Eishockey Forum - Ground zero!!!

Ground zero!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.09.02 - 13:57:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ja dort ist es schon recht gemütlich *uaahahh* Smilie

essen? also die pizzeria nebenan ist ja schon mal nicht schlecht oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.02 - 14:07:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

noch "gemuetlicher" waere da doch die pizza von nebenan direkt zur snake-bar liefern zu lassen ... Smilie Smilie

.. die telephondraehte laufen derzeit heiss ... bis heute abend sollte der IV.-sonice.it-cup in sterzing organisiert sein .... ich verspreche aber noch nichts!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.02 - 14:17:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von hainz:
... ausserdem könnte piloly da ja auch mitmachen!

... lass das mal piloly entscheiden Smilie. Also beim Spiel bin ich definitiv nicht dabei. Maybe Aftergameparty, aber da müsste ich erst ein paar Sachen umkrempeln. Mal sehen Smilie

Mi. 04.09.02 - 14:24:00

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von piloly:
... Also beim Spiel bin ich definitiv nicht dabei. Maybe Aftergameparty, aber da müsste ich erst ein paar Sachen umkrempeln. Mal sehen Smilie

... jetzt, wo wir alles ganz auf dich zuschneidern, was die sonic-cup-organisation angeht Smilie (du bist dann eh in sterzing!!!!!) kannst du doch locker zuerst bei uns "aufwaermen" und dann das training mit dem HCM absolvieren!! und die aftergameparty ist dann sowieso PFLICHT!!!! Smilie

Mi. 04.09.02 - 14:29:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von fanat:
... jetzt, wo wir alles ganz auf dich zuschneidern, was die sonic-cup-organisation angeht Smilie (du bist dann eh in sterzing!!!!!) kannst du doch locker zuerst bei uns "aufwaermen" und dann das training mit dem HCM absolvieren!! und die aftergameparty ist dann sowieso PFLICHT!!!! Smilie

...

Mi. 04.09.02 - 14:38:15

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Kalle73:
[COLOR=darkblue]*träum* wäre zu schön, wenn der sonice.it-cup um mindestens 2 wochen verschoben würde, dann könnte ich auch dabei sein...!?! *fertig-geträumt*

=23.gif" alt="Smilie" class="smilie">

... komisch kalle hatte letzte nacht den selben traum ... Smilie
... wünsche jedoch allen sonicecuplern dass am samstag irgendwo gespielt und gefeiert werden kann ...
kurzfristige, improvisierte feiern sind immer das beste ...
bin mir sicher dass alles glatt geht.
am meisten leid tut mir stan für seine "unnutzen" bemühungen ... daher muss klobenstein für zukünftige treffen umbedingt ein thema bleiben.
Grüsse und Viel spass !!!
... und Kalle schönen urlaub .... auf sardinien ... oder? ..
Dieser Beitrag wurde am 04.09.02 - 14:40:39 von julius editiert!
Mi. 04.09.02 - 15:07:49

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
jaaaaa, Sardinien!

...uuuuuuuuuunnd tschüssssss.....!!!

Smilie
Mi. 04.09.02 - 15:37:56

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo leute!

ich hoffe man kann mich informieren, wenn möglich über handy (388 8436604). bin nämlich nicht mehr lange online, bez. sonice cup. ich hoffe sterzing klappt. snake bar mit pizza wäre genial!... ;-)
schlafgelegenheiten bzw. aftergame party: ich muss euch leider entäuschen, weil ich auf eine geburtstagsfeier in der familie gehen muss...

mfg icebreaker Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.02 - 15:39:03 von icebreaker editiert!
Mi. 04.09.02 - 16:46:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Sowohl; fein wenn mon so Leit wia in Fanat hot, de oan aus der Patsche helfn...muchas gracias Smilie

Der Sonicecup ist gesichert!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Und zwor spielen wir am Samstag von 15.30 bis 18.00 in Sterzing . Eintrudeln + eintrinken?! bis spàtestens 14.30.

Also, fleissig weitertrainieren!!! Smilie
Mi. 04.09.02 - 17:04:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Na wer sagts denn, gratuliere an die Organisatoren, das macht euch so schnell keiner nach.
In Sterzing wirds sicher auch lustig, wenn ich auch etwas früher abhauen muß.

Grüße, Alywer
Mi. 04.09.02 - 17:28:44

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Alywer:
Na wer sagts denn, gratuliere an die Organisatoren, das macht euch so schnell keiner nach.
In Sterzing wirds sicher auch lustig, wenn ich auch etwas früher abhauen muß.

Grüße, Alywer

keine ausrede... dageblieben Smilie

p.s. gratuliere fanat!!!
Mi. 04.09.02 - 17:56:55

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

SUPER LEISTUNG FANAT!

i frei mi schun! Smilie

also bisn somstig um holbe 3 in dor snake bar!
Do. 05.09.02 - 09:38:03

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja, also hats doch noch geklappt, mein got bin ich froh Smilie Smilie Smilie , habe mich jo so drauf gefreut und dann cybals anruf!!!!!

aber gratuluier fanat dass du das schlamassel wieder geradegebogen hast, darauf müssen wir dann wohl Smilie Smilie !!!

also bis dann
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken