|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.01.08 - 09:59:59 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@flariks
net meina Worte umdrahn. I hon net gsog, dass die Rittna überheblich worn. Vodianto Sieg in Diensta und nicht mehr. Jedes Spiel hot seine eigenen Gesetze. Es gibt sicho no a afanodotreffn.. Hoff mo. Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 10:00:55 von Suppogoalie editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.08 - 10:02:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] könntest du mir das bitte genauer erklären....danke! [Zitat] lies bitte von anfang an meine beiträge zu diesem thema und vorallem meinen letzten, bevor du hier herumalberst... du bist der erste der von einem cross-check gesprochen hat und das obwohl hier mehrere behaupteten dass sie genau hinter oder neben der aktion waren und alles gesehen haben...und wie du aus meinem letzten posting herauslesen kannst, brauch man bei einem cross-check wohl kaum weiterdiskutieren ob es ein böses foul war oder nicht...mir geht es nur um die art wie für einen spieler hier beinahe die todesstrafe gefordert wird... und DU hast hier geäussert du würdest es rottensteiner ins gesicht sagen und er hätte probleme mit kreatinkonsum und er hätte die falsche arbeit und nicht ICH oder andere user, also versuche DU erst einmal konstruktive beiträge zu schreiben bevor du andere angreifst grüsse |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:06:24 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@gm
sag mir mal was neues, was ich noch nicht weiss... aber anderer blerhen und selbst nichts einsehn... das sind die besten ;) ich lasse mir gerne was sagen, es kommt halt auf die art und weise darauf an fakt ist das es ein foul mit verletzungsfolge war das zu unrecht nur mit 2 minuten bestraft worden ist... u das es nicht die erste unschöne aktion des herr R war, das mit den anschuldigeungen die ich beretis in einm anderen posting relativiert habe, hast du wieder angesprochen... dankeschön... das interpretiesrt du hinein und nur du... ich habe gefragt was er arbeitet, nix unterstellt, so wie du es gerade bei mir machst, oder versuchst aber ich schreibe nun nimmer mit dir... hat eh keinen sinn Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 10:09:33 von flariks editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:11:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] mir solls recht sein, dann erspare ich mir einen weiteren sicherheitsgurt |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:12:25 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
also hört mal langsam auf und wartet auf ein video, wenn es eines gibt.
laut den ganzen posts hier ist noch nicht klar herausgekommen, ob es ein regelkonformer bandencheck war oder ein cross-check. grüße |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:15:33 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Lewis_24
I bin a schun Fan |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:19:32 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ehi Pusterer jetzt ist aber genug!
Ihr habt gewonnen; ein Spieler wurde verletzt und fällt aus! Punkt! Wie es passiert ist, obs vorsetzlich oder fahrlässig, böse oder nett, rot oder grün war ist ja komplett schnurz! Ob da herumdiskutiert wird oder nicht ändert überhaupt nichts an den obigen Tatsachen! Schaut jetzt bitte nach Cortina und hoffen wir, dass wir uns im Playoff oder spätestens im Finale wieder treffen werden! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:47:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hier im Forum allerdings schon. Wirst schon noch sehen, wie die Meinungen auseinander gehen, sobald das Video irgendwo online ist. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 10:54:46 von The Marmot editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:49:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Senf dazu gibts natürlich auch... Ritten hat am Dienstag sehr hart gespielt und wir haben viel zu viel kassiert ohne auszuteilen....z.B. Mair gegen Tuzzolino...kassiert eine und fährt zur Bank und das 5mal im Spiel..das kann doch wohl nicht sein....da sind wir leider selber Schuld...wir müssen uns einfach viel mehr zur Wehr setzen und aggressiver spielen, dann kassieren wir auch weniger! Bzgl. dem Foul von Rottensteiner ist zu sagen, dass so etwas zum Eishockey dazugehört und es zwar schlimm ist wenn sich jemand verletzt, aber that`s hockey....aaaaber...und jetzt kommts....der darf nicht mit 2 Minuten davonkommen...entweder 2+10 Minuten oder so ähnlich oder sonst - wie z.B. in der NHL - mit einer anständigen Tracht Prügel...weil dann macht er es gegen uns wahrscheinlich nicht noch einmal.... |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:51:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
STRAQUOTO in allen was du gesagt hast! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 10:57:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Alles richtig was Du schreibst!! The Marmot |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:04:43 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@lexl
stimmt, aber ich habe genau das versucht zu sagen, leider ist es mir nicht gelungen, da mir hier die glaubwürdigkeit fehlt, da die user glauben ich wäre neu hier, und genau diese glaubwürdigkeit hast du dir hier erarbeitet... dir glabmse hot, mir nette |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:15:00 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@lexl
Endlich amol oaner der versteat wos soche isch! Bravo lexl, bin gonz deiner meinung! Grüße |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:16:17 HANS Registriert seit: Januar 2008 Posts: 17 Fan von: Rittner Buam |
@flariks
Entschuldigung obor konn sein das du irgendwelche Komplexe hosch? |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:19:01 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
1. Verwarnung für User flariks 2. Verwarnung für User flariks User flariks wurde gesperrt [Zitat] Original von flariks: Du bist vielleicht nicht neu hier hast aber gerade mal 10 Postings bei denen du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. Deine Vergangenheit spricht auch nicht für dich. Ich glaube es wird auch zu keinem 11 Posting kommen. Ich gebe dir gleich 3 Verwarnungen auf einmal denn Gründe hätte ich für 5 Verwarnungen. Ich will hier keine Diskusion von niemanden denn ihr kennt die Hintergründe nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielweise Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol