|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.01.08 - 02:30:36 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
[Zitat] duuuu !!! hosch wohl hoffentlich unrecht! Ritten!!! jedenfolls es maximom vom obermaximum isch a senfterwurscht in der interspar zu kafn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.08 - 07:15:10 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] jo sell mochmo! mir vowendn sogor is program vo interplay für di spielanalyse. fakt isch, dass do trainer itz is notebook hot, obo sobold als möglich wear i di spielsequenz mitn check zur verfügung stelln. viele grüße |
||||||||
Do. 17.01.08 - 07:29:29 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@Gilli83
hoi gilli sel war suppo . |
||||||||
Do. 17.01.08 - 07:44:13 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Wii
...wenn schon wären es 5+20 (PPCC)und nicht 2+10 |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:24:55 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau deiner Meinung . Habe das Spiel und den Check nicht gesehen und werde mich auch nicht äußern ob fair oder nicht. Verletzungen passieren nun mal in jeder Sportart ob mit oder ohne Einwirkung eines Gegners.....damit müssen wir leben. PS. Ein Finale Ritten - Pustertal wäre nicht schlecht |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:43:52 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@piloly
dankefür deine konstruktive kritik meinungen bleiben doch nur subjektive meinungen... aber ich werde es dem liebem mister rottensteiner gerne selber ins gesicht sagen, auserdem ist das eine nicht wirklich ernstzunehmende unterstellung, beleidigungen klingen bei mir ganz anders.. ich habe den satz mit dem kreatin nicht ernst gemeint, wie die meisten leser wohl auch verstanden haben.. ich lese sonice seit 2000, ich kenne das forum besser als einige hier... aber dennoch danke piloly wie gesagt, hier wird von einem chek gesprochn und alles verharmlost, das brutalste foul im hockey ist der bandenchek, wo ein spieler nicht dirket vor der bande gechekt wird, sondern durch eine fremdeinwirkung in die bande fliegt, das verletzungsrisiko ist dabei sehr sehr hoch, der herr R wusste das genau... und nochmal, es wa ein crosschek, mit dem schläger nicht auf dem eis, vom körper weg gehalten, um den armen zdeno zu erwischen es war keine absicht sedlak zu verletzen, aber R wusste genau was er tut, und was passieren kann.. wenn der verband grösse zeigen will gehört R mal für ein paar spiele aus dem verkehr gezogen, da er ein wiederholungstäter ist, nichtmal 5 wechsel im spiel macht... und nicht das es gegen die rittner geht, sondern im endeffekt geht es nur darum das er nimmer solche miese aktionen macht.... und noch mehr spieler verletzt wille im letzen jahr, hat es sehr bereut was er getan hat... aber bei R habe ich das gefühl das er noch stolz ist... was arbeitet der junge eigentlich nur so ne frage? damit ich ihn besser inschätzen kann? Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 08:51:46 von flariks editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:49:47 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich habe nichts gegen deine Meinung und ich habe auch nichts dagege, wenn du diese Rottensteiner direkt ins Gesicht sagst. Ich habe nur etwas dagegen wie du sie hier im Forum formulierst. Versuch mal bei der nächsten Polizeikontrolle dem Beamten zu sagen er sei "etwas Gagga im Gehirn" von was auch immer. Dann schau mal ob er das nicht als Beleidigung auffasst. Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 08:51:02 von piloly editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:50:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, auch ein Video würde uns in dieser Streitsache keinen Deut weiter bringen. Wer ein böses Foul gesehen hat bzw. gesehen haben will, wird in diesem Video seinen Standpunkt zu 100 % bestätigt sehen. Wer dagegen "nur" einen harten, aber fairen Körpereinsatz gesehen hat bzw. gesehen haben will, wird auch weiterhin davon überzeugt sein.
The Marmot |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:54:16 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@piloly
ja sagen muss man es nicht, aber meine meinung nimmt mir niemand.. um das sollte es hier im forum gehen, ich versuche es ja nicht nur destruktiv zu sein, aber meine meinung darf ich wohl sagen und glaub mir dem R sage ich es schon ins gesicht, damit habe ich kein problem, aber ich hoffe das sieht er selber ein, was er da angetsellt hat.. und auch polizistn sind nicht unfehlbar... richter sind schlau genug um das selber auch zu wissen, glaub mir einfach ;) Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 08:56:54 von flariks editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:55:47 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Es isch passiert und isch brutal schode fin hcp obo man konns nimma ändon. sicho wors hort und vielleicht unfair, obo wie schun viel gsog hom, des keart zin eishockey dozui und konn olm amo passiern. Dassz obsicht wor fan rottnsteiner konnman segn wie man will. i sigs aso:
- a gewissa obsicht steckt hinto jedn check, sischt hätts jo gor kuan sinn uan zi mochn. man will sicho in gegna ordntlich epas zi spiorn gebm und sich respekt voschoffn. - do rottensteiner isch bekonnt fi a horts spiel, sell sich sei (uanziga?) stärke - do gruaßteil fa do schulde lieg ban schiri, er hot zi schwoch gepfiffn und nuar kimps zi selche härteeinlogn - es konn et sein, dass ba so an spiel a schiri fa so schwochn niveau pfeift. - inso hcp spielt uanfoch olm no viel zi brav, awin a gsunda härte muss san, se fahlt ins, deswegn homo meino meinung noch a einige punkte liegn gelossn. Es konn et san, dass wie a ban derby a pormo a rittna fan uagn drittl bis vors tor fan hcp spaziert uhne dass a brunecka ungeht!!!! - Rittn isch deswegn vorn hcp, weilse hort spiel, dementsprechnd entscheidende Zweikämpfe gewing, sich respekt voschoffn und vor ollem: sich durchdosetzn. Se isch ban hcp oft des wos fahlt in entscheidenden moment. Wuaß jemand epas genauas wie do hcp reagiert? neuo spiela? comeback fan olsson (werd gered, isch laut mein wissn obo gor et meglich laut regelwerk)? |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:58:35 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
wie geht das eigentlich? kann man R nicht anzeigen wenn man ihm nachweisen kann das es absicht war? rein rechtlich ist das möglich
vorsätliche körperverletzung mit schwere verletzungsfolge, 40 tage ausfall aber wir spielen ja hockey Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 09:01:26 von flariks editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 09:00:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Marmot
wenn es wirklich ein cross-check war, dann ist das kein harter aber fairer körpereinsatz, sondern ein foul...dass sollten dann auch diejenigen einsehen die von einem harten check gesprochen haben... wirklich schade, dass es kein video gibt... |
||||||||
Do. 17.01.08 - 09:00:55 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@The Marmot
das glaube ich nicht Marmot.... Ich war leider nicht beim Spiel dabei....Bin aber der meinung das Rottensteiner nicht absichtlich Sedlak ins Krankenhaus geschickt hat, aber wenn ein Video würde mich z.B. belehren, ober meine meinung bekräftigen, denn anders als mache Sonice user trage ich meine Fanbrille sehr selten...... |
||||||||
Do. 17.01.08 - 09:01:48 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Niemand will dir hier deine Meinung nehmen. Deine Formulierung darf aber nicht gegen die Forumregeln verstoßen. [Zitat] Im Forum geht es darum, dass Fans von verschiedenen Vereinen zusammen über Eishockey diskutieren ohne sich oder die Spieler an zu greifen. |
||||||||
Do. 17.01.08 - 09:02:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] selten so einen blödsinn gelesen wie kannst du jemanden einschätzen wenn du nur weisst was er arbeitet, also bitte... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielweise Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol