Eishockey Forum - Ground zero!!!

Ground zero!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.09.02 - 15:20:51

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo Sonicler!!!

Was soll ich sagen... habe vorhin mit unserem lieben MC, seines Zeichens "El Chef" der Sportzone Ritten telefoniert und dabei erfahren, dass im Zuge der sommerlichen Umbauarbeiten im Rittner Eisstadion jetzt auf einmal die Eiskùhlung nicht funktioniert.

Ein Kàltetechniker hat es den ganzen Tag probiert, aber die Chancen am Samstag Eis zu haben sind gleich null.

Was wollt IHR machen...bin momentan Smilie Smilie Smilie Smilie ???

Mc hat mir angeboten bei einem mòglichen Wechsel ins Brixner Eisstadion unter die Arme zu greifen.....

.......verdammte Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.02 - 16:19:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Stan:

Mc hat mir angeboten bei einem mòglichen Wechsel ins Brixner Eisstadion unter die Arme zu greifen.....

.......verdammte Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, wenn wir irgendwo in Südtirol ein anderes Eisstadion finden, das am Samstag nachmittag frei ist, dann sollen wir dort spielen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.02 - 16:45:49

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ich bin geschockt! sollte der sonice-cup ins wasser fallen?
ich hate mich so sehr gefreut!!!

Smilie Smilie Smilie

...

wenn es geht, bin ich auch dafuer, das spiel an diesem samstag irgendwo in suedtirol auszutragen ... brixen, sterzing, bruneck ... ???

(ich glaube sagen zu koennen, dass ich im namen von luna33, mtlarry, icing, magnum und noch einigen mehr spreche!)
Dieser Beitrag wurde am 03.09.02 - 16:47:24 von fanat editiert!
Di. 03.09.02 - 16:51:43

sterzing eisplatz:

samstag 07.09.2002

13:30 - 15:15 Publikumslauf

... f r e i

18:00 - 20:00 HC MERAN Training

... da koennte man sicher was machen ... eventuell auch den Publikumslauf (?) ...
Di. 03.09.02 - 16:54:37

wollen wir zuerst eine umfrage starten, um zu sehen, wer fuer einen locationswechsel ist und wer fuer eine verschiebung?

da die zeit dafuer doch zu knapp ist, wuerde ich die organisatoren fragen, ob es mit sterzing oder brixen als ausweichstation ginge!

von den anfahrtzeiten der sonicler aendert sich auch nicht wahnsinnig viel ... ausser die sterzinger, die es ein klein wenig angenehmer haetten ...

... ich weiss auch nicht ... meinugen zum problem bitte!!!!!!!!!!!!
Di. 03.09.02 - 16:56:56

Danke, daß du dich sofort interessiert hast Fanat! Ich glaube, wir sollten _sofort_ das Eis in der Discoarena reservieren. Hoffe natürlich, daß es für niemanden ein Problem ist, wenn das Spiel in Sterzing stattfindet. Wenn Stan & C. etwas für das After Game Party schon geplant haben, dann kann man auch gleich nach dem Spiel nach Klobenstein fahren. Oder?
Di. 03.09.02 - 17:00:36

[Zitat]
Original von fanat:
wollen wir zuerst eine umfrage starten, um zu sehen, wer fuer einen locationswechsel ist und wer fuer eine verschiebung?
auch nicht ... meinugen zum problem bitte!!!!!!!!!!!!

Da die Zeit sehr gering ist und die Teilnehmer sehr wenig sind, finde besser wenn man alle sofort telephonisch anruft und nach der eigenen Meinung fragt.
Dieser Beitrag wurde am 03.09.02 - 17:04:10 von Gianpaolo editiert!
Di. 03.09.02 - 17:05:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Für mich wäre Sterzing OK!

Grüße, Alywer
Di. 03.09.02 - 17:14:21

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hallo, bin gerade von gianpaolo über den skandal informiert worden und bin gleich ins nachbar geschäft geeilt um von dort zu posten.
sterzing wäre sicher ein gute alternative.. falls dort aber kein platz sein sollte könnten wir es auch noch im luftkurort latsch probieren..

falls ich dort was organisieren sollte, dann lass was hören.. bin natürlich mit jeder andren eisfläche auch zufrieden

grüsse
hainz
Di. 03.09.02 - 17:22:03

Oder kann vielleicht Patza das Eis im Bruneck reservieren?
Di. 03.09.02 - 17:56:08

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
für mich auch optimal in sterzing! no problem.. auch brixen wäre ok.. danach auf den ritten zu fahren wäre ein wenig extrem... (außer es geht nicht anders.. ) Smilie Smilie Smilie
Di. 03.09.02 - 19:37:22

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

oder wir verlegen das ganze einfach bis oktober/november!
da ja wirklich einige promis wie vippo, piloy,patza, kalle oder julius (teilweise) fehlen wäre es eh nicht das dümmste das ganze etwas nach hinten zu verlegen.. natürlich unter berücksichtigung der serie A + A2 + CCM kalender...

hm.. aber dann alles unter einen hut zu bekommen? hm.. weiß nicht..
Di. 03.09.02 - 19:42:39

Wichtig ist, daß die Entscheidung so früh wie möglich fällt.
Di. 03.09.02 - 19:58:28

Ich versuche also die Situation ein wenig zusammenzufassen... Bis jetzt sind Cybal, Fanat, Alywer, Hainz und ich mit der Möglichkeit Discoarena einverstanden (bei Hainz bin ich nicht ganz so sicher, ob er immer gleicher Meinung geblieben ist oder nicht Smilie).
Auch die anderen Sterzinger (Tom18, Luna, mtLarry, Icing, Ben, joes, Icebreaker, Fille, Magnum, Egi, Moune und Vippo) sollten kein Problem damit haben oder zumindest so habe ich mich gedacht... Es bleibt nun ein dickes Fragezeichen, was drei Leuten aus Meran (Hias, Jay und Pub), zwei aus Ritten (Stan und Hons) und zwei aus Bruneck (Wolfi und Patza) anbelangt. Seid ihr damit auch einverstanden? Sorry wenn ich jemanden vergessen habe Smilie.
Di. 03.09.02 - 20:10:05

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

für mich ist sterzing und brixen ok! auch bruneck!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken