|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 10:25:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Bin gestern wegen einer Sitzung erst um halbneun von Olang weggekommen und hab nochmal überlegt, ob es sich überhaupt noch auszahlt, hab es dann aber keine Sekunde bereut! Beeindruckt hat mich vor allem der Kampfgeist der Wölfe, kein Puck wurde verloren gegeben und alle Spieler haben wirklich aufopferungsvoll gekämpft, der Sieg war hochverdient! Herausragend wieder unser Gager, ich war gestern richtig stolz, das Trikot mit der Nummer 31 zu tragen!
Auch die Stimmung war wieder fantastisch, Kompliment auch dem Fanclub der Rittner. Einziger, leider großer Wermutstropfen das brutale Faul von Rottensteiner an Sedlak, hat mich wirklich schwer enttäuscht, dass so eine tolle Mannschaft wie Ritten solche Aktionen notwendig hat, obwohl es bei diesem Spiel für die Rittner ja wirklich um sehr wenig gegangen ist! Man könnte ja noch damit leben, wenn solche Fauls angemessen geahndet würden, aber die Schiedsrichterleistung war leider ein absoluter Skandal, wenn man bedenkt, dass der Schiri für so ein Faul die gleichen lächerlichen 2 Minuten gegeben hat, wie wenn jemand versehentlich den Puck über die Bande schießt!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.01.08 - 10:32:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es ist nicht das erste Mal dass Rottensteiner unangenehm auffaellt bzw. grobe Fouls macht....moechte dabei an die Verletzung von Guenther Hell erinnern, vor 2 Jahren, als sich Rottensteiner nach dem Spiel Ritten-Bozen mit voller Absicht und vollem Koerpergewicht (100 kg)auf Hell warf und ihm einen Baenderriss verursachte.... es waere an der Zeit das Rottensteiner solche Aktionen einstellt.... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 10:35:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Gute Besserung Zdenek und ich hoffe, wir sehen dich (spätestens in der nächste Saison) wieder im gelb-schwarzen Trikot auflaufen!!!! | ||||||||
Mi. 16.01.08 - 10:54:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sorry, dass ich mich hier einmische, aber hier rottensteiner als nur unfairen und brutalen spieler hinzustellen kommt mir ein wenig billig vor...ich bin auch kein grosser fan von ihm (ganz im gegenteil) aber, dass er absichtlich spieler verletzen würde, ist ein kompletter blödsinn in meinen augen!
hat jemand ein video mit dem foul?? würde es gerne sehen, denn auch beim tuzzolino-mair-check haben hier alle herumgeschriehen und am ende war es doch ein harter aber faier check |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 10:58:53 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst mal: Super Leistung des HCP!!!!
Also obwohls wirklich sehr schlimm ist, dass Sedlak sich verletzt hat und für die Mannschaft ein rießengroßer Verlust sein wird, glaube ich, dass Rottensteiner zwar extrem hart gecheckt gat, aber Sedlak ist auch ziemlich blöd gefallen. Zu den Rittnern Fans: Anfangs haben sie zwar gejubelt aber als Zedlak hinaus begleitet wurde fand ich den Beifall wirklich fair.... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:24:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ich bleibe bei meiner Meinung Game.... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:38:39 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Bin voll deiner Meinung Game! Das selbe was ich gestern behauptet habe nur leider wird man hier von alen Ecken angegriffen! Eigentlich ist Rottensteiner ein Spieler wie Max Oberrauch... immer am "sticheln und stenckern" mit dem kleinen Unterschied dass Max etwas besser spielt. Trotzdem wird ein Spieler nicht mit absicht jemand verletzen.... Ritten hat eben solche Spieler wie Vodrazka, Rottensteiner und Astashenko die hart spielen! Auf der Homepage von Rittensport kommen immer die Videos von den Spielen! Wird morgen online sein dann wissen wir es alle! Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 11:44:00 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:38:58 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Game und Cream
Ihr habt immer etwas gegen den HC Pustertal zu schreiben. Rottensteiner hätte sich mit Sicherheit eine Spiedauerdisziplinarstrafe verdient. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:45:37 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Brodeur
Cream hat eigentlich gegen Rottensteiner geschrieben und nicht gegen den HCP... |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:47:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Leider nur von den Heimspielen, denn es wäre wohl das beste wenn man sich das Video anschauen könnte. Sonst macht die Diskussion über diesen Check in meinen Augen keinen Sinn. |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:48:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
ja das ist auch gut so...jeder sollte seine meinung haben |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:51:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Aso ok! Schade! Dann ist es wohl war! Macht wenig Sinn! |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:55:04 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
wir alle haben den check live miterlebt... ihr nicht... also können wir schon drüber diskutieren,finde ich. zumindest jene die ihn gesehen haben |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:55:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Brodeur
mann was bist du doch empfindlich...wo habe ich diesmal etwas gegen den hcp geschrieben...war ja nur meinen meinung, dass man keinem spieler unterstellen sollte, dass er den gegenspieler absichtlich verletzen hat wollen und schon gar nicht bei einem check oder wie willst du denn mit absicht jemand das schlüsselbein brechen...also bitte...der schiri hat das foul gesehen und es mit einer 2min strafe geandet, deshalb wird es nicht so schlimm gewesen sein wie viele behaupten und ich habe extra noch geschrieben, ob jemand das video hat, sonst hat es (wie gp schon geschrieben hat) eh keinen sinn weiterzudiskutieren |
||||||||
Mi. 16.01.08 - 11:58:08 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Die situation ist nicht ganz so verlaufen wie du es schilderst..... sry....... Da habe schon auch Akteure vom HCB kräftig mitgeholfen..... Und noch was zu Rottensteiner.... Er ist unschuldig zu sprechen , bevor man nicht das Gegenteil beweisen kann, und das wird sehr schwer.... ich persöhnlich glaube auch nicht, dass er so etwas absichtlich macht...... Und noch ein Kommentar am Rande.... einige Posts hier sind nur mit Fanbrille lesbar, ansonsten kann ich mir manche Kommentare nicht erklären...... Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 11:58:26 von Ezio editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol