|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:58:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Harry09
Ja eben. Da ich den Check nicht gesehen habe halte ich mich raus. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:02:02 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Dass der Schiedsrichter schwach war, ist eigentlich allen klar. Der Bandencheck von Rottensteiner an Sedlak hätte anders bestraft werden müssen, auf Grund der Schwere des Fouls. Auch bei einer ausgesprochenen 2-Minuten-Strafe hätte dann der Schiedsrichter, nach Feststellung dass der Spieler schwer verletzt ist, die Strafe korrigieren können. Meiner Meinung nach wäre eine 5-Minuten-Strafe + Spieldauer-Disziplinarstrafe das richtige Maß gewesen. So sieht es auch das Regelbuch vor. Was hat eigentlich der Rittner Coach bezwecken wollen, als er, bei geöffneter Tür mit einem Schläger auf die Außenseite der Bande geschlagen hat ? Und der Schiedsrichter hat zugeschaut. Laut mir wäre mindestens eine Strafe für die Bank fällig gewesen. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:02:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was hat Rottensteiner genau für eine Strafe bekommen? 2 Minuten wegen... ? |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:03:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dafür würde ich ihnen absolut keinen Vorwurf machen. Erstens würden wir im umgekehrten Falle im ersten Moment auch alle jubeln und klatschen, zweitens war es ja nicht gleich klar, wie schwer sich Sedlak verletzt hat. [Zitat] Es spricht eindeutig für sie, wenn sie auch nach einer Niederlage noch feiern können. The Marmot |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:37:17 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@ alle pusterer:
Stott amol in sieg zu feiern, suacht es lei kloanikeiten um zu eiern! Dor Rottensteiner konn net dorfier welche strof er greag, und mir rittner fans kemmen a net dorfür, der schiri isch oanfoch skandal! das mir olle 2min a strof gegreag hoben, weil sich dor schiri von publikum beeinflussen glossen hot (kennt es a nit dorfier, oanfoch brutal schwoche schiedsrichter), von sem red niamend! Und mir hobms wirklich net nötig (siehe Tabelle) enk an spieler zu verletzen, des wor 100%ig koane obsicht!!! Apoor Bruneckner fans ibertreibens mitn fanatismus, hon mor nou in koan stadion unhearn gemiast, verschwindets amol es Rittner tscheggl! Fangesänge, wia Ritten isch die scheiße der nation.... oanfoch lei lächerlich!! Ober do wert schun awia dor Neid zum Vorschein kemmen! Egal, i hoff das es unter die ersten 4e kemms! Und mir nou apoormol huier inser Glick gegen enk probieren terfen! Grüße |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:46:20 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
hmm...........wo er recht hat, hat er recht.... | ||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:50:15 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Laut meinen Informationen: 2 Minuten wegen Bandencheck |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:52:38 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
@The Marmot
das mit dem feiern können auch bei einer niederlage, das sehe ich auch so... mein erstes posting war ja irgend wie so gemeint. aber un nochmals zurück zu kommen auf die fans.. ich habe sie genau beobachten, ich stand ca bei der "schneekanone" deswegnen lagen sedlak und die ritten fans für mich genau auf einer linie. ich verstehe ganz klar dass man bei einem check jubelt, hätte ich auch getan aber spätestens sobald die betreuer kommen höre ich personlich mit dem jubeln auf ganz im gegenteil die rittener. aber ich will hier nicht lange daruf herumreiten, aber das ist mir halt aufgefallen. Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 12:54:41 von Morice editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 12:56:31 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Morice
jaja... immer was zu meckern.... hast du das ganze Theard gelesen???ß Ein Pusterer Fan behauptet die Rittner Fans hätten Beifall geleistet, als sedlak vom eis gegangen ist..... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:00:23 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@HVE: Fangesänge wie "xx ist die Scheiße der Nation" und "xx, xx, vafanculo" hast du wirklich noch in keinem Stadion gehört??? Komm schon, solche Gesänge sind doch ganz normal und singen die HCP-Fans sicher nicht nur gegen Ritten! Ich würde nochmal an beide Seiten apellieren das alles nicht zu verallgemeinern. Im Grunde freutman sich ja auf die Rittner Fans und das Derby, aber verhalten tut sichs wie beim Pokern: auch wenn man ansonsten gut auskommt,wwährend dem Spiel ist der andere der Feind! Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 13:01:45 von arloki editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:04:29 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
@HIVE ich gebe dir vollkommen recht
Und den Rittner Fans, kann im moment auch keine Derby Niederlage vom Feiern abhalten. Das sind die Fans, die auch bei einer Niederlage hinter den Club stehen. Aber das der Bruneckner Fan-club so tief gesunken ist, das er muss 1.Auf italienisch singen 2. Ritten ist die scheiße der Nation und solche gesänge singen ist schon traurig. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:08:20 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die Sprache des Teufels gel? Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 13:08:53 von arloki editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:08:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja wie tief kann ein fan sinken, dass er auf italienisch lieder singt... (@pusterer: das war jetzt ironisch gemeint!) |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:16:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
und wenn wir auf rumänisch singen kanns den leuten auch noch wurscht sein.
punkt. aus. basta. da lassen wir uns auf keine politische diskussion ein - fertig. und es scheint ja irgendwie erwiesen, dass eine italienische beleidigung (vaffan... u.s.w.) besser klingt als "bona, du schwamml" (o-ton ritten-fanklub) hat einfach rethorische gründe dass gewisse sprechchöre unter die gürtellinie gehen gefällt mir selbst auch nicht immer, tragen aber dazu bei, dass ein derby "feuer" hat. genauso wie ein check oder auch ein schreibduell im forum. WICHTIG BLEIBT DASS KEINE GEHÄSSIGKEITEN ODER GAR RANDALE RAUSKOMMEN, alles andere "harmlose" gehört zum eishockey dazu, genauso wie es zum tischtennis oder schach nicht gehört, deshalb gehen wir ja ins stadion. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 13:18:14 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
@Ezio
Ja haben sie. Und wies oben schon heisst würde ich bei einen Check auch jubeln...aber sobald jemand verletzt liegen bleibt aufhören. Die Rittner haben als Sedlak vom Eis ging geklatscht und das finde ich in Ordnung. Manche von uns würden auch noch singen: Ospedale, ospedale,.... Fand das total fair von euch Rittnern. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol