Eishockey Forum - Was passiert, wenn Russell wieder kommt

Was passiert, wenn Russell wieder kommt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.11.07 - 16:35:54

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@ stefan251977:

das ist glaube ich nicht mòglich....es gilt entweder oder.....
Dieser Beitrag wurde am 05.11.07 - 16:36:20 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 16:37:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

..und wer zahlt den Spieler auf der Tribüne....??? Ich kann ihm höchstens ein Bier zahlen wenn er will....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 16:44:07

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

eine frage dan an dich.... wie geht das dan mit den Verträgen?? Kann man so einen fristlos kündigen ohne ihm eine Entschädigung zu bezahlen??? das glaube ich wohl kaum...Wenn man sie ausbezahlen müsste, könnte man ja einen Trasferkartenspieler ja auf der Tribüne lassen, da man ihn ja trotzdem bezahlen muss......
Mo. 05.11.07 - 16:45:15

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Lexl

der 8 wäre als Joker zu verstehen. Man weiss ja nie, ob sich einer Verletzt, gesperrt, usw. und nebenbei könnte man die Kräfte ein wenig zügeln. Ich denk mir, jetzt einen begabteren und stärkeren Spieler zu holen würde die Sache auch nicht drastisch verbessern. Den die Stärke eines Spielers beruht sich meistens immer auf das Zusammenspiel der Spieler in einer Linie. Aber ich lass es lieber anderen zu, die entscheidung zu treffen, kann nur meinen Senf dazuschütten. Smilie
Mo. 05.11.07 - 17:29:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

zum thema robinson, habe ja gehört das es villeicht sein könnte das es eventuell auf 8 ausländer pro team aufgestockt werden kann wegen dem fall asiago.

Mo. 05.11.07 - 17:36:30

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@stefan251977

ich glaube möglich wäre es schon, bei ritten hat doch auch vor einigen jahren derry menard sozusagen als jolly gespielt und oft auf der tribüne platz für den +1 ausländer gemacht.
wissen das die anderen rittner noch? oder täusche ich mich da nur?

Mo. 05.11.07 - 18:17:41

@august m. d. zipfelmütze

wie ich weiss hat jede Mannschaft 9 Transferkarten erhalten, deshalb denk ich dürfte man 9 Transferkartenspieler einkaufe, davon aber nur 7 eingesetzt werden pro Spiel. Deshalb denk ich dürfte es keine Probleme geben.
Mo. 05.11.07 - 19:43:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@stefan251977

nein,so ist es nicht.
jede mannschaft darf gleichzeitig max. 7 transferkartenspieler tesseriert haben. insgesamt hat jedes team 9 lizenzen,d.h. kann 2 tauschs vornehmen.

für den fall hcp: der hcp hat nach der verletzung von russell den spieler russell bei der federazione abgemeldet und daniel olsson unter vertrag genommen,d.h. der hcp hat 8 lizenzen verbraucht und kann jetzt noch einen tausch vornehmen.
sollte der hcp russell wieder anmelden, ist auch die 9. lizenz verbraucht und es kann kein zusätzlicher spieler verpflichtet werden.

so habe ich es verstanden und so ist es auch denke ich Smilie - außer es wird noch was geändert
Dieser Beitrag wurde am 05.11.07 - 19:46:05 von Harry09 editiert!
Mo. 05.11.07 - 20:59:11

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Wenn Russell anstatt Adduono eingesetzt würde muss man zunächst mal für A. einen neuen Verein finden, ansonsten wird man meiner Meinung nach gar nichts tun. Ausserdem muss man warten, welche Entscheidung die FISG treffen wird im Fall Asiago.

Mo. 05.11.07 - 22:09:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Ausserdem muss man warten, welche Entscheidung die FISG treffen wird im Fall Asiago.

Zum zweiten Mal: WARUM???

Mo. 05.11.07 - 23:05:31

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

er meint wohl das die fisg überlegen könnte das alle a1 mannschaften einen ausländer mehr holen können. Um mit asiago gleichzuziehen sozusagen
Di. 06.11.07 - 00:26:52

@Harry09

ok, danke. Und was geschieht jetzt mit Russell?
Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 00:45:07 von stefan251977 editiert!
Di. 06.11.07 - 02:05:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wo steht geschrieben dass am 6.november eine entscheidung diesbezüglich fallen muss, meine herren??????? also...keep cool, überstürzen brauchen wir nix, wenn es sich "wehrt" mit der entscheidung.

würde sagen, es ist absolut unproduktiv dieselben fragen von heute bis zum tag, wo der verein/manager/präsi was entscheidet, zu pauken...
Di. 06.11.07 - 08:39:54

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@ Patza:
weil wir HOFFNUNG brauchen.............und hier überall unseren senf dazugeben müssen denn das hier ist wie ein nhl manager spiel.....
Di. 06.11.07 - 09:28:50

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

@The Marmot

Danke !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken