Eishockey Forum - Unterschied zwischen A1 und A2

Unterschied zwischen A1 und A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.01.08 - 20:44:03

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Madmax25

ich glaube der 14 Penalty hat das denkwürdige Finale damals entschieden....vorher erfolgte in der Verlängerung noch ein Pfostenschuss(wäre der" plötzliche Tod" für SELVA gewesen....es spielten keine AUSLÄNDER! Wer hält heute das Niveau in der A2 hoch??? ich denke SIE (Kanadier,Tschechen,Finnen usw.); siehe EPPAN,NEUMARKT...und die paar einheimischen SPIELER....Kompliment an die Junge 3 Linie des HC EPPAN, EBNER,TUTZER,RÖGGL vom HC EPPAN...

zu deiner Kritik zweck EISLAUFEN,folgende Spieler waren damals dabei,möchte nur einige nennen die wirklich EISHOCKEY spielen konnten

HC SELVA

COBELLI M. COMPLOJ I. KOSTNER F. PRINOTH J. PERATHONER F. (sehr guter Eisläufer) KASSLATTER C.? MORODER U. ?

HC SIEBENEICH

HAFNER H.(2-Saisonen HC Bozen,sehr guter Eisläufer) EDER R. GATSCHER U. RAINER H. RAINER M. UNTEREGGER I. .....im Tor stand DELUCCA V.

hab jetzt ein paar U26 Spiele angeschaut,finde es ist ein sehr gutes Niveau,viele könnten in der A2 spielen,haben aber keine Lust mit anzusehn,wie in Über-Unterzahl meistens(immer) auf Spieler gesetzt wird von denen einige (ich meine nicht italienischer Abst.) immer spielen und sie so zu keinen regulären Wechseln kommen,so spielen sie halt lieber in einer unterer Liga,obwohl einige großes Potenzial im läuferischen wie im technischen Bereich haben.

Dieser Beitrag wurde am 03.01.08 - 20:48:53 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 03:49:05

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

eben, aber du must bedenken sie waren die Topspieler der Liga... Heutzutage kann man ruhig sagen, dass jeder einheimische Spieler in der A2 läuferisch und technisch viel besser sind als die meisten Spieler der 2 oder 3 Reihen der B von damals... Außerdem sind alle obengenannten Spieler ex Serie a Spiler gewesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 11:19:55

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Madmax25

Hier stimmt sei es die Aussage dass heutzutage alle Spieler eisläuferisch besser als damals sind, als auch die dass alle ex A1 Spieler sind Smilie
Fr. 04.01.08 - 14:09:32

Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Auf jedenfall so ein Team hat mich wirklich begeistert... Seitdem hab ich nicht mehr so oft ein ein solcher Biss in einem Spiel gesehen... Die haben gekämpft wie um Leben oder Tod und haben es dem Publikum vermittelt, die alle mitgefiebert haben... Das war so weil man damals jeder einzelne spieler gut kannte, da wurden die noch beim Namen angefeuert und wie alte Kollegen behandelt... Die Leute auf Eis waren fürs Publikum nicht nur Kasperl die ne gute Show abgeben sollten, sondern gute Kollegen, Bekannnte, Verwandte usw. so wurde mitgefiebert und man hatte wirklich Feude daran wenn einer Tor schoss oder wenn sie gewannen... Heute ehrlich gesagt, macht mir ein Tor von einem x-Ausländer weder warm noch kalt und da sie die mesiten Tore schießen...
Fr. 04.01.08 - 17:02:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@ValGardena87

SERIE A-spieler waren nur HAFNER H. (Hc Bozen) und auch mehr auf der Bank,
Comploj I. (Hc Gröden) 1-2 Saisonen KASSLATTER C. MORODER U. und dann glaube ich ist es schon fertig mit SERIE A-spieler.Das heute Spieler in der 2 und 3 Linie physisch und eisläuferisch stärker sind wie vor 10 Jahren,geb ich dir 100% Recht....aber ich sehe zu Zeit z.b. in Gröden noch keinen COMPLOJ GEORG,BRUGNOLI PATRICK,INSAM LEO,COBELLI MARCELLO,KASSLATTER FRANZ,MORODER URBAN oder eine LEGENDE wie KASSLATTER FABRIZIO.

Dieser Beitrag wurde am 04.01.08 - 17:04:58 von george best editiert!
Fr. 04.01.08 - 18:32:38

deswegn spielt ja auch Gröden A2 und ist so weit hinten...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken