Eishockey Forum - Spielweise Ritten

Spielweise Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.08 - 09:59:59

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@flariks

net meina Worte umdrahn. I hon net gsog, dass die Rittna überheblich worn. Vodianto Sieg in Diensta und nicht mehr. Jedes Spiel hot seine eigenen Gesetze. Es gibt sicho no a afanodotreffn.. Hoff mo.

Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 10:00:55 von Suppogoalie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 10:02:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von flariks:
@game_misconduct
talk to my hand, my head is aint listen anymore

könntest du mir das bitte genauer erklären....danke!

[Zitat]
Original von flariks:
@game_misconduct

hast du das foul gesehn? warst du in bruneck hinter dem tor?

Smilie Smilie Smilie lies bitte von anfang an meine beiträge zu diesem thema und vorallem meinen letzten, bevor du hier herumalberst...

du bist der erste der von einem cross-check gesprochen hat und das obwohl hier mehrere behaupteten dass sie genau hinter oder neben der aktion waren und alles gesehen haben...und wie du aus meinem letzten posting herauslesen kannst, brauch man bei einem cross-check wohl kaum weiterdiskutieren ob es ein böses foul war oder nicht...mir geht es nur um die art wie für einen spieler hier beinahe die todesstrafe gefordert wird...

und DU hast hier geäussert du würdest es rottensteiner ins gesicht sagen und er hätte probleme mit kreatinkonsum und er hätte die falsche arbeit und nicht ICH oder andere user, also versuche DU erst einmal konstruktive beiträge zu schreiben bevor du andere angreifst

grüsse
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 10:06:24

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
@gm

sag mir mal was neues, was ich noch nicht weiss...
aber anderer blerhen und selbst nichts einsehn... das sind die besten ;)

ich lasse mir gerne was sagen, es kommt halt auf die art und weise darauf an

fakt ist das es ein foul mit verletzungsfolge war das zu unrecht nur mit 2 minuten bestraft worden ist... u das es nicht die erste unschöne aktion des herr R war, das mit den anschuldigeungen die ich beretis in einm anderen posting relativiert habe, hast du wieder angesprochen... dankeschön...

das interpretiesrt du hinein und nur du... ich habe gefragt was er arbeitet, nix unterstellt, so wie du es gerade bei mir machst, oder versuchst

aber ich schreibe nun nimmer mit dir... hat eh keinen sinn
Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 10:09:33 von flariks editiert!
Do. 17.01.08 - 10:11:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von flariks:
aber ich schreibe nun nimmer mit dir... hat eh keinen sinn

mir solls recht sein, dann erspare ich mir einen weiteren sicherheitsgurt
Do. 17.01.08 - 10:12:25

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

also hört mal langsam auf und wartet auf ein video, wenn es eines gibt.

laut den ganzen posts hier ist noch nicht klar herausgekommen, ob es ein regelkonformer bandencheck war oder ein cross-check.

grüße
Do. 17.01.08 - 10:15:33

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lewis_24

I bin a schun Fan Smilie Smilie Smilie
Do. 17.01.08 - 10:19:32

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Ehi Pusterer jetzt ist aber genug!
Ihr habt gewonnen; ein Spieler wurde verletzt und fällt aus! Punkt!
Wie es passiert ist, obs vorsetzlich oder fahrlässig, böse oder nett, rot oder grün war ist ja komplett schnurz! Ob da herumdiskutiert wird oder nicht ändert überhaupt nichts an den obigen Tatsachen!

Schaut jetzt bitte nach Cortina und hoffen wir, dass wir uns im Playoff oder spätestens im Finale wieder treffen werden! Smilie
Do. 17.01.08 - 10:47:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ob ein Bandecheck regelkonform ausgeführt wurde oder nicht ist definitiv keine Ansichtssache.

Hier im Forum allerdings schon. Wirst schon noch sehen, wie die Meinungen auseinander gehen, sobald das Video irgendwo online ist.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 10:54:46 von The Marmot editiert!
Do. 17.01.08 - 10:49:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Meinen Senf dazu gibts natürlich auch... Smilie

Ritten hat am Dienstag sehr hart gespielt und wir haben viel zu viel kassiert ohne auszuteilen....z.B. Mair gegen Tuzzolino...kassiert eine und fährt zur Bank und das 5mal im Spiel..das kann doch wohl nicht sein....da sind wir leider selber Schuld...wir müssen uns einfach viel mehr zur Wehr setzen und aggressiver spielen, dann kassieren wir auch weniger!

Bzgl. dem Foul von Rottensteiner ist zu sagen, dass so etwas zum Eishockey dazugehört und es zwar schlimm ist wenn sich jemand verletzt, aber that`s hockey....aaaaber...und jetzt kommts....der darf nicht mit 2 Minuten davonkommen...entweder 2+10 Minuten oder so ähnlich oder sonst - wie z.B. in der NHL - mit einer anständigen Tracht Prügel...weil dann macht er es gegen uns wahrscheinlich nicht noch einmal....
Do. 17.01.08 - 10:51:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

STRAQUOTO in allen was du gesagt hast!
Do. 17.01.08 - 10:57:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Lexl
Alles richtig was Du schreibst!!

The Marmot

Do. 17.01.08 - 11:04:43

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@lexl

stimmt, aber ich habe genau das versucht zu sagen, leider ist es mir nicht gelungen, da mir hier die glaubwürdigkeit fehlt, da die user glauben ich wäre neu hier, und genau diese glaubwürdigkeit hast du dir hier erarbeitet...

dir glabmse hot, mir nette
Do. 17.01.08 - 11:15:00

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

@lexl

Endlich amol oaner der versteat wos soche isch! Bravo lexl, bin gonz deiner meinung! Smilie

Grüße
Do. 17.01.08 - 11:16:17

HANS  ist im Moment nicht auf sonice.itHANS
SIM an HANS  schickenE-Mail an HANS  schicken

@flariks

Entschuldigung obor konn sein das du irgendwelche Komplexe hosch? Smilie
Do. 17.01.08 - 11:19:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User flariks
2. Verwarnung für User flariks
User flariks wurde gesperrt
[Zitat] Original von flariks:
stimmt, aber ich habe genau das versucht zu sagen, leider ist es mir nicht gelungen, da mir hier die glaubwürdigkeit fehlt, da die user glauben ich wäre neu hier, und genau diese glaubwürdigkeit hast du dir hier erarbeitet...

dir glabmse hot, mir nette

Du bist vielleicht nicht neu hier hast aber gerade mal 10 Postings bei denen du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. Deine Vergangenheit spricht auch nicht für dich. Ich glaube es wird auch zu keinem 11 Posting kommen. Ich gebe dir gleich 3 Verwarnungen auf einmal denn Gründe hätte ich für 5 Verwarnungen. Ich will hier keine Diskusion von niemanden denn ihr kennt die Hintergründe nicht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken