Eishockey Forum - Unterschied zwischen A1 und A2

Unterschied zwischen A1 und A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.01.08 - 15:06:29

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
Ich sage nur eins dazu
Mit Bruno würde diese Mannschaft nicht am Ende der Tabelle anzutreffen sein!
Und Valpe hat im Cup bewiesen wie der Niveu
unterschied zwischen A1 und A2 ist !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.08 - 15:08:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sascha:
Dann sag mir mal bitte was gewisse eingekaufte einheimische Spieler dann bei m HCB in der A1 suchen ??? Die schon haben nicht mal A2 Niveau.

ich gebe dir natürlich recht, dass es auch einige spieler in der A1 gibt die absolut fehl am platz sind, aber ich habe auch nur behauptet, dass es schon einen grund geben wird wieso ein spieler A1 spielt und nicht A2 und dass der unterschied zwischen A1 und der A2 immer noch gross ist auch wenn man die ganzen ausländer weglassen würde.

[Zitat]
Original von sascha:
Ich glaube es gibt in der A2 einige Spieler die in der A1 gut passen würden-zB.Ceresa Eppan - nur müssten Sie halt auch eine Chance bekommen.

es gibt keine (oder von mir aus 1-2) die in den ersten beiden linien spielen würden, für die 3. oder 4. linie gibt es sicher einige...

[Zitat]
Original von sascha:
Hetzig isch lei,daß es immer noch Leute gibt die glauben-viele Ausländer = gutes Niveau. Unsere Spieler müssten nur MC-X oder x-ov im Namen haben und von auswärts kommen,dann wären Sie Super.

sprichst du jetzt von der A1 oder von der A2??
für die A2 gebe ich dir allemal recht, da sollte man lieber wenige und dafür gute ausländer verplfichtet, denn so manche die in den letzten jahren dort gespielt haben, waren nicht besser wie unsere einheimischen...
wenn du für die A1 sprichst, dann muss ich dir wiedersprechen, in meinen augen heben viele ausländer natürlich das niveau, vorausgesetzt man verpflichtet auch gute

[Zitat]
Original von sascha:
Auf die schwachen Ausländer -es gibt wenige Ausnahmen,könnten wir auf jedem Fall verzichten.

da gebe ich dir recht

Post verschoben am 03.01.08 - 15:15:29 von piloly
Von "Unterschied zwischen A1 und A2" nach "Sterzing vs Meran"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.08 - 15:12:06

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sammy:
Und Valpe hat im Cup bewiesen wie der Niveu
unterschied zwischen A1 und A2 ist !!

Smilie valpellice ist warscheinlich mit abstand die beste mannschaft der A2, aber glaubst du im ernst sie würde unter die ersten 6 plätze in der A1 kommen?? ich denke sogar der tabellenletzte asiago ist um einiges stärker einzuschätzen...

Post verschoben am 03.01.08 - 15:15:44 von piloly
Von "Unterschied zwischen A1 und A2" nach "Sterzing vs Meran"
Do. 03.01.08 - 15:16:14

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Sterzing vs Meran" in " Unterschied zwischen A1 und A2"
Do. 03.01.08 - 15:20:41

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich muss wiedereinmal game in allen Punkten Recht geben! Soll mir jemand, und ich nehme jetzt nur einmal Meran als Beispiel weil ich Sie gestern spielen gesehen habe und ich hoffe niemand versteht es jetzt falsch. Aber nennt mir 3 Spieler bei Meran die A1 tauglich wären oder sind...

Huber??? Smilie Pixner??? Smilie Alderucci Smilie Mitterer Smilie Palla Smilie Oberdorfer Smilie Avancini??? Smilie Faggioni??? Smilie

bei Sterzing ist mir auch keiner aufgefallen!
Do. 03.01.08 - 15:45:47

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Fan von: HC Pustertal
Stefan Unterkofler hat meiner Meinung nach das Potenzial in der a1 zu spielen. Er hat schon Spiele mit dem HCB bestritten und sogar ein Tor erzielt.
Im Gegenzug wage ich zu behaupten, dass Michael Stocker in der Serie a1 nichts verloren hat und meiner Meinung nach nicht einmal in der Serie a2 ein Leistungsträger sein würde !
Do. 03.01.08 - 15:48:34

da hast du recht! Pluschenko hat bei Bozen nichts verloren! würde aber sicherlich in der derzeitigen A2 seine Figur machen, zumindest bei Meran oder Sterzing ( wo er ja schon seine Figura gemacht hat)

Unterkofler ist noch etwa zu jung wird es aber schaffen!
Do. 03.01.08 - 15:50:25

Denke dass es auch Andreas Palla und Peter Wunderer schaffen dürften !
Do. 03.01.08 - 15:52:06

wunderer zur Zeit viel zu klein und schwach!
Do. 03.01.08 - 15:52:36

@Vanek26

deiner meinung nach bei welchem verein?
Do. 03.01.08 - 15:55:37

Mann muss bedenken, dass er erst 17 Jahre jung ist. Er mag zwar nicht der Größte sein, hat aber Kraft wie ein Stier. Denke beim SV Ritten Sport, denn die Rittner verstehen es die Jugend zu fördern !
Do. 03.01.08 - 15:58:22

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich muss wiedereinmal game in allen Punkten Recht geben! Soll mir jemand, und ich nehme jetzt nur einmal Meran als Beispiel weil ich Sie gestern spielen gesehen habe und ich hoffe niemand versteht es jetzt falsch. Aber nennt mir 3 Spieler bei Meran die A1 tauglich wären oder sind...

Huber??? Smilie Pixner??? Smilie Alderucci Smilie Mitterer Smilie Palla Smilie Oberdorfer Smilie Avancini??? Smilie Faggioni??? Smilie

bei Sterzing ist mir auch keiner aufgefallen!

Du willst dich wohl mit Gianpaolo anlegen... Smilie
Do. 03.01.08 - 16:00:34

@Polar

in meinen Augen ist Oberdorfer noch zu schwach, und ganz ehrlich mmit Gianpalo will sich glaub ich niemand anlegen! Smilie
Do. 03.01.08 - 16:13:02

@Lewis_24

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 03.01.08 - 16:16:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Lewis_24

Über viele Spieler würde ich deine Meinung auch teilen, bei Oberdörfer würde ich jedoch sagen, dass er nach dieser Saison dringendst in ein Team muss, wo er gefordert und gefördert wird. Es wird immer wieder unterschätzt, welche Kräfte ein Rookie befreien kann, wenn er sinnvoll eingesetzt und nicht sofort verbrannt wird. Aber anstatt eine gewisse Jugendtätigkeit zu vollenden, setzen sie ihren eigenen "Früchten" oft Aldi-Produkte vor, die kein Mensch weder will noch braucht... und da können sich viele Vereine beim HC Pustertal echt ein großes Stück abschneiden... ob ihr sie mögt oder nicht!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken