Eishockey Forum - After Cup

After Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.12.07 - 10:30:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na ganz was anderes.... also ich kann mich erinnern daß patza noch euronen für ne ganze runde bier in eppan gelassen hat... so... und wieso hab ich dann keins davon bekommen? hat die etwa alle der luis verputzt während wir das 3. drittel gespielt haben? oder ist oNé damit auf die welschellen geflüchtet um dort mit patza um die baracken zu ziehen (siehe Rai - Sportarena thread)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 10:50:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hainz

Smilie wer hat mich verraten???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.07 - 09:48:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@hainz

Du glabsch des mit die Fotos kregsch desmol vorn nächstn Cup auf die Reihe?... Alter Sack du Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.07 - 09:49:04 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken