|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.08.02 - 10:46:02![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@cybal
Gitter für Bauer-Helm hon i.Bring i mit. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 11:48:01![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@cybal: bin mir ziemlich sicher, dass alle tage ab 21 uhr publikumslauf in der discoarena in sterzing ist! dort wird man wohl die naechsten tage noch einige eishockeycracks zu sehen bekommen, die ein paar trainingseinheiten fuer das erste spiel am ritten absolvieren ![]() allerdings fehlt von vippo, moune und fete noch immer jede spur .... ein sms gestern hat auch noch nichts genuetzt, bis heute sind sie noch immer nicht auf der spielerliste!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 12:10:03![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] So weit ich weiss, müssen Vippo und Moune bei einer Taufe anwesend sein und können nicht kommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 12:10:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] hallo leute, danke für die bemühung. ich wäre schon auch zufrieden wenn ich nicht mit meinem helm spielen müßte. hauptsache ein gitter ist drauf.. aber torwarthelm möchte ich keinen. ![]() @stan: gibt es schon indiskretionen wegen mannschaftseinteilung? wenn ich nicht sicher bin, daß ich dieses mal gewinne, könnte ich es in erwägung ziehen, mich aus dem aktiven sport zurückzuziehen, da ich bei erneutem versagen, in ein tief fallen könnte, von dem mich nur x.xxx.xxx,00 euro herausziehen (vorsichtshalber sonice.it - spendenkonto einrichten!!!) können.. ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.08.02 - 12:11:05 von cybal editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 12:17:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() Und wenn du trotz einer erneuten Niederlage deine Bestmarke von 3 Skorerpunkte (1 Tor + 2 Vorarbeiten) verbesserst? Dann wäre es allerdings gar nicht sooo schlecht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 12:22:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Oops... Moune hat sich gerade jetzt angemeldet... Hainz hat mich also falsch informiert ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.08.02 - 12:25:21 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 13:15:30![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ah.. dankeschön! also gehöre ich sozusagen zu den GESETZTEN spielern. gut gut.. zum thema strafbankenkönig kann ich nur sagen dass ich gerne icebreakers schlittschuhe schleife. nur gut möglich dass die dann eher als steigeisen für bergtouren als zum eishockeyspielen geeignet sein werden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 13:29:02![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@cybal:
hast du einen bauer helm ohne gitter? ich hätte gern einen ohne gitter!... da ich keine ausrüstung habe, und mir stan eine besorgt, schätze ich, dass dort ein gitter beim helm ist. wenn du willst, könnten wir ja tauschen... vorausgesetzt dein helm ist nicht mega gross! ;-) à la martini helm vor 2 jahren in meran! der nur vippos schädel gepasst hat! ;-) p.s.: sag mir wann du "trainieren gehst in die eishalle!", dann komme ich auch, habe auch trainingsrückstand... ;-) p.p.s.: handynr. hast du ja von mir... ![]() @stan: keine ursache mit dem bier! ![]() grüße icebreaker |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 13:32:39![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@ hainz:
na, wenn schon dann sauber schleifen! ;-) immer mit dem auge, eine linie entlang... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 13:36:31![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@fanat:
wann bist du wieder auf dem eis? ev. trifft man sich mal am abend in der eishalle... mit cybal usw... wie wärs? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 13:58:25![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ cybal
Ich habe mir ùberlegt, ob ich Dich nicht einfach im letzten Drittel (kurz vor Schluss) zur fùhrenden Mannschaft wechseln lasse... ![]() A propo Gitter: Dir ja vorhin schon Hons ein Bauer- Gitter versprochen; somit brauchst Du Dir keine Sorgen mehr um Deine "Beisser" zu machen. ![]() Was die 3 Tormànner anbelangt so haben wir da schon was in Petto. Ueberhaupt basteln wir gerade an einem vòllig neuen Spielmodus, aber bis zur entgùltigen Fassung wird es wohl noch einiger ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.08.02 - 14:00:56 von Stan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 14:29:16![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Konnsch Di no erinnern!? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 14:32:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ui.. die alten geschichten.. coool... z.b. wer hat stan gesehen oder weiß wo er sich aufhält oder was macht patza in seinem zimmer?.. oder wieso hat wolfi mir meine socken gestohlen? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 15:38:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
@alle sterzinger skater..
wie wäre es denn wenn wir am donnerstag abend skaten gehen würden.. wäre ja ein superspass.. freitag weiss ich noch nicht wo ich mich aufhalten werde.. und mittwoch sind die blöden festler around südtirol... @fanat: kannst du dich informieren wegen eis? du hast ja alle nötigen tel.nr! ![]() @stan: danke für den wechselvorschlag.. komme mir ja fast schon vor wie die italiener vor kriegsende.. *ggg* @helmanbieter: danke für die verschiedenen vorschläge wegen helmtausch.. @gianpaolo: 3 punkte werden wohl meine bestmarke bleiben... noch steht keine spannende wette an, für die man sich "bemühen" muß..außer es kommt noch was ähnliches.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 15:52:29![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@cybal: mit donnerstag würde mir passen!... gehe heute auch auf eis mit "fille"... also, wer lust hat von den sterzingern und umgebung, einfach um halb 9 in der sterzinger eishalle sein...
icebreaker ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion