|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.09.02 - 20:31:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
na mir ist egal wo gespielt wird. hauptsache eishockey!!!!
bin mir nur nicht sicher ob eine verlegung wegen aftergameparty möglich ist.. aber stan wird uns schon noch früh genug bescheid geben denke ich |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.09.02 - 20:55:50![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 11 Fan von: HC Meran |
auch für mich wäre es kein problem, wenn wir in sterzing oder bruneck spielen müssten.
andererseits glaube ich jedoch, daß stan & co. viel zeit und mühe in dieses event am ritten (inkl. after game party) gesteckt haben und daß es schade wäre, wenn nun alles umsonst wäre. meiner meinung nach sollte man also versuchen nicht gleich alles zu überstürzen, und vielleicht eine bessere lösung finden, und das ganze vielleicht aufs übernächste wochenende verschieben (in der hoffnung, daß die eismaschinerie dann funktioniert). grüsse JaY es könnten ja dann vielleicht auch alle fehlenden soniceler teilnehmen, oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.09.02 - 23:15:07![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
![]() ![]() ![]() ich würde das sonice-game schon frisch austragen, für mich wäre jeder andere Ort in Ordnung. Aber verschieben?? Ich weiß nicht; es wären dann vielleicht einige mehr, aber auch ein paar von den angemeldeten weniger. Ich weiß nicht, ob es mir danach noch mal so perfekt ausgehen würde! Sterzing, Brixen, Bruneck, oder wo auch immer bleibt sich ja eh das selbe. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 00:14:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
natürlich wurde ich schon über den (O-ton hainz) "skandal" telefonisch informiert.
für bruneck habe ich mich schon schlau gemacht, samstag spielt nachmittag siebeneich ein internes game aus, und dann ist um 19 uhr bruneck-bozen... das heisst in bruneck kommen wir nicht unter (schade, wäre wohl die einzige möglichkeit für mich gewesen, beim sonice-cup dabei zu sein...). ich kann also nur wünschen, daß ihr die beste lösung findet (und der gute mec muss natürlich für den nächsten cup einige kisten bier zur wiedergutmachung schmeissen! ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 08:14:10![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ich glaube auch mit einer verschiebung auf das übernächste weekend werden einige (vor allem fanat und luna) nicht gerade einverstanden sein, da sie ja nicht hier sind.. aber das wird euch der liebe fanat selbst nochmal bestätigen..
würde es schade finden wenn wir jetzt alles verschieben müßten, alles sind ja schon so gespannt. ![]() anmerkung am rande: habe gestern mit wolfi telefoniert und er wußte (noch) nichts davon. für ihn ist eine location-änderung ebenfalls kein problem.. p.s. wie sieht es eigentlich mit einer verschiebung auf sonntag aus? rein location-mäßig bzw. möglichkeiten? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 08:34:10![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Guten Morgen Allerseits!
Mir persònlich tut es sehr leid, dass wir nicht auf dem Ritten spielen kònnen, da das Rahmenprogramm + Futterei + Unterkùnfte damit passè sind; zumindest das, was hier geplant war/wurde. Bin persònlich allerdings auch gegen eine Terminverschiebung, da sich doch eine Menge Soniceler auf ein gemùtliches Hockeywochenende eingerichtet haben. Das Rahmenprogramm kann man natùrlich "à la minute" àndern, Essen kann man auch in Brixen was kleines (z.B. Lido) und schlafen kann man notfalls (bei zu viel ![]() Habe mich gestern wegen Brixen mal schlau gemacht aber noch keine Rùckantwort erhalten. Werde es nachher noch mal ùber den MC probieren. Brixen wàre Anfahrtstechnisch fùr alle tragbar; oder!? Werde mich jetzt weiter ans Telefon heften und schauen, was sich machen làsst. News folgen in Kùrze. Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 09:04:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
auch sterzing wär ok.. von meran aus in 1 stunde erreichbar | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 09:52:19![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 29 Fan von: HC Meran |
mir soll jedes eis recht sein. ob wir nun eine halbe stunde mehr oder weniger fahren und im auto schlafen müssen ist auch kein problem. ![]() grüsse pub |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 10:58:31![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] [Zitat] Ich finde, daß sowohl Jay als auch Cybal irgendwie recht haben, schlage also vor, daß der nächste Austrag von Sonice Cup (Februar 2003) in Klobenstein stattfindet, damit Stan & C. nicht ganz umsonst gearbeitet haben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 11:43:10![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
zur verlegung des sonice-cups moechte ich bemerken, dass dann wohl sterzing angenehmer als brixen sein wuerde, weil ich, und sicher auch einige andere sonicler, die auswaertigen spieler fuer die nacht auf sonntag beherbergen koennten .... sonst muss jeder der teilnehmer irgendwie, irgendwann nach hause, da sich die pkws mit ca. 2 - 3 leuten plus ausruestungen auch nicht sehr gut als liegemoeglichkeit eignen ... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 12:11:33![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[COLOR=darkblue]*träum* wäre zu schön, wenn der sonice.it-cup um mindestens 2 wochen verschoben würde, dann könnte ich auch dabei sein...!?! *fertig-geträumt* ![]() aber die logik sagt auch mir, dass ein location-wechsel einfacher ist als ein termin-wechsel. also, an alle organisatoren und teilnehmer: viel glück für samstag und der bessere soll gewinnen (vielleicht auch mal Cybal???) ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 12:39:40![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
angebot:
stelle einige schlafplätze für sterzing zur verfügung (sollten wir dort spielen)... kann jedoch nicht garantieren, daß ich am sonntag morgen (bei langschläfern) noch im haus bin.. also einfach kühlschrank auf, und selber frühstück richten.. *ggg* p.s. wie ihr seht ist mir sterzing lieber als brixen, da wir ja keinen direkten draht nach brixen haben...und das lido nicht gerade sympathisch ist zum essen.. p.p.s. jedoch sehr wichtig: in sterzing gibt es durch die verschiedenen schlafmöglichkeiten sicherlich mehr möglichkeiten zum trinken ... in brixen kann es niemand wagen.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 12:52:55![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Könnten wir in Sterzing ohne Probleme spielen? Ich meine, bekommen wir das Eis? Aber auch ich finde, dass Sterzing besser ist als Brixen! Wie schon mehrere gesagt haben auch für den Spaß danach!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 12:58:31![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also ritten, meran und bruneck haben kein eis oder ist besetzt... brixen wär zwar mal was neues aber wie gesagt after game mässig fahren wir in sterzing sicher besser!(das kann ich euch garantieren *lol*) ausserdem könnte piloly da ja auch mitmachen!
was die unterkunft betrifft müsste es auch leicht realisierbar sein die auswärtigen zu beherbergen.. nur eins wäre sehr wichtig! stan sollte heute noch eine DEFINITIVE entscheidung treffen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.09.02 - 13:50:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
hallo leute, letzte news:
fanat hat jetzt die notwendigen kontakte und wir versuchen noch das eis zu buchen (für samstag ab ca. 15.30). er wird uns sicherlich noch mehr erzählen, sobald es soweit ist.. zu überlegen sind noch folgende sachen: wo essen wir? bezüglich der fete gibt es ja schon eine prädestinierten ort.. *ggg* - gell hainz... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ground zero!!!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol