Eishockey Forum - Bozen vs Pustertal

Bozen vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 10:23:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Es nützt nichts, wenn wir nach einer Niederlage alles "schlechtreden" und nach einem Sieg alles "schön und super" ist.

Daß wir das Spiel in Bozen verlieren, war mir schon im vorhinein klar; die Bozner Spieler hatten ihr Ziel bereits vor dem Spiel erreicht,denn Mckay wäre auch mit einem Sieg nicht mehr ihr Coach gewesen; somit konnte man frei aufspielen und gewisse Spieler (Corupe,Jardine, Mihaly) die einfach mehr Klasse haben, als die Pusterer Cracks, haben die Differenz ausgemacht.

Aber lt.Tabelle sind wir immer noch im Rennen um den 4.Platz und es fehlen noch 7 Spiele.

Wie von mir schon vorausgesagt, kommen nächste Woche die 2 wichtigsten Spiele (Fassa zuhause und Pontebba auswärts)...holen wir dort 4 Punkte, wäre das meiner Meinung die halbe Miete.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 10:35:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Es nützt nichts, wenn wir nach einer Niederlage alles "schlechtreden" und nach einem Sieg alles "schön und super" ist.

Es geht nicht darum alles schlechtzureden bzw. alles gutzureden!!

Es geht darum, dass die Mannschaft gestern NULL-Einsatz gezeigt hat!
Ich als Brunecker der extra nach Bozen gefahren ist, bin mir halt vollkommen verarscht vorgekommen!!!
Smilie Smilie Smilie

Klar kann man gegen Bozen verlieren, aber zumindest KÄMPFEN wäre wohl das mindeste!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 10:36:53

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Viele von euch haben ja das Abenteuer Bozen mit dem Besuch im Mc Donalds verbunden......!!
Also wars ja nicht GANZ umsonst nach Bozen zu fahren... Smilie
So. 06.01.08 - 10:44:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Es waren zwar viele Pusterer drinnen(auch ich)aber es kann nicht möglich sein,dass wenn ein paar Leute vom Fanclub nicht mit dabei sind kein Tifo aufkommt.Was nützen da die 400-500 Leute??Immer gscheide sein:Beste Fans der Liga...und auswärts nicht zusammenhalten.Keine Trommel,nichts...Das wir es könnten beweist das Video auf youtube vom letzten Jahr auf dem Ritten.Das konnte ich und auch viele andere,unter anderem auch viele Bozner Fans nicht verstehen.Wir wären ja tausendmal so laut gewesen wie diese 10 Lagglan da oben.Ich weiß nicht ob in der Eiswelle Trommelverbot gilt,aber sowas ginge ohne Trommel auch.Ich möchte hier nicht die Fans irgendwie beschuldigen(ich bin ja auch einer und hab auch nicht dazu beigetragen,aber alleine tu nur)weil es ZUHAUSE wirklich die BESTEN Fans der Liga sind.
Zum Spiel:
Gage am Anfang super,danach war er ein bisschen aufgebracht und aus der Ruhe.
Pichler super.Bona gut.Jarmuth gut.Ramstedt:hab ihn 3mal im Spiel gesehen.Insgesamt 3.Linie gut.Beim Eishockey sitzen ist für den ...ich kann so kein Spiel richtig mitverfolgen.Die Musik zum Auslachen und auf Rentnerlautstärke.Da muss man wieder froh sein im Rienzstadion zuhause zu sein.
So. 06.01.08 - 10:48:12

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

@IUL71

und wenn du die hcp - alleghe posts liest, dann siehst du, daß wir hier nach einem sieg gar nichts schön reden.
weil wir einfach ein schwaches eishockey zeigen, auch wenn wir gewinnen.

@ brodeur : du hast recht ich glaube auch daß hellgren unsere mannen nicht richtig einstellen bzw. motivieren kann. das läuft so nicht weiter.
So. 06.01.08 - 10:53:40

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von IUL71:

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo wer das Spiel gesehen hat der hat sich sicher gefragt ob HCP oder HCB gegen den Trainer spielte. Da braucht man überhaupt nicht zu diskutieren es gibt auch keine Worte es ist einfach nur eine Frechheit so was.Es war schon gegen Alleghe so nur hat man da nichts gesagt 2 Punkte sind eben 2 wie man sie bekommen hat fragt da niemand. Wenn die Herrn meinen man bekommt die Punkte einfach auch mit Schlafen da haben sie geträumt. Also da kann man nur sagen GUT PUK GUT SCHLAF

Smilie Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 10:53:56

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Es waren zwar viele Pusterer drinnen(auch ich)aber es kann nicht möglich sein,dass wenn ein paar Leute vom Fanclub nicht mit dabei sind kein Tifo aufkommt.Was nützen da die 400-500 Leute??Immer gscheide sein:Beste Fans der Liga...und auswärts nicht zusammenhalten.Keine Trommel,nichts...Das wir es könnten beweist das Video auf youtube vom letzten Jahr auf dem Ritten.Das konnte ich und auch viele andere,unter anderem auch viele Bozner Fans nicht verstehen.

Wenn man 1 tor oder mehr hinten ist ist es auch im Rienzstadion sehr leise. Also nichts ausergewöhnliches.
Wenn man gewinnt fällt es einen ja immer leichter zu singen...

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Die Musik zum Auslachen und auf Rentnerlautstärke.Da muss man wieder froh sein im Rienzstadion zuhause zu sein.

Musik ist geschmackssache. Mir gefällt die musik im Rienzstadion auch nicht immer. Aber jeder tut das was er für das beste hält.

Also...nix für gut

So. 06.01.08 - 11:10:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Aber lt.Tabelle sind wir immer noch im Rennen um den 4.Platz und es fehlen noch 7 Spiele.
Wie von mir schon vorausgesagt, kommen nächste Woche die 2 wichtigsten Spiele (Fassa zuhause und Pontebba auswärts)...holen wir dort 4 Punkte, wäre das meiner Meinung die halbe Miete.

Stimmt! Um unter die ersten vier zu kommen, brauchen wir in den letzten 7 Spielen mindestens 8, besser 9 Punkte. Allerdings haben wir nur mehr 3 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele. Nur frage ich mich, wo bei der eklatanten Auswärtsschwäche und der regelrechten "Arbeitsverweigerung" die nötigen Punkte herkommen sollen.

The Marmot

So. 06.01.08 - 11:34:26

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Hallo Piloly :) Wird sofort erledigt :)
So. 06.01.08 - 11:53:35

Jo ist im Moment nicht auf sonice.itJo
SIM an Jo schickenE-Mail an Jo schicken

www.hockeyclubmerano.com

hat er sich gestern weh getan oder war lai gonz wuetend???

Post editiert am 06.01.08 - 12:28:06 von piloly
So. 06.01.08 - 11:56:06

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Also von vielen habe ich gehort das es ein super Spiel war, das Bozen mit recht gewonnen hat und dann finde ich das auf der Seite des HCP:

"La gara è stata disputata a un livello spaventosamente basso. L`HCP ha deluso molto con tutte le linee e ha dimostrato anche in questa partita la propria debolezza nelle partite in trasferta."

Also da verstehe ich nichts mehr dann Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 12:06:31

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Als HCP Fan tut es mir sehr leid, dass ich diese Zeilen schreiben muss, heuer werden wir mit Sicherheit nichts mehr reißen, aber dass ist ja nichts neues. Jedes Jahr dieselbe Leier. Ich jedenfalls habe langsam die Schnauze voll. Abeer bitte ich lass mich gerne eines besseren belehren.
So. 06.01.08 - 12:11:58

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

@ luke
Es war ein GRAUUUSAMES Spiel meiner Meinung, nein nicht weil der HCP verloren hat, nein weil es keinen Kampfgeist gab gar nichts.
Manche Ansätze vom HCB waren ja nicht schlecht, so z.b. auch das Tor von Pittis perfekt heraus gespielt. Den ganzen restlichen Hockeyabend konnte man jedoch vergessen.

Gegen so eine Bozner Mannschaft in dieser Verfassung wäre es ein MUSS zu gewinnen
So. 06.01.08 - 12:19:02

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@game_misconduct

Ich wüsste für dich schon noch ganz ein Tolles: Sag mir einfach bescheid wenn die Moderatoren im Urlaub sind dann kann ichs hier posten... Smilie Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 12:24:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wichtig wäre nur dass der Mc Kay sehr lange in Bozen bleibt dann werden sie uns nicht lästig !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken