|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.11.07 - 23:34:17 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
DAS WAR DER SONICE CUP X
Eindeutige Angelegenheit für die gelben Engel After Game Nudel waren Super, nur leider war danach die Serie A für viele interessanter als die After Game Party in Eppan Wenigstens hat einer der 5-Punkt-Gurt Träger versucht eine seiner Verwarnungen abzubauen ´ Mein OK hatta Weis net wies bei Heinz, Aly . wer, gekko, Nosnbohrer und Co. so ausgegangen is, aber ICH bin K.O. Dieser Beitrag wurde am 24.11.07 - 23:36:49 von òNé editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.11.07 - 23:39:35 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Die Nudeln waren auch sehr gut und sättigend ! Selten so genua kopp ! | ||||||||
Sa. 24.11.07 - 23:43:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Einige Eindrücke:
- als Verteidiger kann ich etwas besser Eishockey spielen - game_misconduct ist im normalen Leben total anders, er hat mir 5-6 bier spendiert (weiss ich jetzt nicht mehr so richtig), schade dass er die ganze Zeit nur über seine Verwarnungen geredet hat - die Überraschung des Abends schlechthin: Lewis_24 und underdog haben sich bereits persöhnlich kennengelernt |
||||||||
So. 25.11.07 - 01:22:25 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
ihr habt sicher viel Spaß gehabt, nicht so wie wir 8 zu 2 niederlage
|
||||||||
So. 25.11.07 - 03:38:46 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
als erste möchte ich mich mal bei oNe und fiby für die organisation bedanken, war echt super bei euch...
nun zum cup: wie ja alle mitbekommen haben war goalgetter icestoff nicht zu halten, hat zwei bemerksenswerte duftnoten hinterlassen. laut sonice.it cup jury wird sein nick in SPRENGSTOFF umgewandelt tja lex, du hast echt was verpasst! game_miscounduct ist in "real life" zwar genau so streng wie hier auf sonice, nur verträgt er weniger alkohol "wie"... äh.. oder "als" er uns das verkauft... trotzdem scheint er auf den ersten blick doch symphatischer als ... äh.. wie... er sich hier im forum zeigt! jedenfalls ein schwätzer :-) im großen und ganzen würde ich ihm jetzt schon einen gurt strechen, werde aber nun doch noch besser eine nacht drüber schlafen und dann mit etwas abstand und weniger promille im blut entscheiden.. wären wir doch zur haselburg gefahren... juwel war trotz vorwarnung einfach die falsche entscheidung.. puh. und nun ab in die haia... |
||||||||
So. 25.11.07 - 04:14:40 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hainz
augn zua und durch!!du bisch holt nimer dr jüngste!!hihi |
||||||||
So. 25.11.07 - 10:17:32 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Der schwächste auf dem Eis war eindeutig wiedermal der Schiri Patza hatte das Spiel nie im Griff. Die daraus resultierenden Penaltys und Schlägereien sagen alles Wenigstens hat er es eingesehen und hat sich nach dem 2. Drittel verdrückt P.S. Bevor ich jetzt auch noch eine Verwarnung wegen Beleidigung kassier: WAR NUR SPASS, DANKE UNSEREN SPECIAL REFEREES PATZA UND FIBY Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 10:19:45 von òNé editiert! |
||||||||
So. 25.11.07 - 10:34:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Quoto! 509 PENALTY SHOT PROCEDURE i) If no goal is scored, the face-off shall take place at either of the end zone face-off spots in which the penalty shot has been attempted |
||||||||
So. 25.11.07 - 10:51:34 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
tja lex, du hast echt was verpasst! game_miscounduct ist in "real life" zwar genau so streng wie hier auf sonice, nur verträgt er weniger alkohol "wie"... äh.. oder "als" er uns das verkauft... trotzdem scheint er auf den ersten blick doch symphatischer als ... äh.. wie... er sich hier im forum zeigt! jedenfalls ein schwätzer :-)
___________________________________________________________ Secco lexl hätte auch nicht gedacht dass der Game so n dufter Typ ist !! |
||||||||
So. 25.11.07 - 12:06:28 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... Hallo, guten Morgen .... danach
danke Jungs, war wieder mal ein toller abend .... alte und neue Freunde zu treffen (hinter so manchen kalten nick verbirgt sich ein sympathisches eishockeybegeistertes Gesicht)... ein dank an onè und fiby für die perfekte Organisation ... und nachträglich den Icebarkoch für die schmackhaften hirtenmaccheroni und dann das game Unser Team Gelb unter der Regie us/ "C" Fanat war gestern einfach besser .... 9 zu 2 sagt alles ... Team Blau Goalie Andipag ging leicht verletzt ins Spiel und konnte somit nicht seine ganze Stärke zeigen ... bei einem Schussverhätnis von, schätzemal 66 zu 8 für Team Gelb konnte er nicht viel mehr machen ... sportlich bin ich persönlich mehr als zufrieden: spür zur stunde noch kein muskelkater und dank meiner excellenten sturmparten luki und polar konnte ich mich zwei mal als torschütze feiern lassen ... grüsse nochmals mein altersgenosse HJ Gratulation zum Torerfolg! Danke Hainz ... danke an alle auf ein nächstes |
||||||||
So. 25.11.07 - 13:07:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hey Leute.....ich wusste es immer schon, dass game ein toller Typ ist....ich wollt`s euch nur nie sagen, da ich lange Zeit dachte er wäre der Bruder von den 2 Omiciolis... | ||||||||
So. 25.11.07 - 13:15:50 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
deine sprüche sind weltklasse! du darfst das nächste mal auf keinen fall fehlen ... CUP XI nicht verpassen dürfen: kalle (war unser glücksbringer hinter us/ bank), cybal (... zu schade, dass er jetzt hinter hainz in der cup-presenzstatistik liegt) und patza als spieler (togliete il fischietto a p...a) ... und natürlich all us/ sonicedamen .... |
||||||||
So. 25.11.07 - 17:50:23 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Hainz sagte: als erste möchte ich mich mal bei oNe und fiby für die organisation bedanken, war echt super bei euch...
Ich muss mich anschliessen !! Sehr toll und super organisiert ! Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 17:51:10 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 25.11.07 - 17:55:39 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hainz
aso und ich??? |
||||||||
So. 25.11.07 - 18:30:00 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
ein bravo an onè und fiby auch von meiner seite.
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - After Cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol