|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.08.02 - 12:07:56![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Die Ausrüstung habe ich mich heute besorgt, was mir noch fehlt ist ein rechter Schläger, sonst habe ich schon alles. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 11:56:49![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Rechten Schläger hab ich. Schiess nicht zu scharf. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 15:55:27![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 3 Fan von: Sterzing Broncos |
hallo an alle!
bin ein neues mitglied von soncie.it und möchte wenns geht am berüchtigten sonice cup mitmachen! ist das möglich so schnell? ;-) hab mich mal angemeldet... leider habe ich keine ausrüstung... @stan: kannst du mir bitte um eine ausrüstung schauen? das wäre super! weil ich wirklich niemanden kenne wo ich eine herbekommen könnte!...leider wäre super wenn ich da mitmachen könnte, mein kollege "icebreaker" hat mir schon viel davon erzählt und auf die gamezone freue ich mich auch schon riesig! also... bye und mfg EGI |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 15:56:22![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 3 Fan von: Sterzing Broncos |
@stan:
habe leider keine ausrüstung und weiss auch nicht wo ich eine herbekommen könnte... kannst du mir bitte um eine schauen?... danke... EGI |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 16:39:37![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ egi
Erstmal herzlich willkommen auf sonice!!! Ich glaube im Namen aller Sonicler zu sprechen wenn ich sage, dass es kein Problem darstellt wenn Du als "Frischling" gleich am ominòsen sonice- Cup teilnimmst. Ich war beim letzten Cup je selbst noch einer; aber egal: "We all love this game!!!" ![]() Was die Ausrùstung anbelangt mach Dir mal keine Sorgen! Wird sich auf jeden Fall eine finden lassen. Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 16:51:53![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Natürlich ist es kein Problem wenn ein neuer gleich beim Sonice Cup mitmacht, ich persönlich bin froh, unsere User persönlich kennenzulernen. Finde auch schade, daß viele Sonicler, die schon lange ins Forum schreiben, nicht teilnehmen wollen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 18:56:52![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 3 Fan von: Sterzing Broncos |
@stan:
danke für das willkommen! ich freue mich schon auf den sonice cup und vor allem auf die gamezone! also dann! nochmal danke und man sieht sich am 7.9. auf ein bier! ;-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 22:11:26![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@stan:
kann man am 7.9. in ritten auch schlittschuhe schleifen?... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 22:39:01![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also wenn hier keiner ne wette vorschlägt dann opfere ich mich halt und bring einen kasten kabinenbier vom typ "kronen" der spezialbierbrauerei forst mit! dass die kiste aber in der kabine MEINER mannschaft bleibt versteht sich aber doch von selbst hoffe ich. ![]() (so.. nun hoffe ich dass ich wenigstens nicht als letzter gewählt werde ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 23:11:15![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Ja das ist im Prinzip auch so, nur sollten die Plätze eng werden, werden natürlich eingefleischte sonice`ler dem Frischfleisch vorgezogen ![]() Was natürlich nicht der Fall sein sollte, ist daß sich Leute nur zum sonice-Cup melden und dann wieder das ganze Jahr nix zur Community beitragen. Aber solang Plätze sind, gibt es da keine Probleme ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.08.02 - 23:25:33![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Ach.. warte mal bis der Cybal zurück ist... der wird sich *viele* Wetten einfallen lassen wo ich beteiligt bin und der Verlierer einen Cuba trinken muß ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 00:03:20![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo! an alle!
also was hainz kann, kann ich auch! ;-) also, auch ich opfere mich mit einer "steige forst bier" ;-) ich nehme auch persönliche wetten in kauf!... @fanat, cybal... kommt schon, wettet doch... ;-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 08:25:00![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
hallo leute,
mir ist noch nix gscheites eingefallen... das mit dem cuba-trinken wird auf die dauer langweilig... mir wird schon noch was einfallen, ob es dann um punkte, auf-den-arsch fallen oder sonstwas geht, weiß ich noch nicht.. bis jetzt ist mir immer noch was eingefallen.. ![]() p.s. @fanat: weißt du wann der eisplatz in sterzing geöffnet ist (abends), damit ich noch einige kurven kratzen kann.. kann mir nicht so vorstellen, daß ich mich bis nächsten samstag in hochform bringen kann.. ![]() p.p.s. @stan: hast du einen helm mit gitter für mich (oder nur ein gitter für einen bauer-helm).... meine zähne riskiere ich diesmal nicht.. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 08:38:15![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Aber hallo!
Ich finde es ùberaus positiv, wenn die Kabinenbierspender (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschòn an Hainz und icebreaker) ihre Angebote hier ins Forum posten; das macht fùr mich persònlich die Mannschaftseinteilung vieel, vieel einfacher... ![]() @ icebreaker Ich habe mir ùberlegt, dass uns ja der Strafbankkònig der letzten Sonice- Cup Ausgabe die Kufen schleifen kònnte!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 27.08.02 - 08:53:38![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Cybal
Ich hàtte da einen orginal Engelbert Rassler Zahnschutz aus dem Jahr 1988 anzubieten!!! ![]() Scherz bei Seite; Habe ein Jofa Gitter, welches aber nicht sicher auf einen Bauer- Helm passt. Mùsste mich noch umhòren. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol