|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.08.02 - 14:48:05![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
nach meinen erlebnissen waehrend ( ![]() ![]() ![]() ![]() aber wer meine wahrnehmungsfaehigkeit am sonice-cup-tages selbst erleben will ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich freu mich schon .... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 08.08.02 - 19:21:53![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
na dann hoffe ich mal stark dass es keine rache geben wird... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 09.08.02 - 08:14:41![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ja, ja Hainz!
Für die Strafbankkönige haben wir uns auch was grausames einfallen lassen *blutrünstiggrunz* ![]() damit solch brutale Aktionen wie letztes Jahr endlich der Vergangenheit angehören..... ![]() Grüsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 14:58:26![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
tja ist schon einiges her das ich einen beitrag geleisten habe, aber zum sonice cup bin ich natürlich wieder voll im einsatz!!!! einziger wehrmutstropfen könnte sein dass ich beim nachtlager nicht teilnehmen kann, heinz hat mir nähmlich seit letzem jahr verboten sich nie wieder an solchen orten aufzuhalten und socken zu stehlen!!!!! ![]() aber vielleicht klappts ja doch!!!! was kalle betrifft, der wird sich dass auf sardinien alles angucken, wie liveübertragung aus dem internet!!! ![]() also cih freu mich schon drauf, und vielleicht klappts für cybal ja dieses mal!!!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 15:40:18![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Du meinst ja, das Spiel ist nach dem ersten Drittel noch offen? <grin> |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.08.02 - 08:27:15![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja Leute, leiter...! Kalle wird sich den IV sinice.it-cup am Ritten wohl aus Sardinien live anschauen müssen. Wie schauts mit den Übertragungsrechten mit der RAI, mit stream oder tele+ aus? Klappt das auch dieses mal, Stan??? ![]() ![]() Viel Glück den Organisatoren und wenn jemand im Vorfeld noch evtl. Hilfe benötigt, könnte ich mich anbieten... ![]() Dieser Beitrag wurde am 20.08.02 - 08:27:36 von Kalle73 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.08.02 - 09:34:07![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Jo Kalle... Grùss Dich Gott!
Versuchen gerade eine Cartermaschine in Olbia fùr Dich bereitzzustellen, denn die RAI will uns einfach keine Liveùbertragung spendieren. ![]() @ Alle, die noch keine Ausrùstung haben!!! Versucht doch bitte, aus Eurem Kollegenkreis eine zu ergattern, da es hier am Ritten schwierig wird fùr alle eine Mondur aufzutreiben. Wer auf keinen Fall eine zu leihen bekommt soll dies bitte in den nàchsten Tagen hier im Forum kundtun. Mal schaun was sich dann machen làsst! Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.08.02 - 13:07:27![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
@ Stan
![]() ![]() ich freue mich schon total auf den sonice-cup, aber ich weiß wirklich niemanden, den ich um eine Ausrüstung fragen könnte. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.08.02 - 13:11:30![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also für pub dürften wir eigentlich alles beinander haben...
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.08.02 - 13:43:03![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Tom_18
Kriegst natùrlich eine Ausrùstung von mir! Wollte mit meinem posting auch nur verhindern, dass sich jemend der keine Mondur hat erst zwei Tage vor dem Cup bei mir meldet, und dann nichts Anstàndiges mehr zu finden ist. Halb nackt wird hier keiner auf`s Eis geschickt!!! ![]() Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.08.02 - 18:07:50![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 29 Fan von: HC Meran |
jaja, das mit der ausrüstung dürfte schon hinhauen ... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.08.02 - 08:09:57![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wie sieht denn in diesem Jahr mit fàlligen Wetteinsàtzen aus???
Vor dem letzten Sonice-Cup in Bruneck war fast jeder irgendjemanden ein Bier oder aber auch eine ganze Kiste schuldig. ![]() Und da es auf dem Ritten bekanntlich kein Bier gibt wàre es langsam aber sicher an der Zeit, sich in Punkto Kabinenbier, Pre- und Aftergame Bier einige Opfer auszusuchen, damit wir bei Fanats Erzàhlungen aus der anderen Dimension auch was flùssiges haben ![]() Grùsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.08.02 - 14:38:57![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@stan:
ich kann beim besten willen auch keine rüstung auftreiben! leider, ich hoffe du reservierst mir auch eine komplette rüstung. also dann bis am 7.september am ritten! p.s. ich bin bereit für die bierbörse ![]() mfg euer icebreaker -> webmaster von www.fc-suedtirol.com |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.08.02 - 15:28:30![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Schon notiert!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.08.02 - 20:25:05![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
@ Stan
Danke, weil ich wüsste wirklich niemanden, den ich fragen könnte! Außerdem glaube ich, dass "joes" auch keine auftreiben wird und da er kein Internet zu hause hat, glaube ich er hat die letzten posts noch nicht gelesen und deshalb nicht geantwortet. Aber ich sag es dir in den nächsten Tagen noch genauer. Jedenfalls möchtest du ihm eine Ausrüstung - wenn möglich - reservieren. Danke ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice cup IV - pre event diskussion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol