Eishockey Forum - Bozen vs Pustertal

Bozen vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 01:01:23

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Na ja.Er hat seinen Hals wahrscheinlich ein bischen aus der Schlinge gezogen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 01:02:32

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
habe 110 Fotos bei uns hochgeladen wer moechte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 01:04:28

Lukas 80 ist im Moment nicht auf sonice.itLukas 80
SIM an Lukas 80 schickenE-Mail an Lukas 80 schicken

@kriocha

War auch Live dabei und ich muss dir Recht geben, EXTREM SCHWACHE LEISTUNG ! Smilie Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 01:23:27

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

wieso hat heute wileit nicht gespielt??
So. 06.01.08 - 02:46:24

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

@MHL06 hat sich verletz, bei der Hüfte, wann und wo keine Ahnung.

Also, nun zum Spiel:
Naja, was soll man da noch sagen, ich bezweifle dass so ein Spiel A2 tauglich wäre.

1. Drittel: beide Mannschaften katastrophal, langsames hin und her kaum gute Torchancen

2. Drittel: Bozen tat das nötige und erzielte damit auch 3 Tore, der HCP wie im ganzen Spiel total daneben. Zufallshockey, Standhockey, kein Ehrgeiz, GAR NIX.

3. Drittel: Erneut sehr langweiliges Drittel, zu vergleichen mit dem Ersten, vielleicht auf beiden Seiten etwas besser.

Jarmuth und Gage(der so geladen war, dass er vor dem "Shake Hands" das Eis verließ) waren heute wohl die einzigen 2 die halbwegs etwas gezeigt haben.
Auch die 3. Linie hat mir nicht schlecht gefallen, die Jungs haben zumindest gekämpft, was man bei vielen anderen nicht sagen kann.

Totalausfall Adduono: man könnte ihn auch als Urlauber bezeichnen. Es kommt mir so vor als würde er sich denken: "Heint an Schritt, Morgn an Schritt..."
Mair: Was macht dieser Spieler heuer?? Wo er doch letzte Saison wirklich sehr gut gespielt hat

Auch die restlichen Spieler waren nicht wirklich auf der Höhe, es fehlt einfach ein ordentliches Spielsystem.

Bin echt froh dass ich mir viele Spiele im Pustertal anschauen kann, dort meint man zumindest nicht man sei in einer Leichenkapelle. Die Stimmung in Bozen lies echt zu wünschen übrig, viele waren schon kurz vor dem Einschlafen(das Spiel hat natürlich auch dazu beigetragen)

ps.: Denke die 500 Pustra Fans werden sich wohl alle etwas "gfrotztl" vorkommen, bestimmt das SCHLECHTESTE Spiel vom HCP in dieser Saison

Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 02:58:29 von Motz147 editiert!
So. 06.01.08 - 04:45:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Polar

danke polar, das bier hast du dir verdient, endlich verstehe ich was vom eishockey Smilie Smilie Smilie unsere weibliche begleitung werden wir auch das nächste mal mit nehmen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 04:47:58 von game_misconduct editiert!
So. 06.01.08 - 04:45:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

SERGEJJJJJJJ SING UNS EIN LIEDDDDDDDDDDDDDD

Smilie Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 04:49:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
ohhhh ist das schöööön....oh ist das schön!

grande game, grande polar, grande gp, grande mckay...danke an alle für den abend!
So. 06.01.08 - 05:18:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@iCO

Wenn du von deiner Seite einen Link zu sonice.it platzierst, kannst du gerne den Link zu deinen Fotos direkt im Forum posten.
So. 06.01.08 - 06:48:59

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@kriocha

Es scheint es kursiert eine neue Krankheit namens Arbeitsverweigerung und ist im diesem Falle ansteckend Smilie. Eigentlich merkte man es ja schon nach dem Alleghe spiel, das jeglicher Einsatz und Spiel fehlte, war nur die Frage der Zeit. Und auf Glück kann man nichts stützen.
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 06:53:35 von stefan251977 editiert!
So. 06.01.08 - 08:51:55

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie DES KEART ASOU SISCHT WARS ET ASOU Smilie
So. 06.01.08 - 09:07:03

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Wenn am Dienstag Gegen Fassa nicht 2 Punkte geholt werden, dann sind wir wieder in der unteren Tabellenhälfte so wie in früheren Zeiten. Alle Jahre dasselbe. Wir können kaufen wen wir wollen......Ich versteh nicht, warum die Spieler so unmotiviert spielen.
So. 06.01.08 - 09:45:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

was war das mit "guidolin game over"?
So. 06.01.08 - 10:06:16

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Habe lange nichts mehr gepostet. Aber nach der Leistung von gestern...bin ich ziemlich entäuscht und muss ein wenig kritisieren. Kein Spielansatz, keine Voglia, nichts vorhanden. Eine Bozner Manschaft in dieser Verfassung muss man schlagen, auch auswärts...Entäuscht bin ich ausser vom Gager von jedem. Glaube wenn wir nicht langsam aufwachen dann werden wir uns noch sehr schwer tun in den Playoffs, wenn wir überhaupt reinkommen. Glaube aber dass wenn alle am selben Strang ziehen viel möglich ist. Auf gehts Bruneck!!!
So. 06.01.08 - 10:12:06

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich zweifle langsam am Trainer.
Allerdings soll das für die Spieler nicht als Ausrede gelten, denn schließlich kriegen sie gezahlt und haben Einsatz zu zeigen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken