|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 00:28:48 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Thread geschlossen
Jungs, schlaft mal ne Nacht drüber, es ist schon spät! Und morgen in aller Ruhe und mit Sachlichkeit weiterdiskutieren. Außerdem werden wir uns die Postings nochmal genauer anschauen und über weitere Schritte entscheiden. Gute Nacht Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 00:32:45 von hainz editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.01.08 - 10:57:45 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Thread geöffnet
na dann wollen wir es nun mal versuchen. ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht und könnt nun SACHLICH diskutieren. alles andere wird bestraft |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:03:37 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ich habe schon sehr viele Rittner Spiele gesehen , aber das sie unfair spielen wäre mir nie aufgefallen.
Sie sind schon seit Jahren eine starke kompakte Mannschaft und haben es nicht nötig unfair zu spielen. Der Rottensteiner ist zwar ein harter Spieler der keine Ecken scheut , aber das es Absicht war Sedlak zu verletzen glaub ich fast nicht. Denke eher es war viel Adrenalin im Spiel und einige Akteure waren übermotiviert. Kann vieleicht jemand der Live vor Ort war das "Faul an Sedlak" genau beschreiben ?? Will keine der beiden Fangruppen angreifen, bin ein neutraler Hockeyzuschauer. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:03:38 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
hmmm...denke eigendlich genau gleich....absicht war es meiner meinung nicht und auch dass ritten eine unsportliche und unfaire mannschaft ist finde ich einen totalen schwachsinn.....
ABER: es ist bekannt dass rottensteiner vor einem check an der bande kein bisschen abbremst und eiskalt mit dem gegner auf di bande kracht(oft auch nur er alleine), ich kenne diese aktionen von ihm sehr gut und kann mir sehr gut vorstellen dass sich dabei jemand sehr schwer verlezten kann..... trotzdem glaube ich nicht dass es absicht von ihm war dass sich der spieler verlezt............. also sind fùr mich solche kommentare wie z.B genau seldlak hat er sich ausgesucht, oder genau den besten spieler usw. usw. total sinnlos..... komplimente an di pustrer mannschaft und gute besserung dem sedlak.......... ich hoffe ritten lehnt sich jetzt nicht all zu viel zurùck denn die punkte kònnen noch sehr wichtig sein..... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:16:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eben genau so sollte eishockey sein...deswegen sind ja auch die banden da das hat nichts mit eiskalt zu tun, sondern so wird in nordamerika schon den kleinkindern eishockey beigebracht... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:19:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
Die Grundfrage bleibt aber ob der Check regelkonform (d.h. mit dem Schulter) ausgeführt wurde oder nicht. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:22:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das habe ich verstanden, aber ich habe auch nie über den check diskutiert, sondern lediglich gesagt, man sollte keinem spieler unterstellen unfair und mit voller absicht jemanden verletzen zu wollen... hier nochmal mein kommentar aus dem anderen thread (und nochmal: wo habe ich etwas gegen den hcp geschrieben?): sorry, dass ich mich hier einmische, aber hier rottensteiner als nur unfairen und brutalen spieler hinzustellen kommt mir ein wenig billig vor...ich bin auch kein grosser fan von ihm (ganz im gegenteil) aber, dass er absichtlich spieler verletzen würde, ist ein kompletter blödsinn in meinen augen! hat jemand ein video mit dem foul?? würde es gerne sehen, denn auch beim tuzzolino-mair-check haben hier alle herumgeschriehen und am ende war es doch ein harter aber faier check Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 12:23:00 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:51:12 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde sagen solange wir kein Video des Checks haben kann man eigtl. nur folgendes mit Sicherheit sagen:
-Rottensteiner hatte wenig Eiszeit (da vertrau ich mal ganz unserem "Murmile") -er hat in seiner wenigen Eiszeit Sedlak eine Schulterveletzung zugefügt und dafür 2 min. bekommen -er ist für seine harten Checks bekannt -der NBC-Reporter (dem ich des öfteren zuhöre und eine sachliche Meinung attestiere) sagte folgendes: " (...) il renon che ha provato tutto, anche il gioco sporco che ha portato in ospedale Zdenek Sedlak (...)" -auch der Liveticker äußert sich nicht gerade positiv gegenüber dem Check -Sedlak war/ist eigentlich der härteste Spieler beim HCP, das er nichts aushält kann man ihm also nicht unterstellen -wir haben (bis jetzt) kein Video der Aktion( das einzige nich-negtive das ich anführen kann ) |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:56:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] sorry wollte eigentlich pipo antworten |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:09:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
guat, zohlsch morgen a bier in der palaonda nor passts schun |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:07:30 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe mich gestern auch über teilweise brutale Spielweise von Ritten gewundert! Hat dies der Tabellenführer wirklich nötig? Neben dem "Rottensteiner-Aussetzer" (Matchstrafe und ab unter die Dusche!!) - sind mir noch einige böse Aktionen aufgefallen. Ramstedt mit einem Ellebogencheck voll ins Gesicht getroffen, als dieser an der Bande entlangfährt - Pichler erhält am Boden liegen noch 2 Cross-Checks und wird wegen Stockhalten auf die Strafbank geschickt - ein weitere Treffer am Ohr eines unserer Spieler, welcher sich dann behandeln lassen muss! Meine Güte! Da hätte ich mir schon was anderes von den Rittner Buam erwartet! | ||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:12:37 HANS Registriert seit: Januar 2008 Posts: 17 Fan von: Rittner Buam |
@figliuzzi
|
||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:12:41 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Leute wollen wir endlich wieder einmal Eishockey und ein bisschen Action haben, geile Fights und ein paar harte checks sehen? So wie wir Eishockey alle kennen, oder nicht? Ich hab langsam die Schnautze voll, bei den Eagles ist mehr Körper Einsatz, mir kommt langsam vor ich bin beim Eiskunstlauf.... ist ja fast peinlich.... ohhh der Ramstedt den Ellebogen ins Gesicht, de eine einen check ans Ohr, der eine Lümmel hat ihm den Stock festgehalten uhhh.....Mensch Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 14:14:10 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:18:15 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde jeweils oben und unten noch einen Smiley hinzufügen, dann nehmen dich sicher mehr Leute ernst...
Harte Checks sind nicht gleichbedeutend mit Verletzungen, ich mochte z.B. die Checks von Sedlak, aber Verletzt hat er soweit ich weiss noch keinen... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:19:40 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Lewis_24
Lewis in dieser Hinsicht bin ich ganz deiner Meinung.... wie langweilig sollen die Spiele noch werden????? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielweise Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol