|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.11.07 - 10:39:57 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Denke, dass nach der Spielpause, Russell wieder fit ist. Was passiert dann? Wer muss gehen?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.11.07 - 10:54:44 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Original von Jenny:
I have a dream..... sagte mal jemand...... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 11:00:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es gibt da viele Möglichkeiten....Russell geht, Russell anstatt Olsson, Russell anstatt Adduono, Russell anstatt Bergström, etc. etc.
Schlecht für den, der das entscheiden muss.... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 11:09:05 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Ich würden Bergström verschicken und Russell als Stürmer einsetzten.
|
||||||||
Mo. 05.11.07 - 11:56:16 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Center wird sicher keiner verschickt...!!! | ||||||||
Mo. 05.11.07 - 12:29:04 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Da das problem beim HCP die verteidigung ist würde ich sicher keinen stürmer mit einen verteidiger austauschen. Olsson macht seine sache besser als adduono. Da adduono bislang weit unter den erwartungen geblieben ist hätte ich nichts dagegen wenn man ihn austauscht. Den was ein adduono bis jetzt gezeigt hat schaft ein russel auch. Und wie man gesehen hat am samstag dürfte SEDLAK der beste spieler beim HCP sein. Den er kann auch center spielen. Also "No Sedlak no Party" | ||||||||
Mo. 05.11.07 - 13:39:46 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Eine sehr schwere Entscheidung, die dem HCP da ins Haus steht, da sich auch Adduono stets steigert und konstant punktet !
Aber auch ich habe dazu eine Meinung: Ich finde dass Adduono nicht wirklich in die Mannschaft des HCP passt !Er wirkt ein bisschen wie ein Schönwetter-Spieler da er Zweikämpfe an der Bande eher meidet und sich niemals vor s gegnerische Tor stellt! Bruneck bräuchte aber genau so einen Spieler ( Moger,Boman..) der sich ohne wenn und aber vor die Kiste traut, das fehlt heuer ! Spielertyp Russell wäre sicher dazu besser geeignet ! Vielleicht findet sich aber doch ein stärkerer Spieler als Russell, für das Geld das Adduono verdient ( Ich denke doch einiges mehr als Russell)! Aber was, wenn ein Spieler länger ausfällt und man nicht mehr tauschen kann ...!!?? Schwierige Entscheidung |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 13:55:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wirklich schwierige Entscheidung...zudem muss man noch die Entscheidung des Verbandes zum Fall Robinson in Asiago abwarten....
Ich weiß aber nicht was mit Adduono los ist...wenn er mal antritt, dann ist er flink wie ein Wiesel und an der Bande hat er auch schon gezeigt, dass er jeden Gegner schwindelig spielen könnte....hätte er den Einsatz von z.B. Bona, Pichler oder Sedlak, dann wäre er die Verstärkung, die wir gesucht haben....so bleibt er leider (momentan) nur ein Mitläufer |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 14:14:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warum? |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 14:15:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde in dieser Hinsicht nichts überstürzen, denn wir haben nur mehr eine einzige Transfercard frei. Und diese jetzt schon verbraten, na, ich weiß nicht ...?
Wenn, dann kommt für einen Austausch sowieso nur Adduono in Frage. Auch wenn wir mit Bergström bis jetzt nicht all zu glücklich sind, können wir doch nicht einen Verteidiger für Russell opfern. Gauvreau und Sedlak stehen sowieso außer Frage. Olsson als Center und sicher viel billiger Spieler als Adduono eignetlich auch nicht wirklich. The Marmot |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 14:32:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Andererseits muss man sagen, dass Bergström gegen Ritten eh mal halbwegs gespielt hat... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 14:41:58 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Also könnte man, rein theoretisch, einen neuen Spieler verpflichten (Tausch) und Einen tauschen, oder wie geht das genau?
Wäre froh, wenn mir das jemand erklären kann...so einfach, also für Mädchen. DANKE im Voraus. |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 15:00:01 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Adduono raussssssssssss.......denn die geduld (meine) ist am ende... und 60-70.000 €uro.....sind vom fenster geworfen worden....er bringts ist bruneck einfach nicht... | ||||||||
Mo. 05.11.07 - 15:59:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Für kleine Mädchen? Also, Bruneck darf noch genau einen Spieler austauschen. Sollte tatsächlich Russell wieder spielen - egal für wen - so gilt das auch als Tausch. The Marmot |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:17:50 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ich würde Russel als Ersatz-Transferkartenspieler behalten und niemanden rausschmeisen. denn 7 Transferkartenspieler dürfen eingesetzt werden Pro spiel. Russel würde dann als 8 gelten und je nach Not einen für einen spiel ersetzten, je nach belangen vom Trainer. z.b. in einem Spiel spielt ein spieler nicht und Russell würde eingesetzt werden, in einem anderen Spiel ein anderer, so abwechslungsbedingt. Wäre das überhaupt machbar? oder ist das gegen das regelment? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was passiert, wenn Russell wieder kommt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol