|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.08.02 - 16:09:46![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
wann ist denn dann publikumslauf? 20.30 ? 21.00 uhr? 24.00 uhr? könnten ja eine umfrage starten ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 16:45:26![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
hab mich soeben bei marlene informieret:
publikumslauf ist alle tage von 21-23 uhr! ... aber darf man da auch mit den eishockeystoecken und nem puck aufs eis? ... ohne "stuetze" trau ich mich nicht ... ![]() (donnerstag koennte sich vielleicht ausgehen ...) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 16:49:19![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] na dann hoffen wir mal, dass wir am 7. september nachmittag noch eishockeys spielen und nicht was anderes komisches ... wie eisfigur-schnitz-wettbewerb ... oder igloo-bau-contest ... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 16:51:10![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@gianpaolo: die taufe ist nun doch am 14.09. ... moune hat sich schon angemeldet, vippo wird sich wohl auch bald eintragen ...
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 28.08.02 - 08:17:39![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ fanat
Gehe schon stark davon aus, dass wir trotz einigen Aenderungen am nàchsten Samstag immer noch Eishockey (oder zumindest so was àhnliches) spielen werden! ![]() Der Umstellungen bedarf es lediglich wegen der 3 Goalies die uns bei diesem Cup zur Verfùgung stehen (welch ein Luxus!). Auch an der Spieldauer und am Pre- und After Penaltyschiessen wird noch gefeilt... und natùrlich an der "Terrorfete" am Abend!!! ![]() Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.08.02 - 10:45:19![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@stan: gibt es eigentlich eine fixe einschreibefrist? jemand sollte vippo und fete noch ein wenig feuer unterm hintern machen! ![]() (nach einem sms von mir hat sich moune angemeldet, die andern zwei feheln noch immer!) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.08.02 - 11:07:46![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ ALLE
Die Einschreibung zum Sonice- Cup làuft noch bis zum 31. August!!! (also noch 3 Tage) Alle diejenigen, die sich noch nicht eingeschrieben haben oder noch unschlùssig sind sollten sich beeilen... ... sonst macht ihr am Ende noch die schreckliche Erfahrung nicht am Cup teilnehmen zu kònnen ![]() ![]() Und sagt dann nicht, wir hàtten Euch nicht gewarnt!!! Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.08.02 - 11:11:20![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
hallo leute! tut mir leid, daß ich mich nie mehr melde, aber ich bin z.zt. im absoluten vollstress, komme nicht mal mehr dazu, sonice zu lesen... meine nichtaktivität hat also nichts mit nachlassendem interesse am eishockey zu tun, aber es geht sich halt momentan nicht aus... tja, ich habe mich auch (endlich) angemeldet, aber ich kann nicht versprechen, 100% dabei zu sein... im Gegenteil, es ist sogar sehr wahrscheinlich, daß ich das ganze nächste wochenende inklusive sonntag eine dringende arbeit fertigstellen muß... eventuell könnte ich kurz auf der after-game-party vorbeischauen, mehr ist leider nicht drin, so wie`s aussieht... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.08.02 - 13:44:33![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@ vippo + fete: ... noar solln dor cybal und i alloan verteidigung spielen oder wia???? ![]() ![]() ohne wechsel ... na bittschian ![]() ![]() ![]() schode, wenn es wirklich net kemmpet ... a sella urgestein des sonice-cups ... bis iaz ollm derbei ... a schwarer verlust fuer die gesammte gemeinschaft ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol