Eishockey Forum - After Cup

After Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.11.07 - 23:34:17

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
DAS WAR DER SONICE CUP X

Eindeutige Angelegenheit für die gelben Engel Smilie

After Game Nudel waren Super, nur leider war danach die Serie A für viele interessanter als die After Game Party in Eppan Smilie

Wenigstens hat einer der 5-Punkt-Gurt Träger versucht eine seiner Verwarnungen abzubauen Smilie ´
Mein OK hatta Smilie

Weis net wies bei Heinz, Aly . Smilie wer, gekko, Nosnbohrer und Co. so ausgegangen is, aber ICH bin K.O. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.11.07 - 23:36:49 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.07 - 23:39:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Die Nudeln waren auch sehr gut und sättigend ! Selten so genua kopp ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.07 - 23:43:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Einige Eindrücke:

- als Verteidiger kann ich etwas besser Eishockey spielen
- game_misconduct ist im normalen Leben total anders, er hat mir 5-6 bier spendiert (weiss ich jetzt nicht mehr so richtig), schade dass er die ganze Zeit nur über seine Verwarnungen geredet hat
- die Überraschung des Abends schlechthin: Lewis_24 und underdog haben sich bereits persöhnlich kennengelernt Smilie
So. 25.11.07 - 01:22:25

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

ihr habt sicher viel Spaß gehabt, nicht so wie wir 8 zu 2 niederlage

Smilie
So. 25.11.07 - 03:38:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
als erste möchte ich mich mal bei oNe und fiby für die organisation bedanken, war echt super bei euch...

nun zum cup:
wie ja alle mitbekommen haben war goalgetter icestoff nicht zu halten, hat zwei bemerksenswerte duftnoten hinterlassen. laut sonice.it cup jury wird sein nick in SPRENGSTOFF umgewandelt

tja lex, du hast echt was verpasst! game_miscounduct ist in "real life" zwar genau so streng wie hier auf sonice, nur verträgt er weniger alkohol "wie"... äh.. oder "als" er uns das verkauft... trotzdem scheint er auf den ersten blick doch symphatischer als ... äh.. wie... er sich hier im forum zeigt! jedenfalls ein schwätzer :-)
im großen und ganzen würde ich ihm jetzt schon einen gurt strechen, werde aber nun doch noch besser eine nacht drüber schlafen und dann mit etwas abstand und weniger promille im blut entscheiden..

wären wir doch zur haselburg gefahren... Smilie juwel war trotz vorwarnung einfach die falsche entscheidung.. puh. und nun ab in die haia...
So. 25.11.07 - 04:14:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@hainz

augn zua und durch!!du bisch holt nimer dr jüngste!!hihi
So. 25.11.07 - 10:17:32

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Der schwächste auf dem Eis war eindeutig wiedermal der Schiri Smilie

Patza hatte das Spiel nie im Griff. Die daraus resultierenden Penaltys und Schlägereien sagen alles Smilie

Wenigstens hat er es eingesehen und hat sich nach dem 2. Drittel verdrückt Smilie

P.S. Bevor ich jetzt auch noch eine Verwarnung wegen Beleidigung kassier:
WAR NUR SPASS, DANKE UNSEREN SPECIAL REFEREES PATZA UND FIBY
Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 10:19:45 von òNé editiert!
So. 25.11.07 - 10:34:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Der schwächste auf dem Eis war eindeutig wiedermal der Schiri Smilie

Patza hatte das Spiel nie im Griff. Die daraus resultierenden Penaltys und Schlägereien sagen alles Smilie

Quoto!

509 PENALTY SHOT PROCEDURE
i) If no goal is scored, the face-off shall take place at either of the end zone face-off spots in which the penalty shot has been attempted
So. 25.11.07 - 10:51:34

tja lex, du hast echt was verpasst! game_miscounduct ist in "real life" zwar genau so streng wie hier auf sonice, nur verträgt er weniger alkohol "wie"... äh.. oder "als" er uns das verkauft... trotzdem scheint er auf den ersten blick doch symphatischer als ... äh.. wie... er sich hier im forum zeigt! jedenfalls ein schwätzer :-)

Secco lexl hätte auch nicht gedacht dass der Game so n dufter Typ ist !! Smilie Smilie
So. 25.11.07 - 12:06:28

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... Hallo, guten Morgen .... danach

danke Jungs, war wieder mal ein toller abend ....
alte und neue Freunde zu treffen (hinter so manchen kalten nick verbirgt sich ein sympathisches eishockeybegeistertes Gesicht)...
ein dank an onè und fiby für die perfekte Organisation
... und nachträglich den Icebarkoch für die schmackhaften hirtenmaccheroni

und dann das game
Unser Team Gelb unter der Regie us/ "C" Fanat war gestern einfach besser ....
9 zu 2 sagt alles

... Team Blau Goalie Andipag ging leicht verletzt ins Spiel und konnte somit nicht seine ganze Stärke zeigen ...
bei einem Schussverhätnis von, schätzemal 66 zu 8 für Team Gelb konnte er nicht viel mehr machen ...

sportlich bin ich persönlich mehr als zufrieden:
spür zur stunde noch kein muskelkater und dank meiner excellenten sturmparten luki und polar konnte ich mich zwei mal als torschütze feiern lassen ...

grüsse nochmals mein altersgenosse HJ
Gratulation zum Torerfolg!

Danke Hainz ... danke an alle
auf ein nächstes Smilie

So. 25.11.07 - 13:07:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hey Leute.....ich wusste es immer schon, dass game ein toller Typ ist....ich wollt`s euch nur nie sagen, da ich lange Zeit dachte er wäre der Bruder von den 2 Omiciolis... Smilie
So. 25.11.07 - 13:15:50

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Smilie
deine sprüche sind weltklasse!
du darfst das nächste mal auf keinen fall fehlen ...

CUP XI nicht verpassen dürfen:
kalle (war unser glücksbringer hinter us/ bank), cybal (... zu schade, dass er jetzt hinter hainz in der cup-presenzstatistik liegt) und patza als spieler (togliete il fischietto a p...a) Smilie

... und natürlich all us/ sonicedamen ....

So. 25.11.07 - 17:50:23

Hainz sagte: als erste möchte ich mich mal bei oNe und fiby für die organisation bedanken, war echt super bei euch...
Ich muss mich anschliessen !! Sehr toll und super organisiert ! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 17:51:10 von ICESTOFF editiert!
So. 25.11.07 - 17:55:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hainz

aso und ich??? Smilie
So. 25.11.07 - 18:30:00

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
ein bravo an onè und fiby auch von meiner seite.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken