Eishockey Forum - After Cup

After Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 25.11.07 - 19:00:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Danke an die Organisatoren !

Musste leider nach dem Spiel verschwinden, vielleicht wird es ja was naechstes Jahr !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.07 - 22:40:44

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
@andipag

Mal hoffen daß es noch einen Cup gibt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 22:41:40 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 08:31:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Danke nochmals ans more or less one man OK Team Onè. War ein grosser Spass wieder einmal auf Eis zu stehen und einige neue Leute kennenzulernen.
Mo. 26.11.07 - 08:56:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Idem ! Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.11.07 - 08:56:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. War ein toller Nachmittag, Abend, Nacht Smilie !!!
Danke an meinen Sturmpartner Hons, der es immer wieder verzwifelt versucht hat mir zum Torerfolg zu verhelfen! Aber es hat nicht sollen sein, und so mußte ich meinen Frust eben an Polar auslassen Smilie ! Gratuliere an Hj62 zum Tor, alter Kämpfer Smilie !
Schade eigentlich dass so viele unmittelbar nach den superguten Nudeln verschwunden sind, aber eine kleine Delegation aus Alt- und Jungsoniclern hat die Stellung gehalten und den Abend mit Vodka und Tomaten Smilie ausklingen lassen.
Jaja Hainz, ich habs euch doch gesagt ihr sollt noch zur Haselburg fahren, da war noch richtig was los, wie man hier und hier sehr gut sehen kann Smilie !

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 26.11.07 - 08:57:57 von Alywer editiert!
Mo. 26.11.07 - 09:01:25

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

@Alywer

stimmt, da haben wir uns glatt total verzockt! wie ich euch kenne, habt ihr sicher die beiden damen für das foto bestochen, bei dem käse den game noch so von sich gegeben hat hätten die doch längst flüchten müssen......
aber nun hat wenigstens der lexl ein fahndungsfoto von game Smilie
Mo. 26.11.07 - 09:08:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Herrlich...das ist der Sänger von den Backstreet Boys!!!! Smilie
Mo. 26.11.07 - 09:08:32

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Hallo an alle!!

Ein herzliches Dankeschön an òNè und Fiby füe die tolle Organisation und natürlich auch fürs organisieren der Ausrüstungen (Anziehen war wie immer Schwerstarbeit Smilie ).

Was soll man sonst schon sagen, 9:2 gegen Team Blau, aber vor allem gegen die internen Rivalen Markus (jetzt stehts 1:1 im Familienduell Smilie ), Alywer und Pappele gewonnen Smilie Smilie , wieder ein Tor geschossen dank der super Sturmpartner Tony und Gekko.

Einfach nur Spitze!!

Gruss
Hj62
Mo. 26.11.07 - 09:12:23

Wir wolln die Fotos sehn wir wolln die Fotos sehn schalalalala
Mo. 26.11.07 - 09:15:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie Smilie

so, nachdem ich gestern den ganzen tag leiche gelegen bin (muss wohl an den tomaten gelegen haben) kann ich mich erst heute bei den organisatoren bedanken...toller cup auch wenn ich von der bar nicht viel vom spiel mitbekommen habe...schon einige interessante leute die hier auf sonice posten Smilie...aber jetzt lassen wir das persönliche wieder, sonst kann ich mich hier nicht mehr austoben wenn ich mit allen per du bin (deswegen auch ein herzliches dankeschön an lexl, dass du nicht gekommen bist, das nächste mal bleibe ich daheim und du darfst zum cup Smilie Smilie Smilie )
Mo. 26.11.07 - 09:17:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Recht herzlichen Dank für die Bier !! Smilie Smilie Smilie

Super Game ! Smilie Smilie misconduct
Dieser Beitrag wurde am 26.11.07 - 09:23:56 von ICESTOFF editiert!
Mo. 26.11.07 - 09:36:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ihr scheint ja einen mortz Spaß gehabt zu haben. So sind die Sonice-Cups ja meistens Smilie. Schade dass mir nicht mal ein Besuch aus ging.
Mo. 26.11.07 - 10:27:09

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

obwohl ich momentan noch mit dem muskelkater zu kämpfen habe (heute ins büro in den 4. stock zu kommen war mega anstrengend) und gestern mit einem andernen kater zu tun hatte, kann ich nur zur tollen organisation gratulieren und mich bei allen mitmachern fürn spaß auf dem eis und danach bedanken...
schade dass wir nicht auch in die haselburg gekommen sind.
gibt es fotos vom match? weiß nur, dass die madame von hj62 ein paar fotos gemacht hat...
Mo. 26.11.07 - 11:48:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Nochwas!
Wir haben wärend unzähligen Gresprächen in der Hockeybar festgestellt, dass die HCB Fans in zwei Sparten aufgeteilt gehören! Und zwar in Bozner und Boazner Smilie !
Und wir sind zum Schluß gekommen dass auf Sonice bedeutend mehr Boazner als Bozner unterwegs sind Smilie !

Grüße, Alywer Smilie
Mo. 26.11.07 - 11:57:07

[Zitat]
Original von Alywer:

Und wir sind zum Schluß gekommen dass auf Sonice bedeutend mehr Boazner als Bozner unterwegs sind Smilie !

Weisch.... Smilie Smilie

Du meinsch die die nach Eppan aubi gfahrn sein? Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken