Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion

sonice cup IV - pre event diskussion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.08.02 - 14:48:05

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nach meinen erlebnissen waehrend ( Smilie Smilie ) und nach dem letzten sonice.it-cups in bruneck werde ich mich hueten in die zukunft des 4. cups und die aftergameparty zu blicken! Smilie Smilie

aber wer meine wahrnehmungsfaehigkeit am sonice-cup-tages selbst erleben will Smilie , soll den 7. september am ritten nicht versaeumen! Smilie Smilie das wird sicher wieder eine riesengaudi!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ich freu mich schon ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.08.02 - 19:21:53

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na dann hoffe ich mal stark dass es keine rache geben wird... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.08.02 - 08:14:41

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja, ja Hainz!
Für die Strafbankkönige haben wir uns auch was grausames einfallen lassen *blutrünstiggrunz* Smilie ...
damit solch brutale Aktionen wie letztes Jahr endlich der Vergangenheit angehören..... Smilie

Grüsse
Stan
Di. 13.08.02 - 14:58:26

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja ist schon einiges her das ich einen beitrag geleisten habe, aber zum sonice cup bin ich natürlich wieder voll im einsatz!!!!
einziger wehrmutstropfen könnte sein dass ich beim nachtlager nicht teilnehmen kann, heinz hat mir nähmlich seit letzem jahr verboten sich nie wieder an solchen orten aufzuhalten und socken zu stehlen!!!!! Smilie
aber vielleicht klappts ja doch!!!!

was kalle betrifft, der wird sich dass auf sardinien alles angucken, wie liveübertragung aus dem internet!!! Smilie

also cih freu mich schon drauf, und vielleicht klappts für cybal ja dieses mal!!!!!! Smilie Smilie
Di. 13.08.02 - 15:40:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Wolfi:
also cih freu mich schon drauf, und vielleicht klappts für cybal ja dieses mal!!!!!!

Du meinst ja, das Spiel ist nach dem ersten Drittel noch offen? <grin>
Di. 20.08.02 - 08:27:15

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Wolfi:

was kalle betrifft, der wird sich dass auf sardinien alles angucken, wie liveübertragung aus dem internet!!! Smilie

Ja Leute, leiter...!
Kalle wird sich den IV sinice.it-cup am Ritten wohl aus Sardinien live anschauen müssen. Wie schauts mit den Übertragungsrechten mit der RAI, mit stream oder tele+ aus? Klappt das auch dieses mal, Stan??? Smilie Smilie

Viel Glück den Organisatoren und wenn jemand im Vorfeld noch evtl. Hilfe benötigt, könnte ich mich anbieten... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.02 - 08:27:36 von Kalle73 editiert!
Di. 20.08.02 - 09:34:07

User ist invisibleStan

Jo Kalle... Grùss Dich Gott!

Versuchen gerade eine Cartermaschine in Olbia fùr Dich bereitzzustellen, denn die RAI will uns einfach keine Liveùbertragung spendieren. Smilie

@ Alle, die noch keine Ausrùstung haben!!!

Versucht doch bitte, aus Eurem Kollegenkreis eine zu ergattern, da es hier am Ritten schwierig wird fùr alle eine Mondur aufzutreiben. Wer auf keinen Fall eine zu leihen bekommt soll dies bitte in den nàchsten Tagen hier im Forum kundtun. Mal schaun was sich dann machen làsst!

Grùsse
Stan
Mi. 21.08.02 - 13:07:27

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ Stan
Smilie Smilie
ich freue mich schon total auf den sonice-cup, aber ich weiß wirklich niemanden, den ich um eine Ausrüstung fragen könnte. Smilie Ich hoffe es lässt sich etwas machen. Wie war es denn bei den vorhergehenden sonice-cups? Geht es dieses Mal nicht so wie sonst auch?
Mi. 21.08.02 - 13:11:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also für pub dürften wir eigentlich alles beinander haben...
Mi. 21.08.02 - 13:43:03

User ist invisibleStan

@ Tom_18

Kriegst natùrlich eine Ausrùstung von mir!
Wollte mit meinem posting auch nur verhindern, dass sich jemend der keine Mondur hat erst zwei Tage vor dem Cup bei mir meldet, und dann nichts Anstàndiges mehr zu finden ist.

Halb nackt wird hier keiner auf`s Eis geschickt!!! Smilie

Grùsse
Stan
Mi. 21.08.02 - 18:07:50

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
jaja, das mit der ausrüstung dürfte schon hinhauen ...
Do. 22.08.02 - 08:09:57

User ist invisibleStan

Wie sieht denn in diesem Jahr mit fàlligen Wetteinsàtzen aus???

Vor dem letzten Sonice-Cup in Bruneck war fast jeder irgendjemanden ein Bier oder aber auch eine ganze Kiste schuldig. Smilie

Und da es auf dem Ritten bekanntlich kein Bier gibt wàre es langsam aber sicher an der Zeit, sich in Punkto Kabinenbier, Pre- und Aftergame Bier einige Opfer auszusuchen, damit wir bei Fanats Erzàhlungen aus der anderen Dimension auch was flùssiges haben Smilie

Grùsse
Stan
Do. 22.08.02 - 14:38:57

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@stan:

ich kann beim besten willen auch keine rüstung auftreiben! leider, ich hoffe du reservierst mir auch eine komplette rüstung. also dann bis am 7.september am ritten!

p.s. ich bin bereit für die bierbörse Smilie

mfg euer icebreaker -> webmaster von www.fc-suedtirol.com
Do. 22.08.02 - 15:28:30

User ist invisibleStan

Schon notiert!!! Smilie

Do. 22.08.02 - 20:25:05

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ Stan

Danke, weil ich wüsste wirklich niemanden, den ich fragen könnte! Außerdem glaube ich, dass "joes" auch keine auftreiben wird und da er kein Internet zu hause hat, glaube ich er hat die letzten posts noch nicht gelesen und deshalb nicht geantwortet. Aber ich sag es dir in den nächsten Tagen noch genauer. Jedenfalls möchtest du ihm eine Ausrüstung - wenn möglich - reservieren.
Danke
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken