Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion

sonice cup IV - pre event diskussion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.08.02 - 10:46:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@cybal

Gitter für Bauer-Helm hon i.Bring i mit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.02 - 11:48:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

@cybal: bin mir ziemlich sicher, dass alle tage ab 21 uhr publikumslauf in der discoarena in sterzing ist!

dort wird man wohl die naechsten tage noch einige eishockeycracks zu sehen bekommen, die ein paar trainingseinheiten fuer das erste spiel am ritten absolvieren Smilie

allerdings fehlt von vippo, moune und fete noch immer jede spur .... ein sms gestern hat auch noch nichts genuetzt, bis heute sind sie noch immer nicht auf der spielerliste!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.02 - 12:10:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von fanat:
allerdings fehlt von vippo, moune und fete noch immer jede spur ....

So weit ich weiss, müssen Vippo und Moune bei einer Taufe anwesend sein und können nicht kommen.
Di. 27.08.02 - 12:10:32

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Stan:
@ Cybal

Ich hàtte da einen orginal Engelbert Rassler Zahnschutz aus dem Jahr 1988 anzubieten!!! Smilie

Scherz bei Seite; Habe ein Jofa Gitter, welches aber nicht sicher auf einen Bauer- Helm passt. Mùsste mich noch umhòren.

hallo leute, danke für die bemühung. ich wäre schon auch zufrieden wenn ich nicht mit meinem helm spielen müßte. hauptsache ein gitter ist drauf.. aber torwarthelm möchte ich keinen. Smilie

@stan: gibt es schon indiskretionen wegen mannschaftseinteilung? wenn ich nicht sicher bin, daß ich dieses mal gewinne, könnte ich es in erwägung ziehen, mich aus dem aktiven sport zurückzuziehen, da ich bei erneutem versagen, in ein tief fallen könnte, von dem mich nur x.xxx.xxx,00 euro herausziehen (vorsichtshalber sonice.it - spendenkonto einrichten!!!) können.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.08.02 - 12:11:05 von cybal editiert!
Di. 27.08.02 - 12:17:32

[Zitat]
Original von cybal:
wenn ich nicht sicher bin, daß ich dieses mal gewinne, könnte ich es in erwägung ziehen, mich aus dem aktiven sport zurückzuziehen, da ich bei erneutem versagen, in ein tief fallen könnte

Smilie Smilie Smilie
Und wenn du trotz einer erneuten Niederlage deine Bestmarke von 3 Skorerpunkte (1 Tor + 2 Vorarbeiten) verbesserst? Dann wäre es allerdings gar nicht sooo schlecht Smilie

Di. 27.08.02 - 12:22:13

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
So weit ich weiss, müssen Vippo und Moune bei einer Taufe anwesend sein und können nicht kommen.

Oops... Moune hat sich gerade jetzt angemeldet... Hainz hat mich also falsch informiert Smilie. Was machen wir jetzt mit drei Goalies ? Jeder spielt 40 Minuten lang?
Dieser Beitrag wurde am 27.08.02 - 12:25:21 von Gianpaolo editiert!
Di. 27.08.02 - 13:15:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:
Aber hallo!

Ich finde es ùberaus positiv, wenn die Kabinenbierspender (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschòn an Hainz und icebreaker) ihre Angebote hier ins Forum posten; das macht fùr mich persònlich die Mannschaftseinteilung vieel, vieel einfacher... Smilie

@ icebreaker

Ich habe mir ùberlegt, dass uns ja der Strafbankkònig der letzten Sonice- Cup Ausgabe die Kufen schleifen kònnte!!! Smilie

ah.. dankeschön! also gehöre ich sozusagen zu den GESETZTEN spielern. gut gut..

zum thema strafbankenkönig kann ich nur sagen dass ich gerne icebreakers schlittschuhe schleife. nur gut möglich dass die dann eher als steigeisen für bergtouren als zum eishockeyspielen geeignet sein werden Smilie

Di. 27.08.02 - 13:29:02

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@cybal:

hast du einen bauer helm ohne gitter? ich hätte gern einen ohne gitter!... da ich keine ausrüstung habe, und mir stan eine besorgt, schätze ich, dass dort ein gitter beim helm ist. wenn du willst, könnten wir ja tauschen...
vorausgesetzt dein helm ist nicht mega gross! ;-) à la martini helm vor 2 jahren in meran! der nur vippos schädel gepasst hat! ;-)

p.s.: sag mir wann du "trainieren gehst in die eishalle!", dann komme ich auch, habe auch trainingsrückstand... ;-)

p.p.s.: handynr. hast du ja von mir...

Smilie

@stan:

keine ursache mit dem bier! Smilie

grüße icebreaker
Di. 27.08.02 - 13:32:39

Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@ hainz:

na, wenn schon dann sauber schleifen! ;-)
immer mit dem auge, eine linie entlang...

Smilie
Di. 27.08.02 - 13:36:31

@fanat:

wann bist du wieder auf dem eis? ev. trifft man sich mal am abend in der eishalle... mit cybal usw...
wie wärs?

Smilie
Di. 27.08.02 - 13:58:25

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@ cybal

Ich habe mir ùberlegt, ob ich Dich nicht einfach im letzten Drittel (kurz vor Schluss) zur fùhrenden Mannschaft wechseln lasse... Smilie
A propo Gitter: Dir ja vorhin schon Hons ein Bauer- Gitter versprochen; somit brauchst Du Dir keine Sorgen mehr um Deine "Beisser" zu machen. Smilie

Was die 3 Tormànner anbelangt so haben wir da schon was in Petto. Ueberhaupt basteln wir gerade an einem vòllig neuen Spielmodus, aber bis zur entgùltigen Fassung wird es wohl noch einiger Smilie bedùrfen!
Dieser Beitrag wurde am 27.08.02 - 14:00:56 von Stan editiert!
Di. 27.08.02 - 14:29:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das ist eine längere geschichte, die wir beim nächsten game zu später stunde als theater-stück aufführen können, der stan und ich.
dazu könnten wir die 3. beteiligte person dann als darstellerin angagieren, dass das ganze auch authentisch ist! :-))))))

patza

Konnsch Di no erinnern!? Smilie Smilie Smilie
Di. 27.08.02 - 14:32:50

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ui.. die alten geschichten..

coool... z.b. wer hat stan gesehen oder weiß wo er sich aufhält oder was macht patza in seinem zimmer?.. oder wieso hat wolfi mir meine socken gestohlen? Smilie
Di. 27.08.02 - 15:38:45

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
@alle sterzinger skater..
wie wäre es denn wenn wir am donnerstag abend skaten gehen würden.. wäre ja ein superspass.. freitag weiss ich noch nicht wo ich mich aufhalten werde.. und mittwoch sind die blöden festler around südtirol...

@fanat: kannst du dich informieren wegen eis? du hast ja alle nötigen tel.nr! Smilie

@stan: danke für den wechselvorschlag.. komme mir ja fast schon vor wie die italiener vor kriegsende.. *ggg*

@helmanbieter: danke für die verschiedenen vorschläge wegen helmtausch..

@gianpaolo: 3 punkte werden wohl meine bestmarke bleiben... noch steht keine spannende wette an, für die man sich "bemühen" muß..außer es kommt noch was ähnliches..
Di. 27.08.02 - 15:52:29

@cybal: mit donnerstag würde mir passen!... gehe heute auch auf eis mit "fille"... also, wer lust hat von den sterzingern und umgebung, einfach um halb 9 in der sterzinger eishalle sein...

icebreaker Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken