Eishockey Forum - Bozen vs Pustertal

Bozen vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 14:29:37

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ranger:
@kriocha

Stimm Dir voll zu!!! Ich glaube für viele war es das letzte Auswärtsspiel für längere Zeit, das sie mitgefahren sind!!

Stimm ich dir zu. Und ich wollte nach Pontebba mitfahren. Aber die Anzeichen für diesen Durchhänger, wenn nicht Krise haben sich schon seit dem Mailandspiel gezeigt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 15:04:50

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
War nicht da gestern Abend..aber komplimente an Russo...fantastischer Tormann.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 16:22:18

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

noch etwas zum gestrigen Spiel: gibt es irgendwo eine offizielle Bully-Statistik??? Die wär ja wirklich interessant zu wissen, 95% Bozen, 5% Pustertal???
So. 06.01.08 - 16:26:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
es wird zeit dass der langersehnte italo kommt!
So. 06.01.08 - 16:40:47

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ranger:
Bully-Statistik???

Wos ischn des? Smilie
So. 06.01.08 - 16:40:59

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

ok, dann wäre ich ja beruhigt wenn gage im kasten steht!

Bin ich auch deiner meinung aber vielleicht würden dann die anderen auch mal was zeigen müssen nicht immer nur auf Gage verlassen. Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 16:53:34

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von ranger:
noch etwas zum gestrigen Spiel: gibt es irgendwo eine offizielle Bully-Statistik???

Bully-Statistik? In Italien? Smilie Smilie Wir müssen schon mal froh sein, dass die Schuss-Statistik stimmt. Und vor der Bully-Statistik würde ev. noch die +/- kommen.

Aber in der prozentuellen Aufteilung gebe ich dem ranger recht... DAS kann gestern nicht der wahre HCP gewesen sein...

@Gianpaolo: Wie meinst du das mit dem "McKay etwas zu fleiß zun"?
So. 06.01.08 - 16:57:00

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Also ich habe es satt nach jedem Spiel schreiben bzw. lesen zu müssen dass uns Gage wieder mal den Arsch gerettet/uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat! Smilie
Jarmuth wie üblich gut gespielt, sonst kann ich höchstens 2-3 Bandenchecks von Oberrauch hervorheben, die mir nicht schlecht gefallen haben.
Dickes Minus für Mair (was ist nur los mit ihm heuer?), Adduono (gibts ihn noch?) und Hellgren (basta dump`n chase, sobald ein Pustrer den Puck hatte wurde er gnadenlos in ein Eck gepfeffert wo ihn dann nur ein Bozner abholen brauchte).
Vielleicht spielen unsere Spieler auch gegen den Trainer, ausschließn kann man das nach Gestern nicht mehr, denn die Lustlosigkeit die sich so manch einer hier von Bozen erwartet hat, war wohl eher bei uns zu finden...
Für mich hat sich die Fahrt nach Pontebba jedenfalls erledigt, bei solchem "Umagigoggle" ist mir echt die Zeit zu schade!
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 16:58:24 von arloki editiert!
So. 06.01.08 - 17:12:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Polar:
@Gianpaolo: Wie meinst du das mit dem "McKay etwas zu fleiß zun"?

?????

So. 06.01.08 - 17:40:59

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von arloki:
(basta dump`n chase, sobald ein Pustrer den Puck hatte wurde er gnadenlos in ein Eck gepfeffert wo ihn dann nur ein Bozner abholen brauchte).

Da stimm ich dir zu.Um so zu spielen sollten unsere Stürmer schneller sein als die gegnerische Verteidigung und ein starkes Zweikampfverhalten haben, was ja offensichtlich nicht mehr der Fall ist. Äusserst
traurig sowas Smilie
So. 06.01.08 - 17:48:23

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mir ist vorgekommen die Spieler von HCB wollten sich irgendwie gegen McKay rächen.

Ich meine das hier.
So. 06.01.08 - 18:12:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@HCPFAN

Genau!
So. 06.01.08 - 18:23:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nach den Auswärtsspielen gegen Fassa und Asiago hatte man ja von Arbeitsverweigerung von Seite der Bozner Spieler gesprochen. Vor dem Spiel gegen Pustertal stand es bereits fest dass McKay seinen Platz verlassen muss. Gerade aus diesem Grund haben die HCB-Spieler dem Trainer gezeigt dass sie doch imstande sind ein Spiel zu gewinnen wenn sie nur Lust zu spielen haben. Und das haben sie erst am Samstag getan als McKay nicht mehr zu retten war. Ein Zeichen dass viele (oder alle?) gegen ihn sind bzw. waren. Das hat ihm mehr weh getan als die ganzen Beleidigungen.
So. 06.01.08 - 18:25:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Da muss ich dir recht geben!
So. 06.01.08 - 18:29:27

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@hockeyhöifa

Verzeihung wenn ich jetzt mal die linke Hand erhebe, aber ist es dir wichtiger beim Hockey, die anzahl der Anwesenden Fans oder das Spiel? Mir kommt´s vor, legst mehr Wert auf das Geprüll als auf die Spielweise der Mannschaft. Wenn keiner Schreit wird es schon einen Grund geben. Würde auch keine Mannschaft anfeuern die keine Motivation und Anregung hat das Spiel zu gewinnen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken