|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.01.08 - 10:23:12 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Es nützt nichts, wenn wir nach einer Niederlage alles "schlechtreden" und nach einem Sieg alles "schön und super" ist. Daß wir das Spiel in Bozen verlieren, war mir schon im vorhinein klar; die Bozner Spieler hatten ihr Ziel bereits vor dem Spiel erreicht,denn Mckay wäre auch mit einem Sieg nicht mehr ihr Coach gewesen; somit konnte man frei aufspielen und gewisse Spieler (Corupe,Jardine, Mihaly) die einfach mehr Klasse haben, als die Pusterer Cracks, haben die Differenz ausgemacht. Aber lt.Tabelle sind wir immer noch im Rennen um den 4.Platz und es fehlen noch 7 Spiele. Wie von mir schon vorausgesagt, kommen nächste Woche die 2 wichtigsten Spiele (Fassa zuhause und Pontebba auswärts)...holen wir dort 4 Punkte, wäre das meiner Meinung die halbe Miete. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.01.08 - 10:35:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es geht nicht darum alles schlechtzureden bzw. alles gutzureden!! Es geht darum, dass die Mannschaft gestern NULL-Einsatz gezeigt hat! Ich als Brunecker der extra nach Bozen gefahren ist, bin mir halt vollkommen verarscht vorgekommen!!! Klar kann man gegen Bozen verlieren, aber zumindest KÄMPFEN wäre wohl das mindeste!!! |
||||||||
So. 06.01.08 - 10:36:53 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Viele von euch haben ja das Abenteuer Bozen mit dem Besuch im Mc Donalds verbunden......!!
Also wars ja nicht GANZ umsonst nach Bozen zu fahren... |
||||||||
So. 06.01.08 - 10:44:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Es waren zwar viele Pusterer drinnen(auch ich)aber es kann nicht möglich sein,dass wenn ein paar Leute vom Fanclub nicht mit dabei sind kein Tifo aufkommt.Was nützen da die 400-500 Leute??Immer gscheide sein:Beste Fans der Liga...und auswärts nicht zusammenhalten.Keine Trommel,nichts...Das wir es könnten beweist das Video auf youtube vom letzten Jahr auf dem Ritten.Das konnte ich und auch viele andere,unter anderem auch viele Bozner Fans nicht verstehen.Wir wären ja tausendmal so laut gewesen wie diese 10 Lagglan da oben.Ich weiß nicht ob in der Eiswelle Trommelverbot gilt,aber sowas ginge ohne Trommel auch.Ich möchte hier nicht die Fans irgendwie beschuldigen(ich bin ja auch einer und hab auch nicht dazu beigetragen,aber alleine tu nur)weil es ZUHAUSE wirklich die BESTEN Fans der Liga sind.
Zum Spiel: Gage am Anfang super,danach war er ein bisschen aufgebracht und aus der Ruhe. Pichler super.Bona gut.Jarmuth gut.Ramstedt:hab ihn 3mal im Spiel gesehen.Insgesamt 3.Linie gut.Beim Eishockey sitzen ist für den ...ich kann so kein Spiel richtig mitverfolgen.Die Musik zum Auslachen und auf Rentnerlautstärke.Da muss man wieder froh sein im Rienzstadion zuhause zu sein. |
||||||||
So. 06.01.08 - 10:48:12 achi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@IUL71
und wenn du die hcp - alleghe posts liest, dann siehst du, daß wir hier nach einem sieg gar nichts schön reden. weil wir einfach ein schwaches eishockey zeigen, auch wenn wir gewinnen. @ brodeur : du hast recht ich glaube auch daß hellgren unsere mannen nicht richtig einstellen bzw. motivieren kann. das läuft so nicht weiter. |
||||||||
So. 06.01.08 - 10:53:40 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original von IUL71: Es nützt nichts, wenn wir nach einer Niederlage alles "schlechtreden" und nach einem Sieg alles "schön und super" ist. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo wer das Spiel gesehen hat der hat sich sicher gefragt ob HCP oder HCB gegen den Trainer spielte. Da braucht man überhaupt nicht zu diskutieren es gibt auch keine Worte es ist einfach nur eine Frechheit so was.Es war schon gegen Alleghe so nur hat man da nichts gesagt 2 Punkte sind eben 2 wie man sie bekommen hat fragt da niemand. Wenn die Herrn meinen man bekommt die Punkte einfach auch mit Schlafen da haben sie geträumt. Also da kann man nur sagen GUT PUK GUT SCHLAF |
||||||||
So. 06.01.08 - 10:53:56 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
[Zitat] Wenn man 1 tor oder mehr hinten ist ist es auch im Rienzstadion sehr leise. Also nichts ausergewöhnliches. Wenn man gewinnt fällt es einen ja immer leichter zu singen... [Zitat] Musik ist geschmackssache. Mir gefällt die musik im Rienzstadion auch nicht immer. Aber jeder tut das was er für das beste hält. Also...nix für gut |
||||||||
So. 06.01.08 - 11:10:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt! Um unter die ersten vier zu kommen, brauchen wir in den letzten 7 Spielen mindestens 8, besser 9 Punkte. Allerdings haben wir nur mehr 3 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele. Nur frage ich mich, wo bei der eklatanten Auswärtsschwäche und der regelrechten "Arbeitsverweigerung" die nötigen Punkte herkommen sollen. The Marmot |
||||||||
So. 06.01.08 - 11:34:26 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
@piloly
Hallo Piloly :) Wird sofort erledigt :) |
||||||||
So. 06.01.08 - 11:53:35 Jo Registriert seit: Januar 2008 Posts: 8 Fan von: HC Pustertal |
www.hockeyclubmerano.com hat er sich gestern weh getan oder war lai gonz wuetend??? Post editiert am 06.01.08 - 12:28:06 von piloly |
||||||||
So. 06.01.08 - 11:56:06 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Also von vielen habe ich gehort das es ein super Spiel war, das Bozen mit recht gewonnen hat und dann finde ich das auf der Seite des HCP: "La gara è stata disputata a un livello spaventosamente basso. L`HCP ha deluso molto con tutte le linee e ha dimostrato anche in questa partita la propria debolezza nelle partite in trasferta." Also da verstehe ich nichts mehr dann |
||||||||
So. 06.01.08 - 12:06:31 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Als HCP Fan tut es mir sehr leid, dass ich diese Zeilen schreiben muss, heuer werden wir mit Sicherheit nichts mehr reißen, aber dass ist ja nichts neues. Jedes Jahr dieselbe Leier. Ich jedenfalls habe langsam die Schnauze voll. Abeer bitte ich lass mich gerne eines besseren belehren. | ||||||||
So. 06.01.08 - 12:11:58 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
@ luke
Es war ein GRAUUUSAMES Spiel meiner Meinung, nein nicht weil der HCP verloren hat, nein weil es keinen Kampfgeist gab gar nichts. Manche Ansätze vom HCB waren ja nicht schlecht, so z.b. auch das Tor von Pittis perfekt heraus gespielt. Den ganzen restlichen Hockeyabend konnte man jedoch vergessen. Gegen so eine Bozner Mannschaft in dieser Verfassung wäre es ein MUSS zu gewinnen |
||||||||
So. 06.01.08 - 12:19:02 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@game_misconduct
Ich wüsste für dich schon noch ganz ein Tolles: Sag mir einfach bescheid wenn die Moderatoren im Urlaub sind dann kann ichs hier posten... |
||||||||
So. 06.01.08 - 12:24:32 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wichtig wäre nur dass der Mc Kay sehr lange in Bozen bleibt dann werden sie uns nicht lästig !! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen vs Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol