|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:18:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich erinnere mch immer dass auf den Ritten,Ansoldi Ansoldi Vafan**** gesungen wird...ist aber wahrscheinlich Latein! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:22:28 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] es gibt leider auch heute noch einige "FANS" die noch nicht verstanden haben was ein "richtiger" Fan bedeutet und meinen mit ihren Gesängen (Beleidigungen) an die Fans der Gegenmannschaft, sie sind die COOLSTEN.....früher in der alten Messehalle aber auch in der Welle haben die FEDAYN und die MELE MARCE mit ihren politischen Schlachtgesängen wie z.B. CHI NON SALTA TIROLESE...viele Zuschauer deutscher Muttersprache aus dem Stadion vertrieben haben....will jetzt gar nicht erwähnen was in Varese,Mailand (altes Stadion Via Piranesi) oder Torre Pellice früher los war...jeder der vielleicht bei der WM 94 in Bozen die deutschen Fans gesehen hat,kann sich ein Bild machen was ein richtiger Fan ist und sonst sollte er mal nach Deutschland fahren und auch ein Spiel ein unteren Liga (Bundesliga,Oberliga) besuchen er wird überrascht sein, auch von Freundschaften einzelner Fangruppen verschiedener Teams ist hier die Rede,welche nach dem Spiel in der Stadiongaststätte noch ein paar Bier zusammen trinken und diskutieren,habe es erlebt als ich das erste mal ein Spiel von Rosenheim 1989 in der Bundesliga gegen Düsseldorf angeschaut habe,war stark beeindruckt nur um eins klarzustellen,ich möchte hier nicht ALLE in einen Topf werfen,aber es gibt immer ein paar SUPERGSCHEIDE zum Glück sind sie nicht in der Mehrzahl,deshalb toll das es Fangruppen gibt,aber feuert EURE Mannschaft an und beleidigt nicht den Gegner bzw.Fans genau was mich noch stört,früher war ein Ex-Spieler ihr IDOL,BENJAMINO und ein Jahr darauf kommt er als Gegner zurück,schon wird er beleidigt...ich glaube mit Sport hat das nicht viel zu tun,den wenn ich heute manches Spiel schauen geh,als neutraler Zuschauer und einer steht neben mir und fängt...dieser oder jener Namen vafan...dann kommt mir echt die GALLE hoch Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 13:30:32 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:28:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schönes Schlusswort ... sofern jetzt hoffentlich wieder zur "Tagesordnung" über gegangen wird. The Marmot |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:33:10 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Die deutsche Fanfreundschaft habe ich heuer im Sommer kennengelernt, als die Ingolstadter in Bruneck verweilten. Wir haben mit ihnen ein paar Bierchen getrunken und nachher erhielten wir sogar Ingolstadter Fanschale... Aber auch Sie haben beleidigende Sprechgesänge wie "Jason Young du Sohn einer..."- Glaube deshalb das dies "normal" ist. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:43:48 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Tie–Domi
wie gesagt,es sind immer ein paar IDIOTEN dabei....aber ich finde auch toll,wie in Südtirol die Fans bei den Spielen das Trikot oder Schal ihrer Mannschaft tragen..auch hier waren wir den Deutschen 20 Jahre hinten,aber schon geil wenn du Rittner,Puschterer,Eppaner,Neumarktner Fans beim Spiel oder vor dem Spiel mit ihren Trikot siehst,so weißt du gleich für wen er Tifo macht |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:13:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
na endlich wieder ein statement von patza dem ich voll zustimmen kann |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 14:37:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ezio
jeder ist unschuldig zu sprechen solange ihn nicht ein Gericht verurteilt.....wir haben allerdings Rottensteiner auf den Fall Hell einmal angesprochen und sein Grinsen sprach Baende.... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 22:09:30 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
War ein wirklich tolles Spiel, vor allem für uns Puschtra.
Leider hatte Ritten im 2. Drittel einen Aussetzer: "Die erschlagen unsere Jungs, spinnen die total" war auf der Tribüne von vielen zu hören. Eishockey ist ein harter Sport und das ist gut so. Nur zwischen hart und unfair liegen Welten. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 22:25:14 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@ BIRULA
Hosch du die gonzen eintroge vor deining net glesen, hear decht amol au, des thema wieder fan unfong un zu diskutieren!!! Wia die meisten sogen, hockey isch eben a horter sport, verletzungen sein oanfoch a logische folge draus! Der check wor sicher mit obsicht, ober lei das er in puck net greag und net das er verletzt isch, moansch dor rottensteiner tat zufleis jemand ins kronkenhaus befördern? oanmol triffts oan fa enk, und oanmol triffts oan fa ins! Ins hom huier a oft wichtige spieler gfahlt! Innsre Monnschoft hots gemeistert, und enkre wert dean ausfoll sicher a verkroften!! Und so wia is gsegen hon, wors a horter und fairer schultercheck! Hearts amol au, enk durchaus zu wiederholen! Grüße |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 23:16:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
und du hör bitte auf, solchen scheinheiligen stumpfsinn zu erzählen.
denn wer wann wo welchen ausfall verkraftet oder nicht, denke ich wirst du kaum beurteilen können. weiters dürfte dir in der diskussion aufgefallen sein, dass es eben nicht so ist, dass es "einmal den, und einmal den anderen erwischt" (märchenstunde!) denn ich denke wir reden vom gleichen rottensteiner, der schon 2005/06 mair (wer kann sich noch erinnern?) 2006/07 hell und 2007/08 sedlak auf dem gewissen hat, oder? du könntest lieber sagen dass es einmal der, und "dann wieder der gleiche austeilt". ich verurteile hier nicht den spieler, der sicher glaubt das beste für sein team zu tun, aber mehr jene, die dann sagen, dass wir "nicht plärren" sollen. aber ich denke es führt zu nix, deshalb war es für mich persönlich das schlusswort zum spiel, das ja sonst ein tolles derby war. |
||||||||
Do. 17.01.08 - 01:01:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@HIVE
Jetzt wird der Herr Rottensteiner auch noch von euch verteidigt!!! Da kann ich nur noch den Kopf schütteln!!! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 08:54:16 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Na gea, dai Pustrer, nemmts enk iaz a bisl zom! "Keep cool" und freits enk über enkern sieg!! Es hobs gewungen und sel isch des wos zählt!
Dor Lex isch net oaner wos des mit Obsicht tuat, und i glab es gib net viele Spieler, dei wos in Gegner gern ins Kronkenhaus checken tatn! Do seinmer jo eh olle oaner Meinung! deswegn, wos reg es enk denn au!? Es isch amol aso, dass dor sedlak sich verletzt hot, ob es iaz do long ummerdiskutiert und ummerreart hot eh koan Sinn. Wos passiert isch isch passiert! punkt aus Basta. Und dass dor Lex so a brutaler spieler isch und in olle lei wea tuat, isch a kompletter Quotsch, jeder der ihn persönlich kennt woas, dass des a Bledsinn isch! Dai, iaz losst amol kualn und schaugs dasses is negschte Spiel gewinnts, damit mor in die Playoff oder spetestns im Finale a por tolle Derbyspiele unschaugen kennen! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:39:09 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
liebe rittner fangemeinde,
anscheinend habt ihr nicht verstanden, dass wir uns 1.über den sieg wirklich freuen, aber 2. der sedlak ein wichtiger spieler im team des HCP ist, da er der einzige ausländer ist, der regelmässig tore schiesst. und ab nun nicht mehr spielt, weil ihn ein bankl-drucker vom ritten k.o. gemacht hat. einfach so... darum plärren wir ein bisschen, und a bissl auf die nerven geht uns dabei, dass ihr rittner dauernd unsere trauerzeremonie durch kommentare wie: do "lex isch jo sofl a netter"...oder..."wos regts enk au, es hobs jo gewonnen" stört. also: wir glauben euch gerne, dass der lex wirklich euer schmusekerl ist und soooo nett. Aber fakt ist und bleibt, dass er dem sedlak mit einem check die schulter gebrochen und dem HCP einen wichtigen scorer/publikumsliebling FÜR DEN REST DER SAISON genommen hat. 1 sieg = 1 spiel ist nicht gleich 1 verletzter spieler für den rest der saison! euch machts nix aus, aber uns schon. und trotzdem seit ihr mir noch immer die liebsten gegenerischen fans |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:53:21 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
oioioi!
schun schode, dass man muis soffl hin und her aion... des isch nunmol eishockey und net ballet.... es isch schun foscht zi bemitleidn wias sich beide fan parteien gegenseitig unplärrn, lächerlich... |
||||||||
Do. 17.01.08 - 11:58:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@trader
Du bringst es auf den Punkt!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol