Eishockey Forum - Pustertal - Mailand

Pustertal - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.10.07 - 19:58:00

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@gunti

mir kennen net dofür daß dor Brunner net will Serie A spielen,und dor Knoll seine beschtn Spieler nimmer will. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.07 - 19:59:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bitte nun wieder zum Thema Pustertal gegen Mailand posten (wenn es überhaupt noch was über dieses Spiel zu schreiben gibt).
Dieser Beitrag wurde am 22.10.07 - 19:59:55 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.10.07 - 22:10:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream (letzte meldung sorry GP)
du hast als erster geschrieben:
"typisch pusterer fan...inkoerent"

dann habe ich geantwortet:
"ich war schon in der eiswelle und dort ist es auch manchmal "inkoerent" zugegangen..."

und jetzt schreibst du irgendwas von wegen, ich würde die geschichte des HCB nicht respektieren und ich sei sehr emotionslos gewesen als jagr & co. in BZ gespielt haben.* und "in bruneck gabs nie europacup und nur altherren-stimmung."

würde mal sagen, dass du 1. entweder überhaupt nicht mitkriegst, wie kläglich du thema verfehlst in deiner provozier-lust oder 2. du reihst dich in die reihe der sonice-user die zuerst losschreiben und dann denken Smilie

* ich hatte in etwa den gleichen respekt bei diesem tollen hockey, wie ein anderer BZ-fan vielleicht auch gegenüber bragnalo oder eriksson hat, man muss ja nicht gleich fan jenes vereines werden...
Dieser Beitrag wurde am 22.10.07 - 22:19:09 von Patza editiert!
Di. 23.10.07 - 10:41:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Patza ich gib`s auf............wenn man nicht verstehen will oder Gedanken bewusst anders auslegt dann ist einem nicht mehr zu helfen...
Smilie
Di. 23.10.07 - 11:56:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Smilie auch! Smilie
Di. 23.10.07 - 14:20:11

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich geb es auch auf. Wenn ihr nicht beim Thema bleiben könnt, dann wird der Thread halt geschlossen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken