|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 12:18:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User Hickersberger [Zitat] Original von Hickersberger: auch die Pünktchen schützen vor Verwarnungen nicht Post editiert am 12.03.08 - 12:20:47 von Gianpaolo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.03.08 - 12:23:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
aha, verstanden, jetzt bin ja ich der böse also: 1. habe ich weder einem spieler eine getuscht, noch dorigatti (ich glaube der ist dort gesessen grad) beleidigt, noch sonst irgendwas unfaires gemacht. 2. wollte ich einen rittner spieler um sein gameworn-trikot fragen, um meine sammlung zu erweitern 3. ob ich das ganze vom spielfeldrand reinschreie, oder von der strafbank aus, ist in der essenz nicht zwingend ein unterschied. 4. habe ich nach 3 minuten diskussionen um das tor (die situation war mega-eindeutig) nur reingerufen, das sich der schiri doch mal an der torrichter wenden soll. wofür ist er da im playoff? 5. nicht mehr und nicht weniger 6. das wort "fanausschreitungen" will ich nicht hören, denn die hat es in bruneck nie gegeben. es war doch so, dass astahenko mit dem stock ins publikum geschlagen hat. 7. nach dem x-ten absichtlichen foul mit verletzungsfolge dürfte es, für mich als bruneck-fan, eine GNADE sein, wenn es nur 2,3 volle bierbecher "regnet" und nicht haue (von einem spieler während dem match) oder (von anderen nach dem spiel). 8. wie kann man nach dem 3. schwerletzten brunecker spieler in 12 monaten von einem läppischen bier oder von mir auf der strafbank diskutieren?????? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 12:26:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] probleme mit dem vorstand????? käse mal 3 max hat gestern mit seiner spielweise dazu beigetragen das match zu drehen. tolle tore, toller einsatz - für mich genau das was der max kann, wenn er voll bei der sache ist. schade dass die 2-min.-strafe genau zum 3:4 geführt hat... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 12:26:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
zu 6. das hat depellegrin im radio behauptet. habe nur gepostet was er gestern abend gesagt hat. | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 12:34:42 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
gestern hat sich wiedereinmal bewiesen dass wir polli sind.... tuzzolino ist sedlak gerade angefahren, dass passiert in der nhl bei jedem spiel 100 mal wenn du den kopf auf dem boden hast....
nur die reaktion war wiedereinmal super....keiner klingelte ihm eine, sedlak lag 5 minuten auf dem eis ohne dass ein brunecker spieler sich um ihn kùmmerte...das hat mir gezeigt, dass wir keine mannschaft sind....das foul von oberrauch kam 3 drittel zu spàt.... tuzzolino ist nach dem chek nicht mehr zu sehen gewesen... tuzzolino muss in den ersten 5 minuten die "schneide" abgekauft werden und nicht zum schluss... zum spiel muss ich sagen, dass ritten immer einen schritt schneller war als der hcp.... fùr die niederlage, mòchte ich micht herzlich bei unserem trainer bedanken........zum xten mal unsere 3 linie gegen ihre 1...bravo...bravo...bravo... zu den adduono fans, wann ist eigentlich der moment seiner explosion...ich warte immer noch darauf.....làcherlich was der leistet....da sind spieler wie olson, mather schon ganz andere kaliber...stets torgefährlich, die ersten die die palle raustun...... schade (wegen der fans) aber wie es aussieht werden wir wohl wiedermal vorletzter....(wie eigentlich jedes jahr)... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 13:05:16 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
super interpretation lotto,....
habe zwar das spiel nicht gesehn aber dieser kommentar überzeugt mich bis jetzt am meisten,... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 17:28:56 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 17:29:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Corner Gas
wow super video... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 17:52:09 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Meine Meinug zum Spiel:
Sehr spannend, super Stimmung, viel zu viele Zigaretten geraucht Die Pusterer haben das Spiel verloren weil sie viel zu wenig aus ihren Powerplay - Situationen gemacht haben.... Entscheidend war für mich auch der Check von Oberrauch gegen Tuzzo im 3. Drittel (die Strafe führte zum Tor der Rittner) Meiner Meinung nach sollte dieser Check bei der ersten Gelegenheit gemacht werden, nachdem Tuzzolino seine Strafe abgesessen hat......und wenn nötig auch 2x.....und nicht im letzten und entscheidenden Drittel... Grüße |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 17:54:11 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Mortl
1000% quoto |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 18:16:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] [Zitat] nein das sehe ich nicht so...wieso sollte eine dritte Linie,welche in Bruneck gar nicht schlecht ist,nicht gegen die erste von Ritten spielen...nicht das ganze Spiel aber einige Wechsel um so auch den Trainer von Ritten zum handeln zubringen....eben solche Spiele werden auch taktisch entschieden....hatte mal einen Trainer welchen einen wieselflinken,kleinen, disziplinierten,damals sehr jungen Spieler ...patza kennt ihn denn er ist die Kampfmaschine und der Speedy bei den Wikinger Vilpian... sonst nur wenige Wechsel machte,aber immer vorzu im Unterzahlspiel einsetzte und nicht die Erfahrenen,wir Spieler haben es nicht verstanden....aber der Erfolg gab dem Trainer Recht den wir kassierten kein Gegentor Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 18:19:24 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 18:55:54 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] weil es das wichtigste spiel der saison war....ok 3 linie aber mit den verteidigern der 1. dann kann man es riskieren.... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 19:36:11 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lottobald
....verteidigern der 1. dann kann man es riskieren.... so meinte ich das auch irgendwie...denn 3. Linie Sturm muß oder sollte keineswegs mit 3. Verteidigerlinie spielen,wenn es um Etwas geht Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 19:38:08 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 20:04:04 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
War ja ein tolles Play - Off Spiel gestern. Leider wird diese Saison wieder enden wie die letzten zwanzig oder was weiss ich wie viele. Ritten ist einfach die bessere und abgeklärtere Mannschaft und solche Teams gewinnen eben auch Spiele die auf Messers Schneide stehen. Tuzzos Faul hin oder her, er ist eben ein Matchwinner und jede Mannschaft bei der er spielt, kann sich alle zehn Finger ablecken. Wir haben einfach niemanden der die Big Points macht und Spiele entscheiden kann. Habt ihr gesehen wie vor dem Rittner Tor aufgeräumt wird? Da bleibt kein Stein auf dem anderen. So wirds gemacht; und nicht wie unsere Strafraumweiber, die mal eben, wenn sie nichts besseres zu tun haben, mit 3 km/h zu einem Spieler fahren und ihm dann zärtlich ins Ohr hauchen er möge das wohl bleiben lassen. Gage sieht nach jedem Spiel wie ein Schneemann aus nur weil ihn jeder gegnerische Spieler einmal anbremsen darf!! Wer so in den Play - Offs spielt darf sich nicht wundern wenn er verliert. Man muss in diesen Spielen nicht nur Eishockey spielen sondern auch Fressen polieren!! | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 20:15:33 mike the hammer Registriert seit: Februar 2008 Posts: 33 Fan von: HC Pustertal |
@frasermichi
ganz deiner meinung, könnte mir jedesmal in den arsch beißen wenn ich diesem Urlauber (möchte den Namen nicht aussprechen, ist ein Schwede, Verteidiger) zusehe wie er abbremst sobald ein spieler kommt. Hoffe mal den Tuzzo wird mal ordntlich die FRESSE POLIERT Wird aber wohl keiner die eier dazu haben, außer vielleicht der Mike kommt mal aus sich raus zur aktion Tuzz - Sedlak kein kommentar, das ist kein Sportler, dieser Psycho ist einfach nur mehr peinlich. logisch ist er Publikumsliebling auf dem Ritten, wäre er auch in jeder anderen Mannschaft, hart spielen und checken alles gut und recht, aber dieses Ar.... hat eindeutig übertrieben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Rittensport: Spiel 2
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol