Eishockey Forum - Bozen vs Pustertal

Bozen vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 12:32:24

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

ist gage für seine 10 min. sperre gesperrt, für das nächste spiel?!

$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 12:34:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nur wenn er schon vorbelastet war d.h. schon vorher mal net 10 Min Strafe kassiert hat !!Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 12:35:21

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@nox

Gebe dir vollkommem Recht. Was man als HCP-Fan mitmacht....
Und jedes Jahr dasselbe. Wir können kaufen wen wir wollen, egal ob Chinesen, Tschechen, Russen, Kanadier, Mexikaner.....
Wenn wir in die Play-Offs kommen (ist ja auch nicht soooo sicher) dann scheiden wir sowieso gegen den 1. Gegner aus, egal wer es ist. Und diese Geschichte wiederholt sich Jahr für Jahr. Ähnlich wie beim Film "Und täglich grüsst das Murmeltier"
So. 06.01.08 - 12:35:56

aso danke...und hat er schon mal....weiss ich gar nicht, glaube aber nicht bzw. hoffi ich nicht...
Sonst würde ploner gg fassa zum einsatz kommen oder wie?!

$
So. 06.01.08 - 12:38:05

@Brodeur

Russen sah ich lange keinen mehr in bk 1. 2. wo wir russen hatten (gute russen) hatten nach meinem wissen die anderen clubs finaziell die besseren karten um die besseren russen zu verpflichten! :-)

$

So. 06.01.08 - 12:40:35

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat] es kann nicht möglich sein,dass wenn ein paar Leute vom Fanclub nicht mit dabei sind kein Tifo aufkommt

zu aller erst mal glaub ich nicht das man als pusterer mit trommel und stock in die eiswelle kommt.
und eine trommel macht schon mal viel aus! must nur beim letzten spiel gg alleghe schauen wie "wenig" los war sobald sie ihnen verboten haben auf das plexi hinter der spieler bank zu schlagen.
und glaubst du das sie es sich gestern verdient haben angefeuert zu werden??
viele sind schon 4-5 min vor spielende wieder nachhause gefahren
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 12:41:38 von lelle editiert!
So. 06.01.08 - 12:50:08

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Wenn ein Spieler eine 10 Minuten Strafe bekommt? Muss er da nicht selbst auf die Strafbank? Egal ob Torwart oder nicht? Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie das ist, ich sah nur Platter 2 Minuten auf der Strafbank und nachher niemanden mehr, wurde die 10 Minuten Strafe vielleicht "annuliert" ?
So. 06.01.08 - 12:52:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein Tormann geht nie auf die Strafbank
So. 06.01.08 - 12:53:21

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

ja ich glaube schon das die annuliert worden ist!! weil er hat das tor dan auch nicht gegeben weil der schiri dan wirklich sah wie schlecht das tor steht.
und die 10min hat er ja nur bekommen wegen unsportlichen verhaltens weil gage das tor absichtlich ausgehoben hat laut schiri.
also glaub ich das diese dan mit dem tor mit anuliert wurde
So. 06.01.08 - 12:55:30

ok, dann wäre ich ja beruhigt wenn gage im kasten steht! Smilie

$
So. 06.01.08 - 12:57:32

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@kriocha

Stimm Dir voll zu!!! Ich glaube für viele war es das letzte Auswärtsspiel für längere Zeit, das sie mitgefahren sind!! Und das Beste am gestrigen Abend waren wirklich die Pommes im McDonalds.

Bzgl. Spiel: Naja...schlechter geht ja nicht mehr würde ich mal meinen, vielleicht kann uns ja das positiv stimmen, aber bitte...FURCHTBAR!!! Adduono....wenn mir jetzt noch einer hier reinschreibt dass er immer besser wird und ein guter Spieler und sehr sehr wichtig ist, also dann versteh ich glaube ich wirklich nix mehr vom Hockey!!! So ein Spieler verdient mehr als doppelt so viel wie der nächst-best-bezahlte Ausländer!!!! Wisst ihr das eigentlich?!?!?!?! Und dann solche Leistungen abliefern????

Smilie Smilie Smilie

Und täusch ich mich oder ist der sogar alleine bzw. selbst mit seinem Auto nach Bozen gefahren, während der Rest ja mit dem Taferner-Bus unterwegs war? Smilie Smilie

Jedenfalls enttäuschend, gegen 3 (!!!!!) echte Bozner Verteidiger und Adam Russo im Tor kein Tor schiessen, das sagt dann ja wohl alles aus!
Und 4. Zwischenrang wird wohl zum Traum! Gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 12:59:31 von ranger editiert!
So. 06.01.08 - 13:32:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Guidolin= Knoll +Mckay=Führer der Mannschaft Gianpaolo
So. 06.01.08 - 13:40:31

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Also ich muss einigen hier recht geben und ich ärgere mich auch immer mehr über den Trainer. Ein Spielsystem sieht anders aus!! Smilie
Wenn man wie gestern unsere dritte Linie gegen die Bozner erste spielen lässt und wie die "Schweine zur Schlachtbank" führt dann ist man Smilie
So. 06.01.08 - 13:45:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Leute als Bozner muss ich euch sagen: Es ist peinlich gegen Bozen so zu verlieren! BZ hat ein miserables Spielsystem (keines) Pustertal idem!

Gage gibt meines erachten viel u wenig, ist richtig lustlos...gleich wie die meisten Ausländer....

Zu den Fans, habt ihr gesehen dass 10 Glatzen mehr in Bewegung setzten als ihr zu 100??? Ihr hättet ja den Faktor auch für euch entscheiden können...

Komplimente ledigich an Jarmuth!
So. 06.01.08 - 13:57:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Lewis_24

Hab das auch schon gepostet,so viele Auswärtsfans sind selten einmal in der Serie A und dann sowas.Es gab schon Ansätze aber dem meisten war es dann doch zu blöd.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken