Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion

sonice cup IV - pre event diskussion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.08.02 - 16:09:46

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
wann ist denn dann publikumslauf? 20.30 ? 21.00 uhr? 24.00 uhr? könnten ja eine umfrage starten ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.02 - 16:45:26

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

hab mich soeben bei marlene informieret:

publikumslauf ist alle tage von 21-23 uhr!

... aber darf man da auch mit den eishockeystoecken und nem puck aufs eis?

... ohne "stuetze" trau ich mich nicht ... Smilie

(donnerstag koennte sich vielleicht ausgehen ...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.02 - 16:49:19

[Zitat]
Original von Stan:
... Ueberhaupt basteln wir gerade an einem vòllig neuen Spielmodus, aber bis zur entgùltigen Fassung wird es wohl noch einiger Smilie bedùrfen!

na dann hoffen wir mal, dass wir am 7. september nachmittag noch eishockeys spielen und nicht was anderes komisches ... wie eisfigur-schnitz-wettbewerb ... oder igloo-bau-contest ... Smilie Smilie Smilie

Di. 27.08.02 - 16:51:10

@gianpaolo: die taufe ist nun doch am 14.09. ... moune hat sich schon angemeldet, vippo wird sich wohl auch bald eintragen ...
Mi. 28.08.02 - 08:17:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ fanat

Gehe schon stark davon aus, dass wir trotz einigen Aenderungen am nàchsten Samstag immer noch Eishockey (oder zumindest so was àhnliches) spielen werden! Smilie

Der Umstellungen bedarf es lediglich wegen der 3 Goalies die uns bei diesem Cup zur Verfùgung stehen (welch ein Luxus!).
Auch an der Spieldauer und am Pre- und After Penaltyschiessen wird noch gefeilt... und natùrlich an der "Terrorfete" am Abend!!! Smilie

Grùsse Stan
Do. 29.08.02 - 10:45:19

@stan: gibt es eigentlich eine fixe einschreibefrist?

jemand sollte vippo und fete noch ein wenig feuer unterm hintern machen! Smilie

(nach einem sms von mir hat sich moune angemeldet, die andern zwei feheln noch immer!) Smilie
Do. 29.08.02 - 11:07:46

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ ALLE

Die Einschreibung zum Sonice- Cup làuft noch bis zum 31. August!!! (also noch 3 Tage)

Alle diejenigen, die sich noch nicht eingeschrieben haben oder noch unschlùssig sind sollten sich beeilen...

... sonst macht ihr am Ende noch die schreckliche Erfahrung nicht am Cup teilnehmen zu kònnen Smilie Smilie

Und sagt dann nicht, wir hàtten Euch nicht gewarnt!!!

Grùsse
Stan
Do. 29.08.02 - 11:11:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
hallo leute!

tut mir leid, daß ich mich nie mehr melde, aber ich bin z.zt. im absoluten vollstress, komme nicht mal mehr dazu, sonice zu lesen... meine nichtaktivität hat also nichts mit nachlassendem interesse am eishockey zu tun, aber es geht sich halt momentan nicht aus...

tja, ich habe mich auch (endlich) angemeldet, aber ich kann nicht versprechen, 100% dabei zu sein... im Gegenteil, es ist sogar sehr wahrscheinlich, daß ich das ganze nächste wochenende inklusive sonntag eine dringende arbeit fertigstellen muß... eventuell könnte ich kurz auf der after-game-party vorbeischauen, mehr ist leider nicht drin, so wie`s aussieht...
Do. 29.08.02 - 13:44:33

@ vippo + fete: ... noar solln dor cybal und i alloan verteidigung spielen oder wia???? Smilie Smilie
ohne wechsel ... na bittschian Smilie Smilie Smilie

schode, wenn es wirklich net kemmpet ... a sella urgestein des sonice-cups ... bis iaz ollm derbei ... a schwarer verlust fuer die gesammte gemeinschaft Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken