|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.10.07 - 13:52:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@icecold
du scheinst Recht zu haben... Shay Stephenson - NHL curriculum Assets:Has the size to play a strong game along the wall at the NHL level. Is persistent and a good team player. Can lay on the body when at his best. Flaws: Is very inconsistent, and doesn`t always use his assets enough. Doesn`t have a lot of scoring upside, so he must perfect the art of being a role player. Career potential: Fourth line left wing. Quelle: www.tsn.ca/nhl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.07 - 18:04:22 dal_al_sal Registriert seit: September 2004 Posts: 65 |
ich habe nie behauptet dass dieses spiel leicht wird...meine worte waren: es wird nicht so schwer, weiss auch nicht warum?! Werden es heute sehen.... |
||||||||
Do. 18.10.07 - 21:45:16 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
0:2 für Mailand (Iannone, Pozzi) | ||||||||
Do. 18.10.07 - 21:46:58 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
0-4 :( ....was ist da los?!?!??! Dieser Beitrag wurde am 18.10.07 - 21:48:39 von I-C-E editiert! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 21:53:55 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
trotzdem nur 3:0 das tor von stephenson wurde annuliert... | ||||||||
Do. 18.10.07 - 22:50:03 dal_al_sal Registriert seit: September 2004 Posts: 65 |
gott sei dank habe ich nicht abgestimmt auf sonice....uiui
|
||||||||
Do. 18.10.07 - 22:52:02 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
hc milano gewinnt 4-1!
|
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:07:04 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Insgesamt schwache leistung....erstes drittel nicht unbedingt schlecht...einige gute ansätze...2. drittel abwesend..........3. drittel wieder besser aber mailand hat nach dem 3 tor nicht mehr viel von sich höhren lassen....
adduono non pervenuto.....würde ihn sofort den laufpass geben sobald russel zurückkommt..... mair bona noch weit von ihrer topform entfernt.. gage, olsson und pichler + gesamte 3 linie haben ihr spiel gemacht... mit solchen leistungen ist es wirklich keine BLAMAGE gegen Vallpe zu verlieren....vielleicht habe ich den hcp heuer überschätzt ....die hoffnung ist die letzte die stirbt Dieser Beitrag wurde am 18.10.07 - 23:07:20 von lottobald editiert! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:10:23 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Es fehlt an der Chancenauswertung, war heute wieder eindeutig zu seh`n! | ||||||||
Do. 18.10.07 - 23:10:29 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Die ersten 12 Minuten sehr gutes hockey des HCP, der HCM kam eigentlich gar nicht zum zuge und man sah wie schwach eigentlich mailand ist. Leider konnte man die unzäligen PP minuten nicht nutzen(Szuber bester mailander spieler). Zum ende des ersten drittels lies dann der HCP nach.
Das 2te drittel war eigentlich eine kleine katastrophe, die mannschaft war kaum wieder zu erkennen und es kamen die alten krankheiten wieder zum vorschein. Der Sturm war sogut wie nicht vorhanden. Auch die verteidigung hat dem gegner viel zu viel spielraum gelassen und konnte den sturm einfach nicht bedienen. Mailand schaffte es durch "goggile" tore(auser das erste) die tore zu machen. Mailand nutzte einfach die chanen die sie hatten. Das 3te drittel begann eigentlich so wie das 2te drittel. 10 min. vor schluss gelang dann entlich das tor was nochmal die mannschaft und auch das publikum wach rüttelte. Die mannschaft spielte jetzt auch wieder etwas besser und konsequenter. Die letzten minuten waren dann sehr spannungsgeladen weil der HCP doch einige gute chancen hatte die Levente aber zunichte machen wusste. Spieler wie Bona, Adduono waren harmlos. Wenn ein Adduono schon der teuerste einkauf ist finde ich es langsam eine verarschung uns allen gegenüber. Den was dieser kerl bis jetzt gezeigt hat ist in meinen augen nichts. Ich finde ees auch eine frechheit das so ein spieler so viel geld kassiert wo doch andere spieler sich mehr ins zeug legen und dem HCP den grösseren dienst erwissen als er. Kein wunder das die spieler dann mehr geld verlangen wenn so ein "Kasper" der wirlich kaum bis nichts beiträgt(weder vom können noch kämpferisch) soviel an Kohle macht. Einfach eine verarsche den eigenen spielern gegenüber. Weiters Könnte der HCP auch ohne flügel spielen denn was bringt uns ein schneller spieler wie Bona, ein technisch starker Sedlak. wenn sie jedesmal bei der blauen linie warten müssen oder gar abbremsten weil die defense männer selber reinlaufen müssen. Kein wunder das Bona bis dato nocht nichts zeigen konnte da er seine schnelligkeit einfach nicht ausspielen kann, das lässt einfach die momentane spielweise des HCP nicht zu. Sprich, der HCP schaltet seine flügel selber aus. Die defense ist zwar telweise gut aber die gegnerischen spieler kommen sehr easy immer ins drittel des HCP, auch das sollte sich hoffentlich noch verbessern. PP: was sollo man dazu sagen. keiner hat die eier mal draufzuhalten, statdessen wir die scheibe X mal hin und her gespielt. Keiner übernimmt die verantwortung. Dritte linie hat mir heute vom spielerischen teilweise am besten gefallen, da ist schwung drin und auch kapfeswillen bei allen. So manch einer kann sich von der dritten linie ein grosses stück abschneiden. Wenn man sowas schon sagen muss ist es schon sehr traurig. |
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:14:37 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@LatinoHead
Volle zustimmung! Es ist zum ! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:16:40 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
so wirds gewesen sein bzw. dass sind die Tatsachen!!!
Obwohl wir viele Spieler vom letzten Jahr bestätigt haben, sehen wir nun dass der Mannschaft die tragenden Spieler fehlen und praktisch nix bis gar nix mehr geht... Ich dachte mit Olsson wäre neuer Schwung in die Mannschaft gekommen, aber irgendwie ist einfach der Wurm drinnen... das traurige ist, dass die euphorie verloren geht...zumind. teils....im letzten jahr waren sicher viele Zuschauer welche nur am Schluss gekommen sind, einfach weil Hockey das Thema schlecht hin war; kann mir gut vorstellen dass nach diesen Resultaten viele dieser Zuschauer nicht mehr ins Stadion gehen und das ist schade für den Verein da er alles getan hat um heuer eine tatkräfte Mannschaft aufzustellen und dem Publikum das bestmöglichste zu bieten... Dieser Beitrag wurde am 18.10.07 - 23:24:22 von I-C-E editiert! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:18:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Das schon war heute ein BLAMAGE, und zwar eine RIESENGROSSE!!!
Gegen so eine schwache Mailander Mannschaft zu verlieren (höchstens A2 Niveau außer Szuper!!!), muss man erst mal schaffen! Habe in den letzten Jahren noch sie so eine schlechte Mailänder Mannschaft gesehen... aber wir waren heute noch schwächer |
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:44:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Hier mein Bericht HCP - Mailand Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen ... The Marmot Dieser Beitrag wurde am 18.10.07 - 23:44:56 von The Marmot editiert! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 23:58:03 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Sollte nicht so sein, aber die tatsachen sprechen hier klare fakten. Wer im Spiel die Chancen nützt, der geht als Sieger vom Eis. Vielleicht wäre es angebracht, beim Training ein wenig Zielschießen zu üben,bzw. zu lernen. War heut endtäuscht von Gage. Waren wirklich harmlose treffer die er kassiert hat. Aber in einem Team kann man nicht einfach den Schuldigen suchen, die Schuld liegt bei allen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol