Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion

sonice cup IV - pre event diskussion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.08.02 - 12:07:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Stan:
@ Alle, die noch keine Ausrùstung haben!!!

Versucht doch bitte, aus Eurem Kollegenkreis eine zu ergattern, da es hier am Ritten schwierig wird fùr alle eine Mondur aufzutreiben. Wer auf keinen Fall eine zu leihen bekommt soll dies bitte in den nàchsten Tagen hier im Forum kundtun.

Die Ausrüstung habe ich mich heute besorgt, was mir noch fehlt ist ein rechter Schläger, sonst habe ich schon alles.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.02 - 11:56:49

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Die Ausrüstung habe ich mich heute besorgt, was mir noch fehlt ist ein rechter Schläger, sonst habe ich schon alles.

Rechten Schläger hab ich. Schiess nicht zu scharf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.02 - 15:55:27

egi ist im Moment nicht auf sonice.itegi
SIM an egi schickenE-Mail an egi schicken

Fan von: Sterzing Broncos
hallo an alle!
bin ein neues mitglied von soncie.it und möchte wenns geht am berüchtigten sonice cup mitmachen! ist das möglich so schnell? ;-)
hab mich mal angemeldet...
leider habe ich keine ausrüstung...

@stan:
kannst du mir bitte um eine ausrüstung schauen? das wäre super! weil ich wirklich niemanden kenne wo ich eine herbekommen könnte!...leider

wäre super wenn ich da mitmachen könnte, mein kollege "icebreaker" hat mir schon viel davon erzählt und auf die gamezone freue ich mich auch schon riesig!

also... bye
und mfg
EGI

Mo. 26.08.02 - 15:56:22

@stan:

habe leider keine ausrüstung und weiss auch nicht wo ich eine herbekommen könnte... kannst du mir bitte um eine schauen?... danke...

EGI
Mo. 26.08.02 - 16:39:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@ egi

Erstmal herzlich willkommen auf sonice!!!

Ich glaube im Namen aller Sonicler zu sprechen wenn ich sage, dass es kein Problem darstellt wenn Du als "Frischling" gleich am ominòsen sonice- Cup teilnimmst. Ich war beim letzten Cup je selbst noch einer; aber egal:

"We all love this game!!!" Smilie

Was die Ausrùstung anbelangt mach Dir mal keine Sorgen! Wird sich auf jeden Fall eine finden lassen.

Grùsse
Stan
Mo. 26.08.02 - 16:51:53

Natürlich ist es kein Problem wenn ein neuer gleich beim Sonice Cup mitmacht, ich persönlich bin froh, unsere User persönlich kennenzulernen. Finde auch schade, daß viele Sonicler, die schon lange ins Forum schreiben, nicht teilnehmen wollen.
Mo. 26.08.02 - 18:56:52

@stan:

danke für das willkommen! ich freue mich schon auf den sonice cup und vor allem auf die gamezone!

also dann! nochmal danke und man sieht sich am 7.9. auf ein bier! ;-)

Mo. 26.08.02 - 22:11:26

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@stan:

kann man am 7.9. in ritten auch schlittschuhe schleifen?...
Mo. 26.08.02 - 22:39:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also wenn hier keiner ne wette vorschlägt dann opfere ich mich halt und bring einen kasten kabinenbier vom typ "kronen" der spezialbierbrauerei forst mit! dass die kiste aber in der kabine MEINER mannschaft bleibt versteht sich aber doch von selbst hoffe ich. Smilie

(so.. nun hoffe ich dass ich wenigstens nicht als letzter gewählt werde Smilie )
Mo. 26.08.02 - 23:11:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Natürlich ist es kein Problem wenn ein neuer gleich beim Sonice Cup mitmacht, ich persönlich bin froh, unsere User persönlich kennenzulernen. Finde auch schade, daß viele Sonicler, die schon lange ins Forum schreiben, nicht teilnehmen wollen.

Ja das ist im Prinzip auch so, nur sollten die Plätze eng werden, werden natürlich eingefleischte sonice`ler dem Frischfleisch vorgezogen Smilie
Was natürlich nicht der Fall sein sollte, ist daß sich Leute nur zum sonice-Cup melden und dann wieder das ganze Jahr nix zur Community beitragen.

Aber solang Plätze sind, gibt es da keine Probleme Smilie

Mo. 26.08.02 - 23:25:33

[Zitat]
Original von hainz:
also wenn hier keiner ne wette vorschlägt dann opfere ich mich halt und bring einen kasten kabinenbier vom typ "kronen" der spezialbierbrauerei forst mit!

Ach.. warte mal bis der Cybal zurück ist... der wird sich *viele* Wetten einfallen lassen wo ich beteiligt bin und der Verlierer einen Cuba trinken muß Smilie
Di. 27.08.02 - 00:03:20

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo! an alle!
also was hainz kann, kann ich auch! ;-)
also, auch ich opfere mich mit einer "steige forst bier" ;-)
ich nehme auch persönliche wetten in kauf!...

@fanat, cybal... kommt schon, wettet doch... ;-)
Di. 27.08.02 - 08:25:00

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
hallo leute,
mir ist noch nix gscheites eingefallen... das mit dem cuba-trinken wird auf die dauer langweilig...

mir wird schon noch was einfallen, ob es dann um punkte, auf-den-arsch fallen oder sonstwas geht, weiß ich noch nicht.. bis jetzt ist mir immer noch was eingefallen.. Smilie

p.s. @fanat: weißt du wann der eisplatz in sterzing geöffnet ist (abends), damit ich noch einige kurven kratzen kann.. kann mir nicht so vorstellen, daß ich mich bis nächsten samstag in hochform bringen kann.. Smilie

p.p.s. @stan: hast du einen helm mit gitter für mich (oder nur ein gitter für einen bauer-helm).... meine zähne riskiere ich diesmal nicht.. Smilie Smilie
Di. 27.08.02 - 08:38:15

User ist invisibleStan

Aber hallo!

Ich finde es ùberaus positiv, wenn die Kabinenbierspender (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschòn an Hainz und icebreaker) ihre Angebote hier ins Forum posten; das macht fùr mich persònlich die Mannschaftseinteilung vieel, vieel einfacher... Smilie

@ icebreaker

Ich habe mir ùberlegt, dass uns ja der Strafbankkònig der letzten Sonice- Cup Ausgabe die Kufen schleifen kònnte!!! Smilie

Di. 27.08.02 - 08:53:38

User ist invisibleStan

@ Cybal

Ich hàtte da einen orginal Engelbert Rassler Zahnschutz aus dem Jahr 1988 anzubieten!!! Smilie

Scherz bei Seite; Habe ein Jofa Gitter, welches aber nicht sicher auf einen Bauer- Helm passt. Mùsste mich noch umhòren.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken