|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.11.07 - 09:34:12 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
@LatinoHead
immerhin ist adduono der zweitbeste scorer des hcp nach sedlak also ein spieler muss nicht immer durch einzelleistungen glänzen finde ich. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.11.07 - 12:32:55 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
und doch kritisieren ihn sehr viele...
der grund dafür ist einzig und allein weil man in ihm den messias sah, den nikke ersatz, der die wende einleiten sollte, den unterschied ausmachen sozusagen. tja und da er das bis dato nicht war gibt es nunmal diese reaktionen. tja und wahrscheinlich auch weil er ja der teuerste spieler sein soll und das aber noch nicht gezeigt hat Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 12:35:41 von LatinoHead editiert! |
||||||||
Di. 06.11.07 - 12:37:21 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
hoffnung? auf was? wir sind 3. im moment immerhin |
||||||||
Di. 06.11.07 - 12:44:13 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@LatinoHead
100% zustimmung |
||||||||
Di. 06.11.07 - 12:47:34 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Harry09:
das ist bis jetzt das einzig gute...ich hoffe abgesehen auf den Abschied von Adduono, dass wir endlich gute spiele mit schönen spielzügen sehen....und nicht immer scheibe bis zur roten, ins gegendrittel hineinschiessen und abwarten was passiert....ich will verteidiger mit der scheibe nach vorne flügel die von hinten oder zumindest auf gleicher höhe des verteidigers kommen sich kreuzen pass bekommen, untereinander weiterpassen und den puck im kreuzeck versenken usw....und dann bin ich ganz nass aufgewachen.... also hockey und nicht herumgeknirpse wie bis jetzt...aber das gilt nicht nur für den hcp sondern für die gesamte liga wie auch schon in einem anderen thread gepostet wird. hoffnung dass man vielleicht doch noch irgendwo und irgendwie einen richtigen nikke ersatz finden kònnte....hoffnung nichts als hoffnung Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 12:49:40 von lottobald editiert! |
||||||||
Di. 06.11.07 - 15:15:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@LatinoHead
Adduono ist doch ein ganz anderer Typ Spieler als es Nike Eriksson war...wie konnte man von ihm erwarten das er in dessen Rolle schluepft? |
||||||||
Di. 06.11.07 - 16:04:40 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@cream: wieso hat er denn gesagt er könne auch als center spielen.... wieso wurde er denn von anderen mannschaften (siehe mailand...insam hat ihn sofort abgelehnt) nicht verpflichtet...? |
||||||||
Di. 06.11.07 - 16:08:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@lottobald
denke spieler würden so einiges sagen um einen verein zu finden und insam wird sich vielleicht besser informiert haben über ihn als der hcp |
||||||||
Di. 06.11.07 - 16:33:28 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@game_misconduct
tja, vielleicht hat ihn der Verein das Angebot unterbreitet, als center zu spielen. Habt ihr daran schon nachgedacht? Ich denk nicht das er sich in einer Rolle begibt was ihn leider nicht entspricht. |
||||||||
Di. 06.11.07 - 16:42:46 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
also lieber stefan, ich lese deine posts zwar immer (noch) aufmerksam durch, aber verstehen, was du schreibst oder ausdrücken möchtest, tu ich immer seltener...
zurück zum thema: adduono mag ich als spielertyp zwar auch nicht, aber in der scorerwertung ist er dabei und hat schon einige game-winning points verbucht...ich glaube, mit dem nötigen selbstvertrauen kann er für den hcp noch wichtig sein. ich würde am ehesten bergström verschicken, offensiv bringt er nix und defensiv macht er viele fehler und geht kaum in die zweikämpfe...jarmuth-mair, gallace-hofer, willeit-???rizzo rene??? wären doch immer noch 3ordentliche verteidigerpaare. die frage ist allerdings: wenn russel bleiben sollte, wessen platz in welcher angriffslinie würde der einnehmen? fragen über fragen, das orakel zu delphi sollte reaktiviert werden |
||||||||
Di. 06.11.07 - 17:13:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@lottobald
ich will damit sagen das man Adduono so nehmen muss wie er ist....er haette nie ein Niklas Eriksson werden koennen, auch nicht als Center, er hat nicht die Persoenlichkeit, nicht das Charisma und auch nicht den Charakter eines Nikke Eriksson....aber dessen war man sich beim HCP sicher bewusst nicht wahr Patza? die Fans haben sich wahrscheinlich diese Faehigkeiten gewuenscht bzw. diese Illusion gehegt..... |
||||||||
Di. 06.11.07 - 17:23:15 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
klar ist adduono ein anderer spieler aber cream...du hast ja die reaktionen damals mitbekommen, fast alle jammerten rumm wer soll als nikke ersatz kommen usw und als es dann bekannt war das adduono der center sein soll waren fast alle wieder überglücklich.
Nikke hat uns verwöhnt und wir wollten dies diese saison wieder sehen und das vermisst man bis dato. Jetzt spielt adduono auf einer anderen position und fürs Publikum sind Bona sedlak Max und auch ein rizzo einfach atraktiver. Entweder will adduono nicht mehr zeigen oder er kann es einfach nicht weil für sein spiel die jeweiligen mitspieler bzw spielzüge fehlen. Da bona wieder trifft, sedlak weiterhin seine gute arbeit macht und auch der rest der truppe einigermassen akzeptabel spielt und sich auch steigern konnte und die tabbelenposition nicht die schlechteste ist weht durch das pustertal nur ein laues lüftchen... Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 17:24:43 von LatinoHead editiert! |
||||||||
Di. 06.11.07 - 18:13:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@trader
Weisst du was das Problem ist wenn man Bergström verschickt? Das ist ein sehr großes Problem, denn dann haben wir mit Gallace, Jarmuth, Mair und Hofer 4 Offensivverteidiger und sind hinten offen wie die Jungfrau von Orleans.... |
||||||||
Di. 06.11.07 - 20:58:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das siehst Du vollkommen richtig! Außerdem: Was passiert, wenn mal ein oder sogar zwei Spieler wegen Verletzung/Sperre ausfallen. Nein, wir können es uns nicht leisten, einen Verteidiger für einen Stürmer zu opfern. The Marmot |
||||||||
Di. 06.11.07 - 21:54:49 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@trader
tja, lieber trader, habe lediglich nur eine Frage beantwortet, was ich eigentlich für normal empfind. Wenn du daran nicht schlau wirst oder nicht klar kommst dann öffne mal ein Wörterbuch, sorry liegt wahrscheinlich nicht bei mir Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 21:57:23 von stefan251977 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was passiert, wenn Russell wieder kommt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol