Eishockey Forum - HCP - Ritten

HCP - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.01.08 - 01:01:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von BIRULA:
Wenn´s so weiter geht, dann marschiert der HCP weit.

Jetzt haben wir gerade mal 2 Spiele wieder hintereinander gewonnen!!! Smilie

Und wie es weitergeht, hängt wohl auch ein bisschen davon ab ob Sedlak länger ausfällt (was zu befürchten ist), oder nicht!
Eine ausgeglichene Mannschaft wie Ritten kann sich so einen Ausfall leisten, Pustertal nicht!
Aber warten wir mal die endgültige Diagnose ab...

Gratulation aber jedenfalls zur heutigen starken Leistung!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 01:42:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Smilie Smilie Smilie wo war ritten heute mit den gedanken??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 07:52:45

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@stefan251977
[Zitat] Bin mir wirklich zu peinlich das ich das Abenteuer nicht eingegangen bin. Ich denk, ich überleg mir für´s nächste mal, meine Meinung zu ändern

Bitte Stefan, tu`s nicht!!!! Smilie Smilie

zum Spiel:
der Save von Gager war eigentlich allein schon das Eintrittsgeld bzw. den Punkt von der 10er-Karte wert!!! WHAT A SAVE Smilie Smilie

Bravo jungs, bravo, unglaublicher Sieg gestern, super Spiel von allen, bis auf Gallace vielleicht der es manchmal etwas spannend gemacht hatte, und beim Gegentor der Rittner seine Abwehrposition mit der eines Offensivstürmers verwechselt hatte!

Schade bzgl. Sedlak, hoffe es ist net so schlimm wie`s ausgesehen hat, ansonsten wirds sehr schwer für die nächsten Spiele!

und der Schiri ... naja, no comment einfach! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 07:54:02 von ranger editiert!
Mi. 16.01.08 - 08:08:52

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratulation den Pusterern....

War leider nicht dabei aber laut meinem Kollege ein klasse Spiel....
War mir sicher das Ritten mind. 1 Punkt holt....aber anscheinend kommen die Wölfe wieder in Fahrt....und ich kann mir vorstellen bei der Stimmung im Stadion war es nicht leicht für die Buam....
Mi. 16.01.08 - 08:18:26

Übrigens, man sollte auch den Rittner Fans Komplimente machen...kamen frisch mit 2 Trommeln an und haben sogar nach dem Spiel noch gesungen und sind gehüpft hinterm Tor! Das find ich toll! Respekt!
Mi. 16.01.08 - 08:30:42

hirnharakiri ist im Moment nicht auf sonice.ithirnharakiri
SIM an hirnharakiri schickenE-Mail an hirnharakiri schicken

kurzer statement:

- verdienter pusterer sieg, haben ritten fast nie zum zug kommen lassen
- klasse gage
- meiner meinung nach insgesamt ein eher schwächeres spiel, doch der schwächste auf dem platz war wohl der schiri...

wünsch in sedlak gute besserung. meiner meinung ein check hart an der grenze, aber dem rottensteiner absicht zu unterstellen???
Mi. 16.01.08 - 08:35:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wow, was für ein Spiel, was für eine Stimmung!! Starke Leistung und ein unbändiger Siegeswillen, der Berge versetzen kann. Super!!!

Ich möchte jetzt keine erneute Diskussion über die Spielweise von Ritten vom Zaun brechen, nur soviel: Bis auf das Foul von Rottensteiner - dazu weiter unten mehr - war es ein zwar sehr hart geführtes, aber alles in allem "normales" Match. Ein Eishockeyspiel ist nun mal ein harter Männersport und kein Schachspiel. Und warum steht Ritten so unangefochten an der Tabellenspitze? Sicherlich auch, weil sie Spieler in ihren Reihen haben (Vodrazka, Astashenko, Tuzzolino, Olson usw.), die in den richtigen und entscheidenden Momenten auch mal ordentlich zulangen und eine (gesunde) Härte ins Spiel bringen. Unsere Spieler sind mir in dieser Hinsicht meistens einfach viel zu "brav".

aber

Das Foul von Rottensteiner an Sedlak war brutal, böswillig und meiner Einschätzung nach vorsätzlich. Bei den wenigen Wechseln, die Rottensteiner gemacht hat, schaltet er ausgerechnet einen unserer Leistungsträger aus. Jeder kann sich jetzt selber seine Gedanken und seinen Reim darauf machen ...

The Marmot
Mi. 16.01.08 - 08:39:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Jeder kann sich jetzt selber seine Gedanken und seinen Reim darauf machen ...

Hauptsache es geht nicht schon wieder so los wie beim anderen Thread.

Mi. 16.01.08 - 08:40:22

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Gianpaolo

Den Gedanken hatte ich gerade eben auch... Smilie
Mi. 16.01.08 - 08:45:24

Fakt ist aber schon auch, dass unsere Mannschaft in der Hinsicht einfach viiiiieeeeeeel zu brav ist!!! Der härteste unseres Teams war bis jetzt noch Sedlak, und jetzt ist auch der noch weg!
Mi. 16.01.08 - 08:47:45

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

i denk das des brutal a schwoches spiel wor, der schiri hot jeden sch.... gepfiffen, es spiel nia lafen glossen, desholb isch nia a richtiger spielfluss zustonde kemmen. Do kannsch nia ins Spiel finden! Ober die schuld lieg sicher net lei ban schiri.
Af jeden foll hom sich die pusterer in sieg mehr als verdiant. Insere Buam hoben oanfoch schwoch gspielt, zudem hot cloutier a net in besten tog dorwuschen!
Ober noch dor leistung gegen mailond in somstig (koan vergleich zu gestern), sieg men welches potential in dor Rittnermonnschoft steckt. Also, dei Niederloge oanfoch ohackln, und vergessen!

Gratuliere nouamol in die Pusterer

P.S. “PUSCHTRA ZI SEIN, ISCH AS WIE AN EAREPFL MIT HEILIGENSCHEIN!” des liad in stadion, wor dor hommer!

Grüße Smilie
Mi. 16.01.08 - 09:19:50

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie Smilie BRAVO DIE PUSTERER BUABM!!!!!!
Mi. 16.01.08 - 09:23:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Den Gedanken hatte ich gerade eben auch... Smilie

Ich auch, wenn ich ehrlich sein soll ... Smilie
Trotzdem, ich "mußte" meine Meinung dazu einfach schreiben.

The Marmot

Mi. 16.01.08 - 09:57:48

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

super spiel und super spieler vorallem gage!!!! was mich ein bischen gestört hat ist, dass die rittner fans lautstark gejubelt und geklatscht haben als direkt vor ihnen sedlak auf die bande geschossen worden ist!!! Smilie Smilie

Weiteres glaube ich dass die rittner von diesem kleinen eck hinter dem tor nicht die anzeigetafel sehen konnten, da sie nach dem hcp sieg gesungen und getanzt haben, alsob sie gewonnwen hätten Smilie Smilie Smilie *scherz*
Mi. 16.01.08 - 10:18:44

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

tolle mannschaftsleistung gestern, fällt schwer jemanden herauszuheben, aber die parade vom gager beim stand von 1:0 war einfach phänomenal. und gavreau hat gegen seinen früheren arbeitgeber eine super leistung gezeigt...ansonsten endlich der nötige biss, die nötige härte, keine angst vor den zweikämpfen. die 3.linie des HCP hat teilweise die 1.linie des tabellenführers im eigenen drittel eingeschnürt!!

so muss man spielen um gegen eine körperlich und technisch überlegene mannschaft zu bestehen. und natürlich auch das glück auf seiner seite haben, denn ritten hat einige male das leere tor nicht getroffen...

besonders nett war, wie der tuzzo in jedem zweikampf den moira getätschelt hat, einfach niedlich Smilie

grosses +: die mannschaftsleistung, der biss, der 4.platz
grosses -: rottensteiner, schiri

so sig holt is Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken