos eis lafn und afn oarsch stiehn hobn: www.sonice.it
donn kriegsch von die admins sogor amol a bier gezohlt! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 10:01:16 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... das Spiel aus meiner Sicht unter Ritten Sport Online Grüsse Marmot - hot mi gfreit! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 10:05:20 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
Patzas Reaktion kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen, denn er ist mit Leidenschaft und 110%iger Einstellung dabei! Ich, und ich glaube nicht nur ich, wäre auch über das Plexi gesprungen, wenn das Tor gegolten hätte, denn wenn wir schon seit Menschengedenken keine gescheide Drittelsirene haben, muss dies eines der Linienrichter sehen, dass die Zeit um war! | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 10:05:50 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Also, gestern war ich wieder mal seit langen in Bruneck Hockey schauen. Die Kulisse war schon toll, und auch die Stimmung war super! Ein wenig Schade, dass sie den Ritten Fanclub hinter das Tor in das Dunkle Eck gestellt haben... man sah und hörte ihn dort leider viel zu wenig...
Das Spiel selbst, war ein richtig tolles Play off spiel. Checks wurden ausgeteilt, tolle Pässe wurden gespielt und die Fans wurden von den Emotionen auf dem Eis mitgerissen. Ritten hat meiner Meinung wirklich verdient gewonnen. Sie waren einfach eine Klasse für sich und liesen Pustertal kaum eine Chance. Es gab viele tolle Aktionen vor den Pustrer Tor, bei denen sich die Hintermanschaft samt Tormann nie mehr ausgekannt haben und nicht mehr gewusst haben wo der Puck ist. Die Pusterer hatten bis auf einigen wenigen Aktionen nicht viele chancen und sind, es tut mir leid dies zu sagen, einfach viel zu schwach und nicht würdig ins viertelfinale zu kommen wenn sie so weiterspielen! Kleinigkeit am Rande: ich PERSÖNLICH finde die Schiedsrichterleistung von Gestern nicht einmal so schlecht. Natürlich hat er Fehler gemacht usw., doch so schlimm war es MEINER MEINUNG nach nicht... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Rittensport: Spiel 2
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol